.
.
Geändert von finall (28.01.2007 um 16:07 Uhr)
Das erste woran der Paragon mich erinnerte waren die durchgeknallten Engel aus Dogma :-)
Nur noch die Rüstung in Silber färben ein paar Blutspritzer drauf, und ab gehts..*lol*
Ich wünsch uns allen jede Menge Spass mit den neuen Typen.
Und Dogma is mal nen richtig genialer Film *g* Mir gefallen die Paragone (richtiger Plural).
Wie auch immer...momentan verspreche ich mir deutlich mehr vom Paragon als vom Derwisch.
_______________IGN: Redstorm Rising
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er wird dich auf sein Niveau herabziehen und dich mit Erfahrung schlagen.
Paragon sieht schwul aus?
Wisst ihr eigentlich, das ihr mit so tollen Kommentaren Euer Alter verratet ....
![]()
_______________Dein Fussballportal :: www.dein-fussballportal.de .. das erste Portal für Amateure und Profis
Garok Botikar @ [AW] Ascalons Waechter - www.ascalons-waechter.de - HP / Forum / TS / Gildenhalle / PvE,PvP,GvG - Proud to be a part of [AW] :)
Gildenerfolge: 10.05.06 Komplette Highscorelisten Ambatzbecken > 14.05.06 Haus Heltzer
danke slashy für die bilder
also der Paragon sieht so aus wie im altem Rom so das hatten die jungen früher uach so und waren da alle schwul nö sons hätte caesar ja net so viele länder plätten können![]()
_______________Bailan Tannet NekromantTiamlu Pericari Ritualist
Serafin Cademno Krieger Arian Celister Mönch
Mahero Dasheri Waldläufer Ijosho Kinjetzu Assasine
Laila Basalim Derwisch Eddura Nargeni Elementarmagierin
Kenu Shen Long Mesmer
naja das die ganzen 1337 Kiddies den Paragon schwul finden hat einen Vorteil...jeder männliche Paragon der dann in Nightfall ne Gruppe sucht kann nur ein erfahrener Spieler sein, da die Kiddies ja niemals einen männlichen Paragon spielen würden![]()
da kann ich Persector nur zustimmen![]()
ich werd wie immer beide Klassen testen...ich denke das es sicherlich auch richtig gutaussehende Rüssis für den Para geben wird![]()
Oooooooooh fuck, sry ich dachte der Paragon wäre der linke.![]()
![]()
![]()
Mein Fehler.
Und @ Basileus:
Jo, bin nur am Müll posten in diesem Forum, müsste mich echt mal zusammenreißen.
" :iro: "
Edit:
Sehe gerade, hast ja nen vorbildlichten Smileypost hingelegt. Sehr gut.
Geändert von TheOgres (27.07.2006 um 17:09 Uhr)
Ja, ne, ist klar. Und jetzt geh weiter spielen, hier wollen sich die Großen unterhalten, ja?Zitat:
Original geschrieben von TheOgres
Oooooooooh fuck, sry ich dachte der Paragon wäre der linke.![]()
![]()
![]()
Mein Fehler.
Und @ Basileus:
Jo, bin nur am Müll posten in diesem Forum, müsste mich echt mal zusammenreißen.
" :iro: "
![]()
Geändert von Basileus (27.07.2006 um 17:09 Uhr)
Ähm, ich dachte es geht hier um den Paragon und nicht darum wer hier noch in denKindergarten geht und wer nicht...![]()
Ähm, also nicht alle Kinder/Jugendlichen benehmen sich dumm!
Bin auch eins, wie man unschwer an meiner Signatur erkennen kann.
Aber egal, findet ihr nicht auch das der weibliche Paragon ne gewisse ähnlichkeiten mit nem Ele hat?
_______________Erwachsene sind doch bloß überalterte Kinder, zum Teufel mit ihnen!
das is ja sehr geil bei dem einem pic vom Paragon hat er nen Speer in der Hand![]()
das wäre ja meine traum nahkampfwaffe.
Hoffentlich kommt Speer als neue Waffe das wäre richtig nice.![]()
![]()
der hat nen Speer in der Hand, aber mit dem wirft er, weil er nunmal ein 2te Reihe Support Fernkämpfer ist![]()
Geändert von Persector (27.07.2006 um 17:58 Uhr)
Die ersten Beiträge und gleich so verhunzt ...Ich schlage vor, dass ihr die sexuelle Orientierung von wem auch immer woanders ausdiskutiert.
_______________Gilde : Allianz des Lichts [AdL]
Ich beantworte keine Anfragen über die Profilnachrichten !
Das Wirtshaus Portal ! Hilfen ! Tips ! Antworten !
Wichtige Links : Forenregeln -Handelsregeln - Rechtliches - Suchfunktion
auch wenn der para ausguckt, wie gerade vom csd (nein ich bin kein kiddy, nur weil ich das damit assoziiere)
werd ich mir wohl nen männlichen machen (hoffentlich gibts schicke gesichter und nicht so nen meister propper, wie auf den bildern ^^ )
und hoffentlich gibts auch noch andere rüstungen zu.
ich freu mich schon richtig auf das wochenende.![]()
_______________Wo gehobelt wird, da fallen Spätzle!
Lesezeichen