Halli hallo, die cruel Nightmares wollen ein video planen. ich wollte fragen, ob ihr damit schon erfahrung gemacht habt, was ihr benutzt habt usw. Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen, dann könnt ihr ja ne PN senden.
Halli hallo, die cruel Nightmares wollen ein video planen. ich wollte fragen, ob ihr damit schon erfahrung gemacht habt, was ihr benutzt habt usw. Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen, dann könnt ihr ja ne PN senden.
_______________Vernunft komm raus, du bist umzingelt! Geht nicht- Tür klemmt.
Geändert von Kalachakra (30.07.2006 um 02:41 Uhr)
Hallo!
Naja, hängt wohl stark davon ab was für ein Video ihr plant. PvP, Dancevideo, FunVideo? Erfordert wohl alles andre Planung^^
Fraps als Aufnahmeprogramm kann ich nur wärmstens empfehlen, plant ihr jedoch Szenen die länger als 30 Sekunden dauern, muss einer von euch das Vollprogramm kaufen, die Demo ist zu Aufnehmen von einer halben Minute geeignet. Hier der Link:
Fraps Demoversion
Zum schneiden von den Szenen muss man natürlich am Besten ein Videobearbeitungsprogramm haben (Dder Windows MovieMaker hat mir noch nie gefallen, Geschmackssache). Mit <<diesem>> Programm schneide ich meine Videos. Viel Spass dabei.
PS: Bitte ändre den Titel, ers nüsch grad sehr informativ...
_______________IG Liam Longleaf
Geändert von swordfish (29.07.2006 um 23:58 Uhr)
ja ab in die medienecke in titel ändern
mfg Eladriel
_______________Stolzes Mitglied der Gilde Top Of The Wars [TOTW]
Allianz: Top Of The Wars [TOTW]
Wir fördern unsern PvE-Nachwuchs!
Gute Seite, guckt einfach mal drauf!
Realität, ist nur etwas für Leute, die nicht Computerspielen können.
Ich würde ja gerne den Titel ändern. Dummerweise akzepiert er das nicht. War n vorheriger Schreibfehler von mir. sry
_______________Vernunft komm raus, du bist umzingelt! Geht nicht- Tür klemmt.
Also Fraps is ziemlich gut das stimmt schon.
Bei den Schnittprogrammen gehn die Meinungen wahrscheinlich wieder sehr weit auseinander ich bevorzuge jedoch:
Sony Vegas
Lesezeichen