so. ich hatte mal lust en geschichte über Guild Wars zu schriweben. Feedback erwünscht. gerne auch Kritik
ColdFlame rannte durch den Wald. Er hatte seine lange silberne Elementaristen-Robe an und seine langen weiß-silbernen Haare flogen im WInd. Er musste schnellstmöglich nach Ascalon kommen. Plötzlich hörte er ein Geräusch."Es hört sich nach einem Kampf an", dachte er und rannte weiter. ColdFlame erreichte eine Lichtung und erblickte einen Waldläufer, der gerade gegen eine Vielzahl Troggs kämpfte und mit ihm ein großer Schneewolf.
Der Schneewolf bekämpfte die Troggs und der Waldläufer schoss von hinten mit Pfeilen. Coldflame rannte zu dem Waldläufer."Sie kamen ganz plötzlich! Die sind zu viele für mich. Bitte helfen sie mir". Das tat Coldflame auch. Er ließ einen Meteoritenhagel auf die Troggs niederprasseln. Der Waldläufer schoss ständig zwei explodierende Pfeile und auch der Wolf wütete unter den Troggs. Endlich waren sie besiegt.
"ich heiße Jigo Danka und das ist Shadowsong." Der Wolf torkelte zu ihnen. Er war verletzt. Jigo ging zu ihm, flüsterte ihm etwas ins Ohr und streichte über sein Fell. Plötzlich verschwanden die Wunden. Er wande sich wieder Coldflame zu:"Und wer sind sie?","Ich bin Coldflame, ich komme gerade aus Lions Arch. Überall in der Gegend sdiese Monster. Ich muss umbedingt nach Ascalon."Ich werde dich begleiten.", beschloss Jigo

Lesezeichen