Dann würde ich mir vermutlich vor Wut in den verlängerten Rücken beissen.
Was wäre wenn es lediglich rohe Eier zu essen geben würde und keine Möglichkeit sie irgendwie zu garen?
Dann würde ich mir vermutlich vor Wut in den verlängerten Rücken beissen.
Was wäre wenn es lediglich rohe Eier zu essen geben würde und keine Möglichkeit sie irgendwie zu garen?
_______________...Der Fluss verläuft in kleinen Schlangenlinien, verschlingt hier und da einige Felsen in sich, die jedoch noch standhaft im Flussbett stehen. Irgendwo in der Dunkelheit verschwindet der Fluss und man kann nur erahnen, wie er weiter verläuft. Wenn man ganz genau hinhört, ist immer mal ein flüchtiges Knacken und Rascheln in den Baumkronen und dem Unterholz zu hören. Die Sonne verschwindet auf der anderen Seite der Stadt hinter dichtem Laubwald.
Es wird Nacht in Nayrunia.-Souly-
Dann verlange ich einen Mixer, Gewürze und Alkohol. Da kann man schon noch was draus machen ;)
Was wäre, wenn morgen die Existenz extraterrestrischen und kulturschaffenden Lebens bewiesen werden würde?
würd ich mich in meinem Bunker einschließen
was wäre wenn Sauerstoff ein Gift ist, was bei Menschen nach 80 Jahren erst wirkt
_______________zehn nackte friseusen.
Dann hätte man 80 mehr oder weniger schöne Jahre gehabt,ist doch ok.
Was wäre wenn die Menschen komplett ihre Habgier verlieren würden?
_______________...Der Fluss verläuft in kleinen Schlangenlinien, verschlingt hier und da einige Felsen in sich, die jedoch noch standhaft im Flussbett stehen. Irgendwo in der Dunkelheit verschwindet der Fluss und man kann nur erahnen, wie er weiter verläuft. Wenn man ganz genau hinhört, ist immer mal ein flüchtiges Knacken und Rascheln in den Baumkronen und dem Unterholz zu hören. Die Sonne verschwindet auf der anderen Seite der Stadt hinter dichtem Laubwald.
Es wird Nacht in Nayrunia.-Souly-
Dann würde die Welt darauf warten, daß die nächste kulturschaffende Spezies meint, sich die Welt untertan machen zu können, bis auch diese ausstirbt udn von der Bildfläche verschwindet, und wiederum die nächste ansteht ...
... wenn endlich die seit Jahren versprochene Klimakatastrophe kommen würde?
Dann würde sich die Welt stark verändern
Was wäre wenn Uhren nichtmehr existieren
_______________IGN:
Agon Oneo (Ele)
Dann würde es die Zeit trotzdem noch geben, doch niemand würde sie mehr so genau messen können und alle würden sich wieder nach der Sonne orientieren.
Was wäre, wenn die Erde plötzlich kippen würde und wir die Jahreszeiten von Australien bekämen?
_______________GW1 ~ Arth i Duath [AiD] ~ Consilium Dei [CD] ~ Die Noris Loge [NL] ~
GW2 ~ Excursio Perpotationis [EP] ~ Consilium Dei [CD] ~
Common Sense – So rare, it’s a goddamn superpower.
Settling down door and room
Keep it tidy, keep it like a home
Now's the only time I know
Ich sehe es schon genau vor mir: die Aborigines fangen an zu frieren, ziehen sich Markenklamotten von Hugo Boss an und wundern sich über all das Grün in ihrem Outback, während hierzulande das Volk nicht nur unter Merkels Katastrophen stöhnt, sondern auch noch unter der Sonne. Die Bekleidungsvorschriften werden ignoriert, jeglicher Dresscode über Bord geworfen und jedermann (und um korrekt zu bleiben auch jedefrau) beginnt lange Wanderungen zwischen dem Heimathäuschen und dem nächsten Getränkemarkt, nur mit einem String bekleidet und mit irgendwelchen phantasievoll aus alten Vollwaschmittelbehältern gebastelten Musikinstrumenten in der Hand. Sämtliche Bekleidungsgeschäfte gehen pleite und Coca Cola übernimmt die politische Führung Europas.
[Was wäre wenn ...] du nachts plötzlich Geräusche hören würdest, die ganz eindeutig von einem Einbrecher in deiner Wohnung stammen, aber dein Handy liegt im Wohnzimmer?
Dann hätte ich ein Problem, weil meine Waffen (Brieföffner, Schwert, Dolch und Baseballschläger) auch alle da liegen... Ich sehe, worauf du hinauswillst. *g
Was wäre, wenn Menschen sich künftig durch Pollenflug vermehren könnten?
_______________GW1 ~ Arth i Duath [AiD] ~ Consilium Dei [CD] ~ Die Noris Loge [NL] ~
GW2 ~ Excursio Perpotationis [EP] ~ Consilium Dei [CD] ~
Common Sense – So rare, it’s a goddamn superpower.
Settling down door and room
Keep it tidy, keep it like a home
Now's the only time I know
Dann hoffen wir mal auf frischen Wind, der die Samen möglichst weit trägt ... könnte ganz lustige Mischungen ergeben =)
[Was wäre wenn ...] GW² am Samstag voll der Flop wird, weil die Jungs und Mädels es einfach nicht hinbekommen?
Den Grüntitel beiseite lassen und beim größten Shitstorm seit der Grundsteinlegung des Wartowers teilhaben.
Was wäre, wenn du morgen früh an der Decke aufwachen würdest?
_______________۞ Ingame_______»Sten Cal Dabran«
۞ Webmix_______»Weave Silk«
۞ Musik_________»CCR - Fortunate Son«
۞ Folge dem Wartower:
Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.
Dann hätte es sich endlich gelohnt, all die Jahre an den Uranstäben zu lutschen =)
[Was wäre wenn ...] Sten aufgrund seiner Flamerei seinen Grüntitel verlieren würde?
Lesezeichen