Wofür brauch ich eine Sekundäre Klasse, wenn ich noch nicht einmal Runen für diese einbauen kann
Wofür brauch ich eine Sekundäre Klasse, wenn ich noch nicht einmal Runen für diese einbauen kann
Es zwingt dich ja keiner die Skills der sekundären Klasse zu verwenden![]()
_______________Signatur verstößt gegen die Vorfahrtsregeln.
Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern früher gewarnt haben.
Wer später bremst, fährt länger schnell :)
Stolzes Mitglied der Gilde Consilium Dei [CD]
Du musst ja keine Sek Klasse verwenden ... jedoch gibts da ganz tolle skill-kombis ... und ob man jetzt 12 oder 13 attributsunkte drin hat macht den kohl au ned fett.
manchmal reichen auch 7 oder 3 punkte in nem attri und der/die verwendeten skills erfüllen immernoch ihren zweck, bzw manche skills brauchen garkeine attributsskillung!
1.) Ist es eine ziemlich billige und schnelle Methode mit einem Char gleich 2 Klassen freizuschalten.(Insbesondere da man nur 4 Slots zur Verfügung hat und daher nicht alle Klassen als Primäre spielen wird können)
2.) Bringt es deinem Char eine viel größere Vielfalt an Möglichkeiten, da er ein doppelt so großes Spellangebot zur Verfügung hat.Er kann sich von Fall zu Fall komplett umskillen um jeder Mission bzw. Situation gerecht zu werden.Die Refundspoints lassen das zu.
_______________I.M.P.S Imperial Military Personnel Stories - Chapter 1 (Film)
I.M.P.S Imperial Military Personnel Stories - Chapter 2 (Film)
"Every single life form, on every single world, in every system is under our protection!"
Darth Vader being a smartass
IGN: Miss Lucy Lawless
Die Skills sind ja nicht schlecht aber fände es gut wenn man auch
Runen der 2.Klasse einbauen könnte
Passt schon so mit den 2 Klassen, denn
1. ergeben sich eine Vielzahl von verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten (wenn man auch unterschiedliche Builds berücksichtigt), was das PvP sehr viel interessanter macht
2. würde zB mein Krieger v.a. im PvP ohne 2. Klasse ziemlich schnell ziemlich alt aussehen
So wie es ist ist es super!
_______________Chars:
Hauus Draufus (K/Mö 20)
Understand my Pain (N/Me 20)
Lesezeichen