Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Restless Corpse
    Userid
    6113

Mmorpg - Rpg = Mmo

Erstmal hallo zusammen.

Ist mein erster Post hier

Ich spiele nun seit dem GW offiziell released wurde, und renn da auch so rum, zocke level den Char, etc.
    Macht ja auch alles gut Bock, nur nach nun einigen Wochen spielen fehlt der Tiefgang.
    So habe ich gerade mal wieder versucht zig Leute zu ein wenig RPG zu bewegen, sieh statt durch "suche leute für miss + bonus" durch "Freunde, lasst uns gemeinsam das Böse das hier lauert auslöschen ! Folgt mir und ich führe Euch zu Ruhm und Ehre. " dazu zu bewegen mit mir zu spielen.

Natürlich völlig erfolglos.
    Dann habe ich noch ein paar RPG phrasen rausgehauen, ein wenig was über das Böse vernichten gefaselt, für die leute meditiert, etc.

Was frustrierend ist weil keiner mitgemacht hat.

Was mich zu dem eigentlichen Punkt bringt : Wieso richten die Leute von Anet nicht eifnach einen Distri pro Ort als RPG District ein ? also WO dann bei steht "RPG erwünscht" vielleicht auch von nem Gm überwacht.

denn so würde das MMORPG GW auch wieder das RPG , das es eigentlich nciht mehr verdient, wieder zurückgewinnen.

Wisst ihr ob Anet da irgendwas plant, oder irgend etwas in die RIchtugn vorbereitet wird ?

Gruss,
    Ewigan

2. Trog Ulodyte Benutzerbild von zechs
    Userid
    5607
    Den Vorschlag hab ich schonmal in nem Forum gelesen...da war was von wegen Petition für rp bezirk....aber wenn man nun einen extra bezirk für jede sprache macht...da wären nicht viele...

aber an sich Idee: top

3. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Petition für Rollenspiel-Districte

Im Übrigen ist Guild Wars kein MMORPG,
    siehe hier !

Da das alles nicht wirklich in die Akademie gehört, mach ich hier zu und bitte darum, den oben verlinkten Beitrag zu nutzen für weitere Diskussionen.

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
    Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
    Was zum grübeln * !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Gehe zu: