Warum lassen sich nie die aktuellen Wallpaper von Wartower ziehen?
Jedes Mal muss ich erst auf die off. Page und es von dort ziehen weil es auf Wartower nicht geht. Weder mit Opera, noch mit IE.
Was isn da los?
Warum lassen sich nie die aktuellen Wallpaper von Wartower ziehen?
Jedes Mal muss ich erst auf die off. Page und es von dort ziehen weil es auf Wartower nicht geht. Weder mit Opera, noch mit IE.
Was isn da los?
_______________Life's a game
Geändert von RealSkaarj (21.01.2005 um 15:12 Uhr)
Bahnhof? Was willst du?![]()
_______________Stolzes Mitglied der Gilde Black Emperor [bE]
Geistiger Vater und Ehrenmitglied der Gilde Amun Goes [Rage]
Excuses are the first sign of a defeat - Izzy the King: Suck less!
Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. - James Dean
Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal
So, dann gibt's jetzt mal ne Erklärung für Anfänger.
Ich hab' einen Newspost geschrieben. Dort ist eine verkleinerte Abbildung des Wallpapers zu sehen. Wenn du auf dieses klickst, öffnet sich ein Popup-Fenster, in dem das Wallpaper zu sehen ist. Klickst nun auf dieses Wallpaper im Popup-Fenster, spricht dich dein Internet Explorer an und fragt dich, ob du die Datei guildwars_wallpaper_highres-necrocloseup.zip auf deiner Platte speicher willst. Hier drückst du noch auf "Speichern", dann ist das Wallpaper im gewünschten Ordner zu finden.
Und nächstes Mal hoffe ich auf einen etwas freundlicheren Ton.
_______________Everybody should believe in something.
I believe I'll have another drink.
... Post oben editiert
Das weis ich selbst das es so funzt.
Einige wallpaper gehen, die meisten aber nicht.
Die wallpaper gehen immer erst wenn sie schon nen paar wochen auf dem Webspace sind.
Das Problem taucht wirklich fast JEDES MAL auf, wenn ihr ein aktuelles Wallpaper in den News habt.
Opera:
Not Found
The requested URL /gallerie/bilder/Wallpaper/guildwars_wallpaper_highres-necrocloseup.zip was not found on this server.
Apache/1.3.29 Server at www.wartower.de Port 80
IE:
Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.
Öffnen Sie die www.wartower.de -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.
HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer
(bild taucht gleich auf)
WE=WochenendeZitat:
Original geschrieben von AmunRa
Bahnhof? Was willst du?![]()
uppen=uploaden
off. = offizielle
IE= Internetexplorer
_______________Life's a game
Geändert von RealSkaarj (21.01.2005 um 15:19 Uhr)
Also ich hab Mozilla Firefox und damit funktioniert jedes Wallpaper immer sofort.
Hab mir auch schon das neue gleich gezogen. Einfach geil![]()
RealSkaarj: Thx für die Erklärung, jetzt weiss ich, worum's geht. Ich leit's mal an Savage weiter.
_______________Everybody should believe in something.
I believe I'll have another drink.
Lesezeichen