Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
Autor Thema
  1. Restless Corpse
    Userid
    32437

Quest "Unwillkommener Gast" geht nicht

Hi,

ich wollte nun mit meiner Mönchin Lvl16 o.g. Quest machen. Leider gibt mir Zunraa den Quest nicht (kein Ausrufezeichen über dem Kopf). Gehe ich nun zur Wache an dem Tor, wo es zu diesem Quest rausgeht, verweist er mich auf den Bruder Hanjui (den habe ich aufgesucht) und Meister Togo in der Haiju Lagune. Den habe ich aber dort noch nicht gefunden, wo treibt der sich denn da rum ;o)?

Ich hoffe, es hat nichts damit zu tun, dass ich einmal bei dem Quest mit anderen mitgelaufen bin und dort dann wieder ausgestiegen bin.

2. Tundra Giant Benutzerbild von Xelonir
    Userid
    3022
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Hast Du die Mission Zen Daijun schon gemacht?
    Wenn nein, ist das der Grund.

3. Restless Corpse
    Userid
    32437
    Wenn Du die Mission meinst, damit man nach Zen Daijun kommt, die habe ich schon. Ich bin ja auch schon dort. Aber ich schau mal lieber nochmal bei Su vorbei .

4. Ice Golem Benutzerbild von consorcia
    Userid
    28532
    Ich finde das hört sich eher so aqn, als ob du versuchst, mit einem Char aus Tyria die Attributsquest in Cantha zu machen. Das ist aber leider nicht möglich, du kannst als Tyriachar nur mitgehen, wenn andere Chars die Quest machen, die Quest selber aber nicht abschliessen.

5. Wind Rider Benutzerbild von Red Stalker
    Userid
    27438
    Zitat:

Wenn Du die Mission meinst, damit man nach Zen Daijun kommt, die habe ich schon. Ich bin ja auch schon dort. Aber ich schau mal lieber nochmal bei Su vorbei .

Es reicht aber nicht wenn du in Zen Daijun stehst. Du musst auch die Mission machen. Danach gehst du zum Hafen von Seitung, und spazierst zum Zunraa.
    Dann dürfte er auch das berühmte ! überm Kopf haben.

6. Restless Corpse
    Userid
    32437
    @consorcia: isch abe aber kein Prophecies . Kann es also auch nicht sein.

@Mc Redstalker: ich bin mir (fast) sicher, diese Mission schon abgeschlossen zu haben. Zumindest habe ich beim Questlog (L) keine Primärquest mehr offen.

7. Tundra Giant Benutzerbild von Xelonir
    Userid
    3022
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Original geschrieben von Striper
    @Mc Redstalker: ich bin mir (fast) sicher, diese Mission schon abgeschlossen zu haben. Zumindest habe ich beim Questlog (L) keine Primärquest mehr offen.

Wir reden aber von der Mission, nicht von den PQs.

Also bitte überprüfen, ob das Schild (auf der Karte) vom Zen Daijun Aussenposten von mindestens einem Schwert "verziert" wird.

8. Wind Rider Benutzerbild von Red Stalker
    Userid
    27438
    Zitat:

Wir reden aber von der Mission, nicht von den PQs.

Agree

Man sollte schon den Unterschied zwischen Mission und Primärquest kennen.

Wie Xelonir schon sagte, schau mal auf deiner Map. Und wenn du dort nicht mindestens ein Schwert erblickst musst du die Mission noch machen.
    Also mal bitte im gruppenfenster auf Betreten klicken.

MFG

9. Restless Corpse
    Userid
    32437
    Jetzt kommen wir dem Problem näher. Das Schild hat im Gegensatz zu den anderen keine chinesischen Schriftzeichen drauf. Fehlt mir also doch die Mission. Die kriege ich doch von Su in der Haiju-Lagune. Mal lostapsen .

10. Jade Scarab Benutzerbild von XUltimaX
    Userid
    27695
    besonders weil es ja schon die 2. missi ist sollte man es schon bemerken, dass man da ne missi machen kann...

edit: du musst da genauso vorgehen wie beim minister chos anwesen... auf betreten klicken um die missi zu machen...

- hier sollte eigentlich ein Link sein, der die Allgemeinheit (oder nur mich) belustigen sollte :). Dieser wurde mir aber verboten :( -
    Geändert von XUltimaX (15.08.2006 um 15:25 Uhr)

11. Ice Golem
    Userid
    32978
    He he... schon wieder falsch...! Die Mission kriegst du von gar niemand... du stellst dich einfach in den Missionsort schliesst dich ner Gruppe an oder machst eine mit NPCs und dann drückst du oder der Leader auf betreten!

12. Maguuma Warrior Benutzerbild von Loki The Lord
    Userid
    30462
    Zitat:

die Mission. Die kriege ich doch von Su in der Haiju-Lagune. Mal lostapsen

Nein, du hast es immer noch nicht ganz verstanden. Die Quests oder die Primär-Quests kriegst du nur bei den NPC's. Die Missionen oder wie sie im Spiel genannt werden Kooperativ-Missionen erhälst du nicht bei den NPC's, sondern, wie oben schon gesagt einfach per aktivieren des Buttons "Betretten". Am besten du suchst dir ne Gruppe, die diese Mission macht oder schnappst dir NPC's und betrittst dann die Mission.

/Edit: mist zu langsam
    King Necron (N) - lvl 20, Loki The Lord (N) - lvl 13 (Tyria Tut Char), Lee Stormryder (A) - lvl 20, Van Silver (W) - lvl 20, Lord Iced Dragon (Mö) - lvl 20, Lerus Angelus (P) - lvl 20, Darius Kenneth (K) - lvl 20, Graf Van Boylen (Me) - lvl 20
    Hilf auch du Anfänger zu fördern
    Geändert von Loki The Lord (15.08.2006 um 15:29 Uhr)

13. Wind Rider Benutzerbild von Red Stalker
    Userid
    27438
    Entschuldige Striper aber so schwer kann das doch nicht sein, oder?
    Zum letzten mal. Um ne Mission zu machen einfach auf BETRETEN klicken. Und schon gehts los.

Sorry aber langsam komm ich mir vera t vor

14. Maguuma Warrior Benutzerbild von Loki The Lord
    Userid
    30462
    Und Striper, damit sowas dann nicht entsteht...
    Zitat:

Sorry aber langsam komm ich mir vera t vor

Das mitgelieferte Handbuch zum Spiel kann große Wunder bewirken, vorausgesetzt man bemüht sich das mal kurz durch zu gucken. Und da werden meistens solche Fragen dann von selbst beantwortet
    King Necron (N) - lvl 20, Loki The Lord (N) - lvl 13 (Tyria Tut Char), Lee Stormryder (A) - lvl 20, Van Silver (W) - lvl 20, Lord Iced Dragon (Mö) - lvl 20, Lerus Angelus (P) - lvl 20, Darius Kenneth (K) - lvl 20, Graf Van Boylen (Me) - lvl 20
    Hilf auch du Anfänger zu fördern

15. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von kuehne
    Userid
    29521
    und am besten suchst du ri noch andere leute oder nimmst halt ein paar npcs mit, denn alleine haste keine chance.
    Als Hirte erlaube mir. Zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafr Kraft und Mut. E Nomine Patris Et Fili. E Spiritus Sancti.

Nightfall stinkt! :D
    Windows Vista auch :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
Gehe zu: