Ich weiss nicht ob die Idee schon eingebracht wurde aber ich halte folgendes für eine gar nicht so schlechte Funktion:
Gestern habe ich Kalonline gespielt das ein kostenloses Online 3D RPG im japanischen Stil ist. In diesem RPG kann ein Mitglied einer Gruppe einem anderen folgen indem er seinen Kollegen in der Partyliste anklickt. Aufgehoben wird dieser Verfolgungsmodus indem man an eine ander Stelle im Gelände klickt und somit dem ausgewählten Mitglied nicht mehr folgt oder das Mitglied stehen bleibt (Und man die Position des Mitglieds erreicht hat).
Das ist in sofern praktisch das man sich in einem Gelände oder einer Stadt wiederfinden kann indem man seinen Char. einfach zum ausgewählten Gruppenmitglied gehen lässt.
Abgesehen davon konnte ich z.B. einen Kollegen in Kalonline so durch die Stadt zu einem bestimmten Händler führen. Da das Dorf relativ verwinkelt war und recht viele Spieler dort unterwegs waren war dies schon nützlich.
Das ganze funktioniert natürlich nur bis zu einer bestimmten entfernung. In GW währe der umkreis etwa die Stadt Ascalon.
Vielleicht wäre eine solche funktion für Guild Wars nicht schlecht. Nur mal so eine Idee. Würde gern eure Meinung dazu hören.![]()

Lesezeichen