Hi,
Ich spiele nun gildwars seid ca 3 wochen. Habe einen krieger durch den story modus gespielt und auch schon mehrere pvp kaempfe gemacht. Alles schön und gut. Habe auch überraschender weise viele kämpfe im pvp gewonnen (was ich mehr der unfaehigkeit meiner gegner anrechne ...)
Jedenfalls habe ich mir mal die skills der anderen klassen angeschaut und kam zu der frage: Braucht eine gruppe eigentlich einen krieger?
Klar in pve muss man sich von den gegnern verhauen lassen (tanken), da man am leichtesten geheilt werden kann.
Aber im pvp machen alle gegner um mich einen grossen bogen. Somit fällt tanken als aufgabe eigentlich flach und bei allen anderen aufgaben sehe ich andere klassen als besser an.
Schaden -> ele
heilen -> monk
beschützen (taktik skills) -> prot monk
usw
Lange rede kurze sinn: Was ist der job eines kriegers?
Ich tendiere derzeit dazu, auf full dmg zu gehen und es auszunutzen das mich die gegner ignorieren (selbst verhexer lassen ihre effektiven zauber gegen krieger meisst zuhause).
Als build benutze ich derzeit:
schwertkunst 16
staerke 10
feuermagie 8
kraftangriff
kampfwut (e)
aterienabtrennung
schnittwunde
galrath hieb
endstoss
flammen beschwoeren
siegel der wiederbelebung
Am anfang des kampfes benutz ich kraftangriff um adrenalin zu tanken fuer kampfwut, danach haue ich aterienabtrunnung, schnittwunde, galrath und endstoss raus. Und das ganze wieder von vorne, wodurch ich gut 90% der kampfdauer im kampfwut bin.
Wuerde mich freuen eure meinung oder ein paar tips fuer meinen krieger zu lesen
mfg
arctus

Lesezeichen