Kann mir jemand sagen wo ich Guild Wars Movies kriege die nicht als Thema Tanzen haben?
Kann mir jemand sagen wo ich Guild Wars Movies kriege die nicht als Thema Tanzen haben?
_______________Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen
Christoph Mittler-Coe (1965)
www.guildwars.com
da hats ein paar
_______________Mitglied der LVHS
Game Forum
Liegt der hacker tot im keller war der cheater wieder schneller
Legend of the Green Dragon modifizierte Version
Ok Danke.
Ach und womit machen eigentlich alle diese Movies? Habs mit der GameCam versucht aber die Qualität lässt so einiges zu wünschen übrig obwohl ich da auf Quality gestellt hab.
_______________Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen
Christoph Mittler-Coe (1965)
Unter Advanced kannst du die Auflösung einstellen. Zieht allerdings (wie jedes Aufnahmeprogramm) an der Performance. Und das beste Video in voller PAL Auflösung nützt dir recht wenig, wenn es dann 2 Gigabyte groß ist![]()
_______________"There is a bunch of weaponry that needs adjusting [...] I went so far as to call the 'CM', or Combat Mix, 'Caramelized Marshmallows'." - A-10C Beta-Forum
[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]
Fraps ist performance-mässig noch am besten.
Das mit der Grösse ist recht unproblematisch. Man muss das Video ja sowiso noch codieren (DivX etc)
Performancemäßig am besten ist ein Digitalcamcorder, aber das nu nebenbei. Fraps hat sich bei mir als der größte Performancefresser herausgestellt.
Und trotz Kodierung würde ich kein Video in PAL Auflösung empfehlen. ich meine niemand hält dich davon ab es zu tun, aber herunterladen und ansehen wird es sich sicher keiner
_______________"There is a bunch of weaponry that needs adjusting [...] I went so far as to call the 'CM', or Combat Mix, 'Caramelized Marshmallows'." - A-10C Beta-Forum
[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]
Lesezeichen