Wie erstelt man eine Gilde?
Und ich weis das ich zum Gildenmeister muss aber wo ist der bitte??
Wie erstelt man eine Gilde?
Und ich weis das ich zum Gildenmeister muss aber wo ist der bitte??
Du findest Ihn in Lions Arch (Löwenstein).
Wenn du die Alt Taste gedrückt hälst kannst du ihn sehen. Es kostet Geld c.a 200 gold und einen Gegenstand, den du warhscheinlich finden musst!!
Du brauchst ein Celestial Sigil.
Das bekammst Du, wenn Du in der Hall of Heros siegreich warst.
Beim letzten BWE kostete es kein zusätzliches Gold.
Jemand hat aber mal geschrieben, dass man das Sigil auch kaufen konnte für ca 500 Gold. Das kann ich aber nicht bestätigen.
_______________1. Halte Dich an die Netiquette!
2. Halte Dich an die Forenregeln!
3. Lies die Stickys!
4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
6. Lesen! Denken! Posten!
also letztes bwe stand vorm gildenregistrar ntyp rum der hat die Celestial Sigils verkauft für so 300 des stück
ich hab allerdings meins von nem andren spieler für 90 undn paar craftingteile gholt![]()
_______________IGN Shen Farah
Der Sigil-Trader wird aber nur in den BWE´s dort stehen, da während der BWE´s nur wenig Zeit zur Verfügung ist, im fertigen Spiel wird das Sigil nurnoch in den Tombs oder per Trade zu bekommen sein
_______________Stolzes Mitglied der Gilde Black Emperor [bE]
Geistiger Vater und Ehrenmitglied der Gilde Amun Goes [Rage]
Excuses are the first sign of a defeat - Izzy the King: Suck less!
Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. - James Dean
Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal
ich habs für 180 gekauft :P
Naja ich denke (und hoffe) mal dass man sich für das fertige Spiel noch was ausdenkt für die Leute die von PvP weniger begeistert sind. Immerhin gehört es ja zur Politik niemanden zu PvP zu zwingen ...
Die Missionen und Exp Areas sollten wohl genug sein für "Nein nein ich haue keine anderen Menschen" Leute, außerdem ist ja noch net alles auf den Tisch was Missionen anbetrifft.![]()
_______________I.M.P.S Imperial Military Personnel Stories - Chapter 1 (Film)
I.M.P.S Imperial Military Personnel Stories - Chapter 2 (Film)
"Every single life form, on every single world, in every system is under our protection!"
Darth Vader being a smartass
IGN: Miss Lucy Lawless
ist nich ganz topic...
also: mein freund hat mir gesagt das im letzten BWE ein Gildenbeamter in Ascalon (in dem vor der Zerstörung) stehen soll. (und ich glaube dem, weil der hat keinen Grund mich zu belügen :P ) Nun was bringt sich der?? Soweit ich weiß braucht man ja diesen Siegel. Hat wer ne Ahnung?
Naja, beim letzten BWE kontest du dort auch ohne das Siegek ne Gilde eröffnen, für 100Gold. Ob das weiterhin gehen wird bleibt abzuwarten
_______________Stolzes Mitglied der Gilde Black Emperor [bE]
Geistiger Vater und Ehrenmitglied der Gilde Amun Goes [Rage]
Excuses are the first sign of a defeat - Izzy the King: Suck less!
Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. - James Dean
Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal
Lesezeichen