Hi...
meine Axt verändert sich im Kampf...ist es das was in der angabe steht, bei verzauberung ?
Finde das sehr suspekt...gut, sieht nich schlecht aus aber trotzdem verwirrend...
Hi...
meine Axt verändert sich im Kampf...ist es das was in der angabe steht, bei verzauberung ?
Finde das sehr suspekt...gut, sieht nich schlecht aus aber trotzdem verwirrend...
Geändert von MB-End (28.08.2006 um 08:54 Uhr)
Ritualisten-Waffenverzauberung![]()
_______________Ich habe keine Prestige-Rüstung. Ich besitze keine Ektoplasma-Kugel. Ich habe keinen Titel vollständig.
Ich hatte nie eine "perfekte" Waffe. Ich besass nie mehr als 100p auf einmal.
Ich habe "nur" Rang 3. Und das in bald 2 1/2 jahren Guildwars.
Und genau deshalb macht mir GW noch immer spass :)
sieht nach einem waffenzauber eines ritus aus, vielleicht waffe der abwehr?![]()
thx
MB-End
Ich finds immerwieder witzig wieviel Verwirrung die Ritus stiften^^
_______________Ing: Lord Xceed
Übrigens sehen die Waffen immer gleich aus, egal welcher Waffenzauber drauf ist.
Ist aber nicht der erste Thread wo damit einer kommt, schaut ihr eigentlich nur auf eure Typen und eure Skillleiste?
Kein wunder, dass man mit Empathie, Rückschlag im BK ein Kill nach dem anderen macht.
_______________"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
wahrscheinlich gucken sie hin, aber lesen nicht durch was es bewirkt![]()
_______________"Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte."(Saint - John Perse)
- hier sollte eigentlich ein Link sein, der die Allgemeinheit (oder nur mich) belustigen sollte :). Dieser wurde mir aber verboten :( -
das passierte meist nur im PvE....oder ich habs bis dahin nur dort festgestellt...
Darufhin dachte ich das meine gegner ( elite verzauberung ?!? ) dafür verantwortlich sind....nicht jemand aus dem team...
Im PvP hast keine Ritu-Henchs, die die Waffenzauber verwenden. Und die Comm hat noch nicht wirklich einen Einsatz für die Waffenzauber im PvP gefunden, daher begegnen sie Dir dort nicht.
_______________1. Halte Dich an die Netiquette!
2. Halte Dich an die Forenregeln!
3. Lies die Stickys!
4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
6. Lesen! Denken! Posten!
Lesezeichen