Damit ihr euch ein Bild machen könnt mal 2 Beweisfotos!
![]()
Das erste Exemplar ist zwar zur Zeit getarnt, oder mutiert, aber ich denke man kann trotzdem erkennen wie Ernst die Lage ist!
Damit ihr euch ein Bild machen könnt mal 2 Beweisfotos!
![]()
Das erste Exemplar ist zwar zur Zeit getarnt, oder mutiert, aber ich denke man kann trotzdem erkennen wie Ernst die Lage ist!
_______________Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
- aus dem Buch der Hüter -
Geändert von Milchknilch (07.02.2005 um 20:39 Uhr)
Endlich mal jemand der auf die Gefahren hier im Forum hinweist. Ehrlich gesagt ich wusste nicht mal das es sowas hier gibt aber anscheinend ist das doch der Fall.
Ich glaube ich sollte meine Süsse Fire Sorc gegen nen Aspirin eintauschen ! vielleicht hilft das![]()
Ich hasse Fasching ( aber meine Meinung )
_______________Guards of Mirkwood .::[WoM]::.
dito...
Es gibt schon drei weitere Anzeichen einer Infektion. Aber bis jetzt scheinen sich die "Wirte" dagegen noch gut wehren zu können.
Wir alle hassen Fasching.![]()
Ich bin infiziert worden
_______________Advertise here!
Fastnacht, Karneval, ähm, jo.![]()
Das strotzt ja nur so vor Informationen![]()
_______________"Was das Schicksal beschlossen hat muss derjenige tragen, der die unbezwingbare Gewalt der Notwendigkeit einsehen gelernt hat." Prometheus
"Du bist soeben dem Todesengel begegnet. Er war ein Fremder. Er ist immer ein Fremder." Otherland
ab in den Spam damit![]()
_______________Stolzes Mitglied der Gilde Black Emperor [bE]
Geistiger Vater und Ehrenmitglied der Gilde Amun Goes [Rage]
Excuses are the first sign of a defeat - Izzy the King: Suck less!
Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. - James Dean
Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal
Hm der-Smilie scheint sich auch rasant auszubreiten. Wird sein Wachstum den :lib: -Smilie überflügeln?
Angesichts dieser Fülle an exotischen und gemein gefährlichen Erregern beantrage ich Quarantäne für den wartower
_______________"Was das Schicksal beschlossen hat muss derjenige tragen, der die unbezwingbare Gewalt der Notwendigkeit einsehen gelernt hat." Prometheus
"Du bist soeben dem Todesengel begegnet. Er war ein Fremder. Er ist immer ein Fremder." Otherland
So bekämpfst du höchstens die Symptone, nicht die Krankheit selber.....
A man must do, what a man must do.....delete them....:devil:
Genau, um die Krankheit selbst zu kurieren hilft nur ne Hühnersuppe von Oma und schön im Bett bleiben :lib:
Oh Gott ich glaub ich habs jetzt auch![]()
Broti hat ein wenig zu oft Outbreak geschaut![]()
Lesezeichen