Ich habe mal in die SkillDB geschaut und bemerkt, dass nur ein Skill Chaos Schaden verursacht, unzwar IW.
Gibt es eigentlich Skills oder Gegenstände, die den Chaosschaden maximieren?
Ich habe mal in die SkillDB geschaut und bemerkt, dass nur ein Skill Chaos Schaden verursacht, unzwar IW.
Gibt es eigentlich Skills oder Gegenstände, die den Chaosschaden maximieren?
_______________Los Chaotos | http://rush.l2p.net/los/
Gilde: LoS
Ingame: K O W A
So weit mir bekannt ist nicht! :crying:
_______________23C3-Sie-haben-das-Recht-zu-schweigen
Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle. Huren, Rocker und Rebellen.
Randfiguren, Außenseiter, Straßenkids, Schallwellenreiter.
Junkies, Träumer, Punks und Spinner - Wir sind Verlierer und Gewinner.
Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint.
lf guest GvG
Chaos Äxte?! ausserdem verursachen die Zauberstäbe vom Mesmer chaos schaden
Ingame: K O W A
ja ist sie aber die mach normalen hiebschaden !
chaos dam bekommt man vom chaossturm , iw , mesmerstäben , ect.
_______________iG: Drazus Seelenblut (Mesmer)
Exmitglied der Legion der Vergessenen [LdV]
Ich hab ne frage was bringt eigentlich chaosschaden??? Und was ist eigentlich max. damg. bei me???
mfg Zar Zar
Chaos Schaden ist in jedem Fall Rüstungsdurchdringend bzw. ignoriert die Rüstung komplett. :lib:
Hast das ausprobiert? Würde ja heissen es ist besser einen Stab mit Chaos als mit sagen wir mal Feuerschaden zu nehmen. (Brauchen Stäbe mit Chaosschaden immer Messmer-Attribute?)Zitat:
Original geschrieben von drk
Chaos Schaden ist in jedem Fall Rüstungsdurchdringend bzw. ignoriert die Rüstung komplett. :lib:
_______________Grüße an Die Waghalsigen [DW]
Würde eher sagen, dass Chaos Schaden wie jeder andere Schaden wirkt. Da es aber gg Chaos-Schaden keine gesonderte Rüstung gibt und die meisten Chars später ne Grundrüstung von 60 haben, macht man damit 100% des angegebenen Schadens.
der normale Chaosschadn wirkt wie jeder andere auch, nur eben Bei IW is das speziell, da man dort immer (bis auf bei z.b.Schützenden Händen) den vollen schaden macht, egal welche Rüstung
Lesezeichen