Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23
Autor Thema
  1. Gypsi Ettin
    Userid
    11068

Versteckter Spike

Was haltet ihr davon von einer art verstecktem spike also bei nehm balanced oder so das jeder nen meteor reinpack ausser mö oder so und dann einfach mitten im kampf nen spike zu starten dmg sollte doch reichen oder? und ich mein wenn das ein K/ele macht kann er weiterhin auf den monks druck machen z.b einen spike --> anderen nerven
    is nur so ne dumme idee die mir durch den kopf ging aber so schlecht find ich sie doch net is ja ne nette überraschung da der gegner erstmal schauen muss vorher der spike kommt

2. Banned
    Userid
    34547
    Setz mal bitte Satzzeichen und erläutere deinen "verstecken Spike" mal genauer, damit wir auch verstehen können, was du meinst.

3. Banned
    Userid
    16735
    was hällst du davon mit all denen die einen damageskill dabei haben einfach zu spiken? wenn du 2krieger hast können die allein schon was spiken

1k, 1n,1me,1w

du gibst jedem 1 dmg skill mit und er kann mitspiken

wo is da das problem und das gibt es doch auch schon, aber daran is jetz nix neu

mfg
    Geändert von ATDiana (09.09.2006 um 23:08 Uhr)

4. Banned
    Userid
    10729
    eigentlich gibt es doch kaum ein team dass nich spiket. also dass ist nun wahrlich keine neuigkeit

5. Banned
    Userid
    14598
    wenn man einen spike hat der komplett unerwartet kommt, dann kann man oft einen kill dadurch bekommen. doch nach dem 1. spike ist die ueberraschung komplett weg und dann wuenscht man sich sinnvollere skills her...

6. Banned
    Userid
    31770
    Eine sehr faszinierende und vorallem auch sehr neue Idee.

Leider ist ein Spike nur solange 'versteckt', wie er nicht eingesetzt wurde.

Hast du einmal gespiked, weiß jeder das du dies tust und wird versuchen dich daran zu hindern( zum Beispiel interrupten).

7. Banned
    Userid
    14870
    also eigtl hat jeder was zum spiken...
    choking hat oft marauders oder sundering/penetrating dabei
    ansonsten doppelschuss oder so
    kreiger sowieso ^^
    mesmer shatter ench/e-burn
    ele auch
    nec evtl auch defile ench

und die klassen sind oft dabei
    also spiken kann meistens jedes team

reine spikes sind meiner meinung nach relativ ungefährlich im vergleich zu nem team was pressured und ab und zu spiked
    denn wenn man infusen muss wenn man grade ne fürbitte castet is das schon dumm

8. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    31440
    Also ich nehme mal an du redest von einer Art mixedspike mit Warrior.
    Also zB. 1 Krieger, 2 ele,2mesmer,3monks so das der gegner nicht an der Teamaufstellung erkennt ,dass man es mit einem spike zu tun hat.
    Naja die idee ist nix neues viele Balanced Builds , wie zB. dass welches ich oben genannt hatte, sind auch ein spike.
    Allerdings einen "Adrenalin"-spike,also kriegerbasierter spike.
    Deine Idee allerdings, dem Warrior/ele nen Meteor mitzugeben z.B ,ist für den gegner bei den ersten sekunden nach Kampfbeginn verwirren aber sie ist nicht effektiv.
    Jede Primärklasse kann auch ihrgendwie dmg machen, also wieso sollte man nur die zweitklasse dafür nehmen um "mitzuspiken"?

9. Inferno Imp Benutzerbild von tobacco
    Userid
    10369
    Zitat:

Original geschrieben von ATDiana
    was hällst du davon mit all denen die einen damageskill dabei haben einfach zu spiken? wenn du 2krieger hast können die allein schon was spiken

1k, 1n,1me,1w

du gibst jedem 1 dmg skill mit und er kann mitspiken

wo is da das problem und das gibt es doch auch schon, aber daran is jetz nix neu

mfg

Das ist eigentlich meißtens der Fall wenn man ein Balanced spielt, und funktioniert auch immer gut.
    Bei uns wird bei vollem Adrenalin ein neues Target angewählt, gecounted, und dann drauf gespiked.

Machen das nicht die meißten so? xD

mfg toby

igName: tobacco tombz

.....außerdem sollte ein Äther als fünfte Wesenheit (Quinta essentia) vorhanden sein, als ein fünftes Element, das den vier Elementen der Welt der Erscheinung (Erde, Wasser, Luft und Feuer) als unwandelbares und ewiges Wesen zugrunde liegt und sie durchdringt.....

10. Minotaur Benutzerbild von Huge
    Userid
    32175
    Warum sollte nen Krieger z.B. Meteor, der mMn total scheisse is, einpacken, wenn er mit Ausweiden, Henkerschlag ein vielfaches an Schaden machen kann

11. Inferno Imp Benutzerbild von tobacco
    Userid
    10369
    Naja.... Meteor ist eben unerwartet, versteckt...... :/

Aber imho nicht so gute Idee..... denn wenn man Meteor mal hernimmt sieht man das das Ding 3s Castzeit hat.
    Wenn mein komplettes gegnerisches Team (außer Mos halt) nichts mehr macht, fällt das sicher auf. Also soooo toll versteckt ist das dann nun auch nicht. Ein gutes Team würde mal eben außeinanderrücken. Somit würdet ihr maximal einen down bekommen.
    Zusätzlich wird in den 3 Sekunden ohne jegliche Pressure (1Kieger ist doch ein Witz bei dem Warriorhate atm) einiges passieren, und das Gegnerteam daher nach dem Spike ertwas härter werden. (der Gefallene wird mal eben gerezzt was nur einem von ihnen ~3s kostet :/)

Spätestens beim 2. mal wird der Spike in die Hose gehen. (wie das mit Versteckten Sachen halt so ist) Und ihr habt 5-6 Skillslots im Team etwas unpassend gewählt.
    Um so öfter ihr den Spike macht desto weniger kommt er an. Wenn ihr anderseitz zu wenig Spiked wird der Skill immer unpassender für eure Spielweise. (Spielweise ändern = öfter Spiken = auch nicht so gut, siehe da das Build ist fürn Arsch.)

Leider ist das alles nur Theorie die zugegebener Maßen sehr kritisch gefasst ist. Denn um das wirklich diskutieren zu können solltest du mal nen Build posten...... die ansich Idee ist ja nicht so schlecht.

Dannach der Test des Builds, der wirklich zeigt was abgeht.

mfg tOBy

igName: tobacco tombz

.....außerdem sollte ein Äther als fünfte Wesenheit (Quinta essentia) vorhanden sein, als ein fünftes Element, das den vier Elementen der Welt der Erscheinung (Erde, Wasser, Luft und Feuer) als unwandelbares und ewiges Wesen zugrunde liegt und sie durchdringt.....
    Geändert von tobacco (10.09.2006 um 04:17 Uhr)

12. Gypsi Ettin
    Userid
    11068
    Zitat:

Original geschrieben von Blubi
    Setz mal bitte Satzzeichen und erläutere deinen "verstecken Spike" mal genauer, damit wir auch verstehen können, was du meinst.

wieso sollte ich is ein forum hoffe du bist nich meine deutsch lehrerin o-o
    und ich glaub du bist der einzige der nicht verstanden hab was ich wollte.

So dann noch es soll keine neuerfindung sein aber ich meine halt besonders mit so nem ele skill zu spiken wer denkt schon das ein k/ele auf einmal meteor oder kugelblitz castet. (2 Satzzeichen für Blubi)

13. Charged Blackness Benutzerbild von Ocard
    Userid
    15202
    Du solltest das, um deinem Gegenüber ein bisschen das Lesen und somit das Antworten zu erleichtern - da unterhält man sich gleich viel lieber mit jemandem.

Unfug ist es trotzdem, denn du müsstest auf dem Krieger ein Element skillen nur für einen Zauber, den du wegen deiner wenigen Energie nur sehr selten einsetzen könntest.

Verkehr... 1.: Unbeschadet heim kommen.
    Verkehr... 2.: Spaß haben.
    Verkehr... 3.: Wenn möglich nicht all zu sehr die Gesetze ignorieren.

14. Banned
    Userid
    16735
    und du musst denken nachdem du einmal gespiked hast is der gegner nicht mehr überrascht und jedes halbwegs gute team stellt sich darauf ein, ausserdem fänd ich is das ne verschwendnung von skills und ein wegwerfen der flexibilität eines ganzen builds

mfg di

15. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    31440
    Wie schon gesagt, wird der gegner wahrscheinlich sich einmal wundern und dann nur noch lachen denke ich...
    Ist nicht allzuschwierig zu sehen welche skills der gegner castet...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23
Gehe zu: