Na hoffentlich übernehme ich mich mit der Reihe nicht.
۞ Folge dem Wartower:
Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.
bear grylls - mud sweat and tears
_______________zehn nackte friseusen.
für meine Präsentation, zum einschlafen
Tim Curran - Zerfleischt
_______________۞ Ingame_______»Sten Cal Dabran«
۞ Webmix_______»Weave Silk«
۞ Musik_________»CCR - Fortunate Son«
۞ Folge dem Wartower:
Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.
George R.R. Martin - A Game of Thrones
_______________Anime/Manga-fan
dnb/hardstyle-fan
_______________۞ Ingame_______»Sten Cal Dabran«
۞ Webmix_______»Weave Silk«
۞ Musik_________»CCR - Fortunate Son«
۞ Folge dem Wartower:
<b></b>
Fast mit dem ditten Teil der Waringham-Saga von Rebecca Gablé fertig. Auf die Romane bin ich durch den Thread erst gekommen. Endlich mal historische Romane, bei denen ich nicht gleich auf der ersten Seite schon einen Haufen Fehler finde, dazu noch englische und französische Geschichte im 14./15. Jh. (mag ich halt sehr gern) und auch noch spannend!
![]()
_______________"When looking at content design for Guild Wars 2, we’ve tried to ask the question: What if the development of the game was based on…wait for it…fun?" ~ Colin Johanson
Forenregeln • Handelsregeln • Netiquette • Suchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
Nochmal der kleine Hobbit bevor es ins Kino kommt.![]()
Geändert von Erzmagier (03.06.2012 um 16:18 Uhr)
Lesezeichen