Ende des Turniers & Start der 3. Saison
Gestern, 2 Tage vor dem öffiziellen Ende des Eröffnungsturniers, sind die Entscheidungen gefallen, die zwei letzten Erstligisten haben sich qualifiziert:
Gruppe 1: Gruppe 2:
Revive Teammates Newbs On Tour
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der 1. Liga.
Auch die beiden Wildcard-Gewinner stehen fest, es sind Die Keller Kinder und Ende Der Vernunft, die sich in die 3. bzw. 4. Liga einreihen werden.
Somit sind nun alle 4 GWLD-Ligen vollständig mit 14 Gilden gefüllt und hoffentlich für eine spannende 3. Saison gerüstet und bereit.
Die Spielpläne sowie die neuen Gildenbereiche (GildenLogin) werden, so mir alles gelingt, morgen, Samstag, den 23.09.2006, erstellt und freigeschaltet. Sollte es dort zu technischen Problemen kommen, kann es sich jedoch auch ein wenig verzögern.
Der neue GildenLogin befindet sich nach wie vor in der Betaphase, bietet nun jedoch einige neue Möglichkeiten, die vermutlich noch den einen oder anderen Fehler enthalten können.
Wenn und falls Ihr ab Sonntag in Eurem GildenLogin also auf Fehler stoßt, bitte ich Euch, mir diese umgehend mitzuteilen, damit ich sie korrigieren kann.
Der Saisonstart ist Montag, der 25.09.2006. Bitte bis dahin noch einmal die Regeln verinnerlichen und sich auf die Terminabsprachen vorbereiten, die ab dieser Saison über den GildenLogin geschehen werden. Abschließende Informationen erhaltet Ihr mit der News zu den Spielplänen.
Eure Ligaleitung

Lesezeichen