hey guildwars gemeinde,
Ich denke es geht nicht nur mir so: Mein skillmenü ((K)) versinkt im chaos. immer mehr skills kommen dazu und ähnlich klingende namen erschweren ein rasches finden. Nun hat anet reagiert und liefert mit Nightfall wohl die möglichkeit skill templates zu speichern, auch für seine helden.
Irgendwie hilft das zwar weiter, ist aber, sagen wir, "suboptimal". Nehmen wir an ich bin kurz vor einer mission, will noch rasch ein skill auswechseln. ich komm nicht darum herum, sämtliche 300skills zu durchforsten. Sinnvoll fände ich eine Lösung, die es erlauben würde, unbenötigte skills aus dem Menü zu löschen. Ich habe mittlerweile viele überflüssige skills, die ich einfach durch quests erhalten oder zu testzwecken mal gekauft habe. Ich fände es schön wenn man diese einfach in einen Pool oder dem Fertigkeitenhändler wieder zurückgeben könnte. So hätte man in seinem Skillmenü wirklich nur die skills, die einem zusagen.
mich würden eure verbesserungsvorschläge interessieren!![]()

) dann hast du sogar die richtigen waffen drinnen und attribute richtig aufgeteilt oder eventuell sogar die rüssi gechanged ma ebend ..... und entweder man hatt die fähigkeit sich die Skills bei den namen und bildern zu merken oder eben nicht ^^

Lesezeichen