Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Autor Thema
  1. Hydra Benutzerbild von SoDoM
    Userid
    3152

Daumen hoch Lob auf GW!!!

Hallo zusammen!

So, endlich bin ich durch, ich muss sagen, dass GW ein schönes Spiel ist. Auch wenn es 2,5 Monate gedauert, da ich nicht so oft spielen kann. Aber es hat mich gepackt.

Schön ist auch, obwohl ich fertig bin, das es immer noch genug zu tun gibt. PvP, famen, helfen und neue Charakter leveln.

Soviel Spiel fürs Geld, toll! Grafik super auf ner 9800 pro, was will ich mehr. Verbesserungen gab und gibt es auch.
    Einzig fehlt mir ein bissl mehr Flair bei dem Spiel in den Städten ist oft ichts richtiges los, ausserhalb ist man mehr oder minder alleine oder nur am kämpfen.

Es gab auch nervige Missionen, wo ich das Spiel hätte verbannen wollen, aber es geht ja alles...
    Die letzten Missionen klappten auf Anhieb, super Gruppen gefunden, es hat total Spass gemacht. Danke!!!

Jetzt freue ich mich einfach auch PvP, mal sehen was da so geht.

Fazit, GW = Daumen hoch :thu
    Werda wohl noch lange Spass dran haben.

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß

SoDoM

2. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Mel Bellatrix
    Userid
    4288
    Howdy,

seh ich beinahe genau so Ich spiele es seit dem Release und hänge auch noch beinahe täglich dran. Die Grafik haut mich selbst jetzt immer noch um, und ich bin nicht unbeding leicht zufrieden zu stellen! Natürlich lässt der Spass ein klein wenig nach, wenn man seinen zweit- oder drittcharakter spielt, aber ich bin dennoch gerne dabei und lerne jeden Tag etwas neues

Soviel Spiel fürs Geld gabs wirklich schon lange nicht mehr^^

Dafür gibt es von mir auch :thu

Auch wenn der Beginn des Spieles schon arg leicht wurde. Ich spiele im Moment einen neuen Elementarmagier, der Rüstungschwächste Char im Spiel, und selbst ohne rushen, renn ich geradezu durch das Spiel. Und ich nehm nur immer den Stulle-Stephan und die olle Alesia mit nach draussen.

Mein Fazit: Hammerspiel mit einem Hammer Preis/Leistungs-Verhältnis!! Nur n bissl easy nach dem ganzen gepatche Und die unsichtbaren Mauern bringen mich noch um den Verstand, wenn ich drei Anläufe brauche um eine einfache Treppe hochzukommen

3. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    -> Laberecke
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Gehe zu:

Lesezeichen