2 Runner in der Zufalls Arena als Gegner gehabt.
2 Runner in der Zufalls Arena als Gegner gehabt.
_______________GW2 Ingame: Gaidrus
GW Ingame: Gaido Parantus
Halle der Monumente 50/50
YouTube Channel
Chaser auf Bärenjagd
Ich kann kein Englisch, also denkt mal nach, wenn ihr mir auf etwas antworten wollt.
Das kannst du als Handelsgeschick schönreden wie du willst, aber es ist nunmal unfaire Abzocke, wenn du einem Unwissenden etwas weit unter dem tatsächlichen Wert abkaufst.Zitat:
Zitat von entec
_______________IGN Barbara die Fremde
Moin Moin,
das hab ich grad mal in den alten Screens gefunden. Als ich meinen ersten Gott gemacht habe (das muss so 2008/2009 gewesen sein), hab ich das mit dem Timing sehr gut hinbekommen und 5 Titel gleichzeitig gemaxt. Leider wurde der Gott als Max im Gebiet nicht angezeigt sondern nur die 4 anderen. Aber das Timing war schon geil und die Gratulanten an Ende. Hätte nicht gedacht das so viele davon kommen. Aber seht selbst.
mfg
GW Ingame: Gaido Parantus
Halle der Monumente 50/50
YouTube Channel
Chaser auf Bärenjagd
Ich kann kein Englisch, also denkt mal nach, wenn ihr mir auf etwas antworten wollt.
loooooool
knege der alte pveler gewinnt halle!
edit:
![]()
Geändert von kartoffelkanone (21.04.2012 um 23:16 Uhr)
Das warten auf den Frosch in Löwenstein war immer ganz nett, besonders an dem Abend wo es die ersten Infos zu Factions gab.![]()
_______________--- Thea Cherry --- Echo Nuker aus Leidenschaft. ;)
Hm, meine erfolgreichen Runs mit Helden durch's TdP werd' ich nie vergessen, genausowenig wie die DWG-Runs danach, die viel schneller gingen
Ansonsten die seligen Zeiten des BK, als der noch belebter war, da hab ich manche Nacht mit nem Kumpel durchgezockt![]()
_______________IGN: Flying Destroyer A/x
Legendärer Schicksalsbesiegler
...und mein kleiner Thread im WT =P
Klick mich!
unglaublich, dass nach 7 jahren noch so viele spieler eim gratulieren undso.
![]()
_______________ iMac 27", i7 3.4GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion, GTX 680MX (dec'12)
MacBook Air 13", 1.86GHz, 2GB RAM, 128GB SSD, 320M (oct'10)
iPhone 5 (oct'12)
_______________Wunder Ele
Der sf Nerfhatte gerade alles beisammen- 20 vv
Und die ganzen Fertigkeiten , und merke , dass ich Schaden Krieg xD
- erste mal pits geschafft xD
Hat 5 Jahre gedauert die zusammenzusuchen - aber das war es wert.
erster tag des observer-modus und PnH flawless in der unterwelt besiegt, war damals für ne r4+ gilde nicht schlecht(und wir spielten kein iway^^)
_______________ig: oo seven oo
Lesezeichen