Hi leute
ich wollte mal wissen was ihr von meinem neuesten build haltet und was man daran ändern könnte.
Dieser build is ein PvP 4 vs 4 (Zufall) build.
1. Die Attributverteilung
Fachkenntnis 10 + 2 (hohe rune) = 12
Taktik 10
Treffsicherheit 11 + 1 ( maske ) + 2 (hohe rune ) = 14
2. Die Skills
1. Slot
Gladiatoren Verteidigung
2. Slot
Bonettis Verteidigung
3. Slot
Verteidigungshaltung
4. Slot
Wirbelverteidigung
5. Slot
Dreck Werfen
6. Slot
Gift Auftragen
7. Slot
Raserei
8. Slot
Siegel der Wiederbelebung
3. Die Verwendung der Skills
Hier eine Erklärung zum Gebrauch der Skills.
Mit den ganzen Verteidigungs Haltungen ist man nahezu für jeden Krieger unangreifbar.
Ausserdem hat ein Waldläufer gegen über dem Krieger den weiteren Vorteil das er gegen Elementar Waffen , Zauber etc.
mehr Rüstung hat.
Wenn man gerade nicht angegriffen wird , was sehr oft passiert weil die gegner aufgeben jemanden anzugreifen der keinen Kratzer bekommt , benutzt man Gift Auftragen ( diesen skill sollte man möglichst konstant besitzen ) und Raserei.
Dadurch das das Attribut Überleben in der Wildnis vernachlässigt wurde , bekommt der gegner nur noch 3 sekunden gift zuspüren.
!!Aber da man durch Raserei ziemlich schnell hintereinander schießt merkt man dies nicht , feindlich Mönche hingegen schon , da sie mit Leiden Heilen nichts bewirken gegen die schnellen aufeinander folgenden vergiftungen.
4. Die Waffen
Möglichst einen maximal Damage Kurzbogen benutzen der als zusatz +15% Schaden während eine haltung eingenommen wird macht, da man bei diesem build fast nur haltungen benutzt.
Momentan benutze ich eine Eifer-Bogensehne dazu ,da ich den gegnerischen Mönchen nicht nur vergiftungen zufügen kann , sondern auch deren Energie entziehen.
Auch eine gute möglichkeit wäre eine Vampir-Bogensehne.
So dies ist mein Aktuellster Build . Bitte teilt mir eure Kritik und verbesserungs Vorschläge mit.
Mit freundlichen Grüßen
Krafti

(ausser du hast ein video davon)
dann denk ich mir mal was neues aus , is doch schwerer n guten build zu basteln als ich dacht 
Lesezeichen