Bekommt man zu jedem add-onn nen neuen key? oda wie funktoiniert das? weil sonst könnte man doch jemandem das add-on einfach ausleihen und er installt das dann auch!![]()
![]()
Bekommt man zu jedem add-onn nen neuen key? oda wie funktoiniert das? weil sonst könnte man doch jemandem das add-on einfach ausleihen und er installt das dann auch!![]()
![]()
_______________über 6.000.000 Deutsche kennen Guild Wars nicht! SCHREIBT EUCH NICHT AB! SPIELT GUILD WARS!
Ajida Jami @ -= El Caminos =-
Der Key wird warscheinlich in der Account-Verwaltung eingegeben werden können.
(also: für jedes addon neuer key)
_______________"1+1=3 für extrem große 1."
unbekannter Student
aso DANKE![]()
_______________über 6.000.000 Deutsche kennen Guild Wars nicht! SCHREIBT EUCH NICHT AB! SPIELT GUILD WARS!
Ajida Jami @ -= El Caminos =-
hmm, dann kan sich jemand der später GW kauft ja gleich mit addon installieren und so seinen anderen key verkaufen, oder denkt ihr muss man den key noch vorher eingeben?? :oZitat:
Original geschrieben von Amida
aso DANKE![]()
Hauptkey -> addonkey![]()
_______________Stolzes Mitglied der Gilde Black Emperor [bE]
Geistiger Vater und Ehrenmitglied der Gilde Amun Goes [Rage]
Excuses are the first sign of a defeat - Izzy the King: Suck less!
Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. - James Dean
Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal
der "hauptkey" wird mit dem account verbunden bleiben und ein addon benötigt wohl die vollversion... von daher kann man den hauptkey nicht mehr seperat benutzen...Zitat:
Original geschrieben von Meru
hmm, dann kan sich jemand der später GW kauft ja gleich mit addon installieren und so seinen anderen key verkaufen, oder denkt ihr muss man den key noch vorher eingeben?? :o
Von Spam bekomm ich immer zuckungen im zeigefinger... und wenn ich Zuckungen bekomm werd ich sauer... und das sollte man besser nicht provozieren...
_______________Stolzes Mitglied der Gilde Black Emperor [bE]
Geistiger Vater und Ehrenmitglied der Gilde Amun Goes [Rage]
Excuses are the first sign of a defeat - Izzy the King: Suck less!
Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. - James Dean
Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal
*AmunRA provozier*Zitat:
Original geschrieben von AmunRa
Von Spam bekomm ich immer zuckungen im zeigefinger... und wenn ich Zuckungen bekomm werd ich sauer... und das sollte man besser nicht provozieren...
Mist, dass ich mich immer mit "Moderator/Redaktion" oder ähnlichem einlassen muss *g* muss wohl im Blut liegen
Nee, jetzt im Ernst: Thx, das mit demmacht SinnZitat:
Hauptkey -> addonkey
Wo steht denn das, dass man das Hauptprogramm dann auch braucht.
Heiss dass dann auch:
Hauptprogramm -> 1.AddOn ->2.AddOn
Wäre durchaus möglich. Bisher ist darüber meines Wissens nichts bekannt. Weiteres spekulieren bringt also nix...
_______________Nichts sagen, heißt nicht, nichts hören!
Wichtige Links:
Naja da die Addons ja alle neue Kapitel einer zusammenhängenden Story sind ist es natürlich fraglich wie das ganze aussieht wenn man ein Kapitel auslässt ... egal ob das Hauptspiel oder ein späteres Addon ... das wäre immerhin ein Bruch in der Storyline der nicht so einfach zu überbrücken ist. Bisher fehlen dazu einfach die Informationen aber erst mal ist ja wichtig dass das Hauptspiel rauskommt![]()
Darauf kommt es ja nicht an. Ich hol mir sowieso ale, aber wie sieht es mit denen aus, die erst bei AddOn 28 einsteigen???
Wie bereits 2 über Dir gepostet haben fehlen dazu noch die Info's. Sie müssten logischer weise erstmal das Hauptspiel kaufen und dann je nach dem die Add On's. Da wir aber nix genaues wissen, lohnt es sich jetzt hier nicht weiter den Kopf darüber zu zerbrechen.
€: OK, aber übertreibts nichtBzw 28 halte i auch eher für ein Gerücht
![]()
_______________Nichts sagen, heißt nicht, nichts hören!
Wichtige Links:
Geändert von First Revenant (04.03.2005 um 18:22 Uhr)
Ach lass uns doch ein bisschen diskutieren irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zum nächste BWE vertreiben![]()
![]()
Also ob es wirklich 28 Addons geben wird is ja so ne Sache ... ob das Spiel in 14 Jahren nicht etwas veraltet ist lässt sich schwer sagenAber für die Späteinsteiger gibst sicher Gold-Edition Pakete in denen Hauptspiel und Addons enthalten sind das machen andere Spiele ja genau so...
Lesezeichen