Meine Persönliche Geschichte wie ich GuildWars für mich entdeckt habe:
(ist bischen kurz gehalten, weil sie auf unsere Gilden-HP passen sollte^^)
Eraya Kun
Aufgewachsen in einem kleinen Ort inmitten des Königreiches von Westmarch hat er vieles erlebt. Während seiner unzähligen Reisen, die ihn von Khanduras bis hin in die entlegenen Wälder Kurasts führten, sah er viele wundersame und einzigartige Dinge. Schließlich schloss er sich der heiligen Kirche der Zakarum an, welche auch die Kirche des Westens genannt wurde. Als Hüter des Lichts bekämpfte er in ihrem Auftrag die Schergen der Finsternis und bezwang alsbald sogar das mächtigste aller Übel. Zwar wurde er bei seiner Rückkehr in die Heimat als größter aller Helden gefeiert, doch in ihm hatte sich etwas verändert.
Ein Gefühl der Unsicherheit machte sich in seinem Inneren bemerkbar und er begann sich in seiner Heimat nicht mehr wohl zu fühlen. Tage voller Unbehagen und Nächte in denen er die schrecklichsten Alpträume durchlebte, waren nun sein Leid. Die Alpträume handelten immer von dem Selben: ein Mann, verdeckt von einer düsteren Robe, verfolgt ihn unablässig bis seine Kräfte schließlich schwinden und ihn der Mann unter seine Robe in eine fremde Welt zerrt.
Schweißgebadet wacht er eines Nachts von diesem Alptraum auf und erkennt eine verhüllte Person in einem Schatten am anderen Ende seines Zeltes. Als sich ihm die Person plötzlich nähert wird es ihm klar, es muss der Mann aus seinen Träumen sein. Doch dann passierte etwas seltsames, der Mann schob sich die Kapuze vom Kopf und für einen kurzen Moment hätte man denken können, dass sich darunter kein Gesicht befände. Jedoch erkannte er schnell, dass es sich um den letzten übrig gebliebenen der Horadrim, Deckard Cain, handelte. Cain erzählte ihm, dass er wüsste warum es ihm so schlecht ginge und auch, dass es nur einen Weg gäbe wie er von seinem Leid befreit werden kann. In diesem Moment holte Cain eine Karte aus seiner Manteltasche und hielt sie ihm vor. Nun sprach Cain die Worte, die er nie vergessen sollte:
"Eraya Kun, hier wirst du dein Leid lindern können. Dies ist Tyria, ein Ort so weit entfernt wie du noch nie gereist bist. Wenn du dort bist, wirst du erkennen, dass dies ein Ort ist, der anders ist als alles was du bisher gesehen hast. In Tyria wirst du dein neues Zuhause finden."
Lesezeichen