Ich meine, das Stück unter dem Kodashbasar geht auch noch irgendwie weg.
Ich meine, das Stück unter dem Kodashbasar geht auch noch irgendwie weg.
_______________Hier gibts mein neues System zu sehen (Update: 2013): http://www.sysprofile.de/id59448
Mitglied der Translation-Taskforce
Als Stuttgarter: Für S21 - Für die Zukunft der Stadt
GW2 inaktiv
Da bei Gandara musst du ganzen Filmsequenzen anschauen, wenn ich es noch richtig weiß.
_______________IGN: Julius Farkas
Hallo!
Danke für den Tip aber leider hats des mit dem Videoanschauen nicht gebracht..naja egal..trotzdem ty
Das ist ach nicht die Konsulatshafen Mission sondern Passage von Pogahn.. also die 2. Gandara Mission bei der du Kormir retten musst... hoffe du hast das beachtet
MfG
Kourna, die erste
Kourna, die zweite
Vaabi
Vaabi und Ödland
Rest Ödland
Hab keinen Pro-Account, deswegen sind die Bilder ein wenig kleiner, da ich mit einer höheren Auflösung spiele.
Wenn was unklar ist, einfach fragen.![]()
_______________...manchmal überkommt mich das gefühl, alles hinschmeißen zu wollen, und minigolf-profi zu werden...!!
Geändert von ftn|smokin' (09.09.2009 um 10:15 Uhr)
oh man warum lädst du so ne karte hoch?
alles was eben noch hellbraun ist geht weg!?
_______________Ingame: Herrin Des Riss ( K /xx LvL 20)
das, was durchsichtig ist, könnte noch erkundet werden. ziel von mir war aber, eine 100%-karte zur verfügung zu stellen, damit man eben diese 100% erreichen kann, ohne mehr zu erkunden als notwendig.
_______________...manchmal überkommt mich das gefühl, alles hinschmeißen zu wollen, und minigolf-profi zu werden...!!
HIHO bin jetzt bei 99,1% und mir fehlt dieser doofe kreis in Gandar die Montfestung(siehe Anhang) hab die missi schon mehrer mal gemacht alein(mit helden), hab auch schon nen anderen real player mitgenommen! Und immer wahr ich leader der gruppe und natürlich habe ich auch die Vids geschaut nur nie hats das aufgedeckt! Also kann mir wer helfen oder sagen was ich falsch mache! danke
_______________ing. Angel TS
Geändert von royalts30 (13.09.2009 um 16:11 Uhr)
Normalerweise müsste das auch vom Gefängnis aus in der Mission gehen.
(PS:du bist nicht zufällig in einem Warhammerforum registriert? Da hat jemand denselben Avatar^^)
_______________Hier gibts mein neues System zu sehen (Update: 2013): http://www.sysprofile.de/id59448
Mitglied der Translation-Taskforce
Als Stuttgarter: Für S21 - Für die Zukunft der Stadt
GW2 inaktiv
bin auch so alles abgelaufen nur das fehlt halt bin jetzt bei 99,2 und da sollte eig der kreis da fast reichen um auf max zu kommen!
Und nein ich bin nicht im Warhammerforum![]()
haste mal mit meiner karte verglichen (3 posts über deinem ersten)? da brauchste das da unten gar nicht, um auf 100% zu kommen.
naja die schwarzen stellen bekomm ich ach net frei gelaufen zb bei der Modokspalte beim oberen eingang
hab daselbe problem wie royalts... hab eben die missi gemacht, sequenz geschaut, aber nichts passierte.
ich war mit helden rein...
_______________ign: Lilith Seduction
Neulich jemandem in der Gilde dabei geholfen, daher weiss ich noch die Lösung ;-)
Es ist genau umgekehrt: Das Video skippen, dann wirds aufgedeckt! (also die Endsequenz)
_______________"No, No, No! Mummified flesh on the left! Dried bones on the right! No, your other right! You worthless bits of animated anatomy!"
Geändert von Dana Annwn (12.10.2009 um 22:09 Uhr)
ok werds ausprobieren
endsequenz.. dachte auch, dass vid beim gefängnis.. *seufz*
_______________ign: Lilith Seduction
Lesezeichen