Mein Ele hat:
Orkan
Blitzschlag
Schwächende Aufladung
Kugelblitz
Kettenblitz
Ätherschmaus
Energieentzug
Rez-Siegel
Attribute:
Luftmagie 14
Inspirationsmagie 10
Energiespeicherung 12
Was sagt ihr zu der Skillung?
Gibts was zu verbessern?
Mein Ele hat:
Orkan
Blitzschlag
Schwächende Aufladung
Kugelblitz
Kettenblitz
Ätherschmaus
Energieentzug
Rez-Siegel
Attribute:
Luftmagie 14
Inspirationsmagie 10
Energiespeicherung 12
Was sagt ihr zu der Skillung?
Gibts was zu verbessern?
_______________inaktiv
Geändert von Ray (27.07.2005 um 17:29 Uhr)
ich find sie ganz nett,wüsste erstma nix was man verbessern könnte![]()
Wenn du noch offensiver spielen möchtest nimm Arcane Echo mit.
_______________I.M.P.S Imperial Military Personnel Stories - Chapter 1 (Film)
I.M.P.S Imperial Military Personnel Stories - Chapter 2 (Film)
"Every single life form, on every single world, in every system is under our protection!"
Darth Vader being a smartass
IGN: Miss Lucy Lawless
Arkanes Echo (Arcane Echo) 15 [Energiekosten] 30 [Abklingzeit in Sekunden] 2 [Zauberzeit in Sekunden]
Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird "Arkanes Echo" 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. "Arkanes Echo" endet vorzeitig, wenn Ihr eine Nicht-Zauber-Fertigkeit benutzt.
Hm dann könnte ich den Kettenblitz öfter casten,der hat den längsten Cooldown
![]()
CoreskillsArkanes Echo
(Arcane Echo)
Verzauberung. Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist. (Attrib.: kein Attribut)
- 20
- 2
- 15
_______________inaktiv
Beim doppeln von Kettenblitz nur aufpassen, daß du nicht in arge Erschöpfungsnot kommst.
Also man muß abwägen, meißt macht es Sinn bei Kampfbeginn wenn der Gegner noch zusammensteht Kettenblitz zu doppeln.Während des weiteren Kampfgeschehens würd ich aber ab und an Kugelblitz mit Arcanes Echo belegen.
Is halt ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt, wann es Sinn macht welchen Spell zu doppeln.
_______________I.M.P.S Imperial Military Personnel Stories - Chapter 1 (Film)
I.M.P.S Imperial Military Personnel Stories - Chapter 2 (Film)
"Every single life form, on every single world, in every system is under our protection!"
Darth Vader being a smartass
IGN: Miss Lucy Lawless
Ich werde das bald mal ausprobieren und sagen wie gut es funktioniert![]()
danke!![]()
_______________inaktiv
Ätherschmaus würde ich für Arcanes Echo o.ä rausschmeissen. Der Zauber is meiner Meinung nach für PvP eher ungeeignet
Habe ich ja auch gemacht![]()
_______________inaktiv
Ätherschmaus ist ein verdammt guter skill, unterschätzt den nicht. Dadurch kann man Energie beim eigenen Monk einsparen, Energie beim gegner verbrennen etc. Für 5 Energie 120 Leben ist schon verdammt nett.
Und fürs pvp ist er allemal und erst recht geeignet.
Achja, wenn ich mit Arcane spielen würde, würde ich es eher mit den beiden Attunements kombinieren, ist glaube ne gesündere Kombo...
Für Orkan kannst auch mal Blitz-Blendung ausprobieren. Ich finde den skill extrem praktisch gegen Warriors oder Waldis, die dir im nacken hängen...![]()
der kostet 15 Mana![]()
Will nicht zu viele Spells mit hohen Mana drin haben...
_______________inaktiv
Dafür ruft eben Orkan Erschöpfung vor. Ich finde bei 2 skills die Erschöpfung hervorrufen ist einer zu viel.
Die 15 Energie sind bei dualattunement kein thema mehr^^
In Team Arena etc nehm ich da simmer mit und spams wild um mich, klappt wunderbar.
Dann muss ich die beiden Verzauberungen aber immer wieder recasten,das finde ich irgendwie nervig (habs schonmal ausprobiert)
_______________inaktiv
Joa, mag nervig sein, aber es ist effektiv. Ob du nun alle 50 Minuten ne Verzauberung nachcastest oder alle 15 Sekunden die Glyphen, Energydrain/tap oder was du da am Start has, wayne.
Man muss sich halt an die beiden Enchantments gewöhnen, man kann auf jeden fall mit denen spielen.
Lesezeichen