Hallo,
Mir hat mal jemand erzählt,dass es eine 1gg1 Arena gibt,gibt's die wirklich irgentwo versteckt?Ich hoffe es gibt sie,denn ich würd gerne mal mit anderen Leuten allein ein Kräftemessen machen.
Ich hoffe ich bekomme eine Antwort!
MfG:
Kain Krox
Hallo,
Mir hat mal jemand erzählt,dass es eine 1gg1 Arena gibt,gibt's die wirklich irgentwo versteckt?Ich hoffe es gibt sie,denn ich würd gerne mal mit anderen Leuten allein ein Kräftemessen machen.
Ich hoffe ich bekomme eine Antwort!
MfG:
Kain Krox
_______________http://g.bfbcs.com/175/360_Krox92.png
IGN: Kain Krox
Gibt es nciht. Wird es wohl auch nie geben, denn ein einzelner Charakter ist in Guildwars ein Nichts
_______________"There is a bunch of weaponry that needs adjusting [...] I went so far as to call the 'CM', or Combat Mix, 'Caramelized Marshmallows'." - A-10C Beta-Forum
[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]
naja, spaßhalber könnte man das ja einführen. man mujß ja nicht unbedingt punkte dafür bekommen.Zitat:
Original geschrieben von MasterZelgadis
Gibt es nciht. Wird es wohl auch nie geben, denn ein einzelner Charakter ist in Guildwars ein Nichts
ein einfaches /duel in den städten würde dann ja reichen![]()
_______________Orrick Bennet - Mo/Me
Eine 1on1 Arena ohne Wertung wäre doch ma ents geil.
![]()
_______________23C3-Sie-haben-das-Recht-zu-schweigen
Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle. Huren, Rocker und Rebellen.
Randfiguren, Außenseiter, Straßenkids, Schallwellenreiter.
Junkies, Träumer, Punks und Spinner - Wir sind Verlierer und Gewinner.
Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint.
lf guest GvG
ich würde das auch ertsmal nicht unterschätzen. gestern wollt eich zum beispiel mit nem kollegen 1on1 machen, wäre bestimmt spannend geworden. wurde aber nichts... also ich hoffe drauf^^
fänd ich auch nett
...AmunRa, bitte weiterreichen![]()
_______________so long,
moke
E/Mo 20 - Moke Cynn
W/Mo 20 - Wrath Kryta
Das Thema wurde auch schon hinreichend diskutiert, benutzt doch sie SuFu und macht in dem Thread weiter, irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass der hier bald zu ist
_______________"There is a bunch of weaponry that needs adjusting [...] I went so far as to call the 'CM', or Combat Mix, 'Caramelized Marshmallows'." - A-10C Beta-Forum
[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]
Mehr mal die Frage: Was würdet ihr den spielen falls es die geben sollte?
_______________"Das ist kein unterirdischer Gang, Frau Elfe, sondern ein in flacher Neigung geführter Schrägstollen."
drunken girl in hardcore action movie
meow
Es soll ja wie es aussieht mal eine Trainingsmöglichkeit für Gilden geben, dort dürfte man dann problemlos gegen Gildenmember 1 vs 1 testen können.
_______________I.M.P.S Imperial Military Personnel Stories - Chapter 1 (Film)
I.M.P.S Imperial Military Personnel Stories - Chapter 2 (Film)
"Every single life form, on every single world, in every system is under our protection!"
Darth Vader being a smartass
IGN: Miss Lucy Lawless
Wenn es eine öffentl. 1on1 Arena gäbe, würde ich sie sowieso nicht auf random stellen. sondern die gegner sollen schon sich kennen und selber zum 1on1 einladen.
_______________23C3-Sie-haben-das-Recht-zu-schweigen
Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle. Huren, Rocker und Rebellen.
Randfiguren, Außenseiter, Straßenkids, Schallwellenreiter.
Junkies, Träumer, Punks und Spinner - Wir sind Verlierer und Gewinner.
Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint.
lf guest GvG
Dass eine Arena im Stile der Competition-Arena vollkommener Blödsinn wäre wurde ja schon mehrfach erwähnt. Ich werf einfach mal "Stein-Schere-Papier" in den Raum.
Soetwas zu testzwecken Privat veranstalten zu können ist dagegen interessant und wurde von mir bereits vor ein paar Wochen weitergeleitet.
Bevor jetzt fragen kommen, was die Devs dazu meinen verweise ich einfach mal hierhin![]()
_______________Stolzes Mitglied der Gilde Black Emperor [bE]
Geistiger Vater und Ehrenmitglied der Gilde Amun Goes [Rage]
Excuses are the first sign of a defeat - Izzy the King: Suck less!
Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. - James Dean
Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal
man kann sich ja absprechen, hab das schon öfter gemacht, einer kämpft gegen einen, der rest hält sich raus und schaut, danach gibts rezzen und andere sind dran, ist besonders witzig bei klasse x gegen klasse x und net x gg y^^
_______________Guild-Wars.info
Live for Life!
wie man nun erfahren hat wird es wohl wieder keine 1on1 arena geben was ich sehr schade finde....weil die dies wollen fändes cool, die verniener müssen ja net rein![]()
_______________Cloud Bladewing - K/W - LvL 20 - PvE/PvP
Holy Bladewing - M/N - LvL 20 - PvE/PvP
...and the world falls apart!
1 gegen 1 ist doch voll öde... 2 gegen 2 oka
aber 1 gegen 1 neee danke
...
Wie soll das den gehen ^^ ... Guild Wars besteht doch eigentlich nur auf TEAM-Basis... und das mann Fertigkeiten kombiniert
... oder Klasse
![]()
1 gegen 1 , wurde aber auch scho öfter von Gaile Gra gesagt , wird es nicht geben![]()
Lesezeichen