Jo hi!
Seit dem Release von Nightfall habe ich die Elitemission "Die Tiefe" nicht gespielt, da nun erstmal NF dran ist.
Meine Frage an diejenigen, die auch nach dem KI-Update die Tiefe gemacht haben: verhalten sich die Gegner, insbesondere die Onis, anders? Laufen sie aus den Meteorschauern raus und ist die Missi deswegen schwieriger?
Ich spiele eigentlich immer einen Monk und da ist mir der Nightfall-Skill "Licht der Erlösung" aufgefallen. Eigentlich kann man ja das unerlässliche "Gruppe heilen" dadurch ersetzen, oder nicht? LdE ist ein Elite, aber im Eliteslot ist man sowieso variable (ich hatte vorher immer "Wort der Heilung"). Der große Vorteil von LdE ist, dass es nur 5 Energie kostet (Gruppe heilen kostet 15) und auch eine Sekunde schneller gecastet wird. Allerdings ist die Recast-Zeit mit 5 Sekunden verhältnismäßig hoch, aber da man ja meist zu dritt oder zu viert heilt, dürfte das kein Problem sein. Und um WdH zu ersetzen, könnte man Fürbitte der Heilung, Dwaynas Kuss und auch Licht der Erlösung als spambare Heilung nutzen. Alle sind schnell gecastet und kosten nur je 5 Energie. Dazu ein Zustandsentferner, Heilender Samen, evtl. Heilender Hauch und einen Rezz-Spell.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

.

Lesezeichen