Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Autor Thema
  1. Inferno Imp Benutzerbild von Eden
    Userid
    32585

"Die Tiefe" nach dem Nightfall-Update

Jo hi!

Seit dem Release von Nightfall habe ich die Elitemission "Die Tiefe" nicht gespielt, da nun erstmal NF dran ist.

Meine Frage an diejenigen, die auch nach dem KI-Update die Tiefe gemacht haben: verhalten sich die Gegner, insbesondere die Onis, anders? Laufen sie aus den Meteorschauern raus und ist die Missi deswegen schwieriger?

Ich spiele eigentlich immer einen Monk und da ist mir der Nightfall-Skill "Licht der Erlösung" aufgefallen. Eigentlich kann man ja das unerlässliche "Gruppe heilen" dadurch ersetzen, oder nicht? LdE ist ein Elite, aber im Eliteslot ist man sowieso variable (ich hatte vorher immer "Wort der Heilung"). Der große Vorteil von LdE ist, dass es nur 5 Energie kostet (Gruppe heilen kostet 15) und auch eine Sekunde schneller gecastet wird. Allerdings ist die Recast-Zeit mit 5 Sekunden verhältnismäßig hoch, aber da man ja meist zu dritt oder zu viert heilt, dürfte das kein Problem sein. Und um WdH zu ersetzen, könnte man Fürbitte der Heilung, Dwaynas Kuss und auch Licht der Erlösung als spambare Heilung nutzen. Alle sind schnell gecastet und kosten nur je 5 Energie. Dazu ein Zustandsentferner, Heilender Samen, evtl. Heilender Hauch und einen Rezz-Spell.
    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

2. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    16205
    LdE , Heilt alle Gruppen Mitglieder um XX Punkte , deren LEBENSPUNKTE UNTER 80% LIEGEN , das sollte die Frage beantworten , der Skill is müll , meiner Meinung nach.

mfg
    Geändert von davidos (02.11.2006 um 15:32 Uhr)

3. Banned
    Userid
    31770
    War das nicht unter 80%? cO

4. Inferno Imp Benutzerbild von Eden
    Userid
    32585
    Zitat:

Zitat von davidos Beitrag anzeigen
    LdE , Heilt alle Gruppen Mitglieder um XX Punkte , deren LEBENSPUNKTE UNTER 20% LIEGEN , das sollte die Frage beantworten , der Skill is müll , meiner Meinung nach.

mfg

Lesen ftw.

LdE heilt alle Verbündeten, deren Lebenspunkte UNTER 80% liegen.

Dazu heilt LdE genau 1 HP mehr als Gruppe Heilen .

Also bitte Antworten von Leuten, die das schon probiert haben.

5. Necrid Horseman Benutzerbild von Tjommel
    Userid
    19154
    IGN (GW1)
    Milan Ghan
    IGN (GW2)
    Milan Ghan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Und dadruch das LdE 80% heilt ist er sogar im energie verhältnis praktisch dazu gemacht WdH zu ersetzten (im gegenzug durch so nen anderen skill. ka irgendwas wenn du nen zustandt dur fhast extra heilung oder so)

6. Inferno Imp Benutzerbild von Eden
    Userid
    32585
    Zitat:

Zitat von Tjommel Beitrag anzeigen
    Und dadruch das LdE 80% heilt ist er sogar im energie verhältnis praktisch dazu gemacht WdH zu ersetzten (im gegenzug durch so nen anderen skill. ka irgendwas wenn du nen zustandt dur fhast extra heilung oder so)

Also entweder kannst du auch nicht richtig lesen, oder ich verstehe dich nicht.

LdE heilt alle Verbündeten um (glaube ich) 85 Punkte (Attribut = 16), deren Lebenspunkte unter 80% liegen.

Und unter 80% kommt man ganz schnell, wenn man im letzten Raum der Tiefe ist...

Wenn die Eles ihr Energiemanagement hinkriegen, könnte man sich sogar den BiP sparen *gewagte Theorie*.

7. Banned
    Userid
    31770
    Eles haben aber kein vernünftiges Non-Elite Energy Management, das man für diesen Skill verwenden könnte, zumindest fällt mir gerade kein besonderes ein.

8. Inferno Imp Benutzerbild von Eden
    Userid
    32585
    Die Eles haben wohl nur die Feuereinstimmung. Ich habe auch schon welche gesehen, die hatten zusätzlich noch Elementareinstimmung [E], konnten aber deswegen den Meteorschauer nur mit dem Arkanen Echo verdoppeln und der Schaden reicht wohl leider nicht.

9. Banned
    Userid
    31770
    Aso, dachte du meintest LdE auf einem Emo.

10. Stone Summit Crusher
    Userid
    27746
    Also, ich kann LdE nur empfehlen. Allerdings sollte man es vom Szenario abhängig machen ob man ihn mitnimmt. Bsp. ist er in der Letzten NF mission unersetzlich. Ich konnte LdE, Löschen und Gruppe fast ständig verweden. LdE zeitweise sogar spammen, da oft die Aufladung getriggert hat. Ich kenne die Tiefe nicht so gut, aber bei den Räumen die permanente degeneration o.ä. verursachen ist LdE ein Wundermittel. Wichtig sollte nur sein, dass sich die Monks gute commands geben, und eine Verschwendung des skills verhindern. Bsp. durch gleichzeitiges casten von gruppe.

Kurz um: Klug verwendet kann LdE wunder wirken!

11. Necrid Horseman Benutzerbild von Tjommel
    Userid
    19154
    IGN (GW1)
    Milan Ghan
    IGN (GW2)
    Milan Ghan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Also entweder kannst du auch nicht richtig lesen, oder ich verstehe dich nicht.

LdE heilt alle Verbündeten um (glaube ich) 85 Punkte (Attribut = 16), deren Lebenspunkte unter 80% liegen.

xD. meinte ich ansich auch aber man darf doch nochma nen paar worte vergessen oder? xD

12. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    16205
    Zitat:

Zitat von Junivera Beitrag anzeigen

Kurz um: Klug verwendet kann LdE wunder wirken!

richtig aber meisstens kann man gar nicht so schnell/klug sein und bei unter 80% noch hoch heilen mit 85 punkten ... tzzz

13. Gypsie Ettin Benutzerbild von lma
    Userid
    4421
    Zitat:

Zitat von davidos Beitrag anzeigen
    richtig aber meisstens kann man gar nicht so schnell/klug sein und bei unter 80% noch hoch heilen mit 85 punkten ... tzzz

Sorry, aber wenn jemand der Verbündete z.B. normalerweise 455 Leben hat (480+Ü-Leben-Ü-Rune) 91 Schaden bekommt, dann ist er unter 80% Leben. Dieser kann dann doch wunderbar mit 85 Punkten hochgeheilt werden. Was also ist dein Kritikpunkt?
    Geändert von lma (02.11.2006 um 16:29 Uhr)

14. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    16205
    hmm irgendwie hab ich glaube ich den Skill nicht richtig verstanden , vieleicht war es vor 4 Tagen auch noch ein Übersetzungs Fehler , jedenfalls dachte ich das man davon nur geheilt wird , wenn man 80% Lebenspunkte VERLOREN hat ...

Entschuldige mich dafür : sry :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Gehe zu: