Hallo, wann wird endlich der fehler behoben bei dem quest, damit ich meine belohnung abholen kann.
Hallo, wann wird endlich der fehler behoben bei dem quest, damit ich meine belohnung abholen kann.
So hab ichs geschafft, das Ding trotz Bug zu lösen:
- Quest aufgeben. (Alle Blumen aus dem Inventar entfernen.)
- Quest nochmal annehmen.
- Vom Astralarium aus nordwestlich halten und am Wasser nach einer Sumpfblume Ausschau halten.
- Diese Blume ca. 100x pflücken. (Einfach 100x anklicken)
- Weiter nach Westen gehen.
- In der Nähe der Stelle, wo man Melonni aufgabelt, wächst noch eine Sumpfblume.
- Davon auch noch ein paar mitnehmen.
- Nach Kamadan springen, Quest abgeben.
Keine Ahnung, ob wirklich alle diese Schritte nötig sind, aber zu meiner eigenen Überraschung konnte man die Blume unbegrenzt oft pflücken und es waren mehrere vorhanden. Hab dann einfach probiert, ob Quest funktioniert ... und es ging.![]()
_______________"Bildung" kommt von "Bildschirm", nicht von "Buch", sonst müsste es ja "Buchung" heißen.(Dieter Hildebrandt)
Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)
Tatsache das klappt!!
Zwar hab ichs nicht ganz so gemacht wie du. Anscheinend ist es egal welche Blume man plückt, es müssen halt nur mehr als Eine sein. Das pflücken von vielen Blumen geht ganz fix in dem ihr die Blume anklickt und dann dauernd Space drückt. Ich habe 124 Blumen gepflückt, habe mir die Belohnung gehohlt, da warens nur noch 122! Wäre also auch denkbar das vllt 2 Blumen reichen. *schulterzuck*
Geändert von The King Crab (06.11.2006 um 19:46 Uhr) Grund: Typo
habe immer mehr als 1 genommen, nur so aus Spass ^^. Vlt kenne ich deswegen den Bug net, aber mehr kann in den meisten Fälle net schaden.
_______________~ Proud Member of Smalltalk 1 ~Suna Slayer
und jez löst das rätsel mit dem bug bei fehlender lieferung oder so. da wo man diese tintentruhe aufheben muss, es aba nicht geht
_______________cu gw. hab kein gw account mehr, trotzdem noch wt junken
das is aber irgendwie total mühsam...
fixen bitte, danek anet
- Erste Blume einmal angeklickt
- Quest war beendet, konnte aber nich abgegeben werden
- Quest neu angenommen
- Vom Astralarium her n den Sumpf
- Erste Blume einmal angeklickt
- Quest war beendet und konnte abgegeben werden
Hallo, habe es so gemacht, wie Anpera geraten hat. Es hat wunderbar geklappt, nochmals vielen Dank.![]()
Lesezeichen