Seite 2 von 6 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 82
Autor Thema
  1. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Scar
    Userid
    2293
    naja nach der urdefinition wohl schon, wobei eine spitze die niemals etwas länger zum urzustand absinkt imo pressure ist^^

Der Scar N/x lvl 20 PVE
    Skaryon Fayron K/x lvl 20 PVE
    Skaryon Szenslade A/x lvl 20 PVE
    Skaryon Sinhunter Mo/x lvl 20 PVE

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von TheOzz
    Userid
    3421
    Kommt mal wieder von eurem hohen Ross runter. Builds posten und dann sachlich kritisieren ist hier gewünscht, dabei sollte der Threadersteller aber immer schön auf dem Teppich bleiben.
    Geändert von TheOzz (09.11.2006 um 08:03 Uhr)

3. Banned
    Userid
    38783
    wenn jmd einen besseren barrage spike hat denn her damit^^
    mfg mike

4. Gypsie Ettin Benutzerbild von Phenoma
    Userid
    9898
    hm also wenn du so spiken willst darfst du ja. ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass du mit SF (wenn du spiken willst) viel potential verschenkst. Mit SF trifft man zwar mehrere Gegner. Du wirst jedoch nicht mehr als einen (wenn überhaupt einen) aufs mal downbringen. Deshalb finde ich, ist für einen Spike Read the wind, Dual Shot, Punishing Shot, (Savage Shot) einfach besser geeeignet. Dann kannst du nämlich auch mit 3waldis spiken; also bleibt ne anständige 2monk backline+order übrig.

mfg

5. Banned
    Userid
    38783
    hm keine schlechte idee muss ich ma ausprobieren

6. Banned
    Userid
    14870
    3waldis sind n bissl knapp
    ich würde da schon 4+1order/bip+1mö nehmen
    dann müsste man zwar 2spikechains einbauen und hoffen das man schnell die damagedealer weghaut aber so würdes eher klappen
    denn mit 3waldis reicht der schaden net

7. Banned
    Userid
    38783
    wo er recht hat hat er recht habs mit 3 waldis probiert aber wenn die gegner einen aufgeweckten a-prot oder infuse haben is mit 3 waldis gleich hängen im schacht. also 4 müssen schon sein

8. Gypsie Ettin Benutzerbild von Phenoma
    Userid
    9898
    war nur mal ein kleiner überlegungsanstoss^^

mit 1bip+1monk ist die backline etwas gar schwach. wie wären zb
    3waldis
    1fc me/n order, phantomschmerz, täuschung brechen
    2monks
    ?

mfg

9. Banned
    Userid
    14870
    würde evtl auch gehen aber ich sagte ja schon
    Zitat:

dann müsste man zwar 2spikechains einbauen und hoffen das man schnell die damagedealer weghaut

im idealfall sind die ersten gegner tot bevor der kampf losgeht

10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von warcolt
    Userid
    26691
    Zitat:

Zitat von Morgan Crowe Beitrag anzeigen
    Ich mein, ich halt von solchen Spikes nicht sehr viel, da man spielerisch kaum was dazu lernt. Aber to each his own.

Jo.. hast mal wieder SOO recht ^^
    Also als ich r1 war, da hab ich sowas gezockt, aber mitlerweile spiel ich lieber anspruchsvollere Builds, mit denen man auch ma Halle rocken kann (z.B. unser imba Degrabuild :P).

*Edit: Mir isses egal, was für Builds der Threadsteller zockt... soll jetzt kein flame sein @admin ... musste nur Morgan recht geben

"okok ich hab gelesen das in profescies nicht so viele spieler mehr sind darum hab ich mich auf f und auf nf fikziert."
    Jo..... ich fikziere mich auch immer andauern!!! oO
    Und Profescies war schon immer mein Lieblingsgame....

:D
    Geändert von warcolt (10.11.2006 um 12:11 Uhr)

11. Banned
    Userid
    38783
    ich bin r4 und nich r1 außerdem zock ich spikes auch nur aus spass und wenn ich halle hohle denn garantiert net mit diesem build...

*Edit: denn zeig ma dein imba degra build
    Geändert von Mike Tyson (10.11.2006 um 12:49 Uhr)

12. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Mirona Tethin
    Userid
    20436
    seit wann holen r4 die halle oO? Ich dachte das geht erst ab wolfemote...
    "Wobei das alles schon okay war, wenn man bedenkt, dass es gar nicht so einfach ist irgendwas für die Generation Sims zu erklären, während man Targets callen muss und einem von der Seite ein als Moderator getarnter grenzdebiler WoW-Fanboi idiotische Sachen fragt." ~ Selber [PnH]

13. Inferno Imp
    Userid
    7524
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Mike Tyson Beitrag anzeigen
    wenn jmd einen besseren barrage spike hat denn her damit^^
    mfg mike

huhu wollt auch mal was dazu sagen.

n barrage spike ist nicht für den adh geeignet, damit gewinnt man die halle nicht. die idee ist ja nicht neu, das versuchen ja seit nem jahr immer wieder irgendwelche leute und scheitern dann auf der ersten oder zeiten map.

hier noch n paar gegen argumente.

1. du kannst deine geister nicht spammen
    2. dein necro ist totaler schrott, warum hat der 2 orden. den elite orden kann man nur alleine verwenden.
    3. du hast vielzu wenig heilung drin dein necro kann heilmässig nix.
    4. der barrage macht zu wenig dammge.

Zitat:

ich bin r4 und nich r1 außerdem zock ich spikes auch nur aus spass und wenn ich halle hohle denn garantiert net mit diesem build...

wo ist denn da der unterschied r1 ist mit r6 näher zusammen als r7 mit r8. alle ränge unter mindestens r8 sagen eh nix aus.

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von warcolt
    Userid
    26691
    Nee das imba Degrabuild zeig ich net ^^ besteht aus 1 Drachenhiebkrieger(mit Schock), 1 Giftpfeilwaldi mit Giftigkeit un dieser Blutungsfalle(Stolperdrath oda so bin mir grad net sicher), dann noch 2 Hexer und 2 Monks. Funzt echt gut... Also im Durchschnitt so 30 Fame in der Stunde schätz ich Letztens warens 34 Fame in ca 45 Minuten, das war n netter Run

PS: Wollte dir jetzt net sagen, dass du n Nub bis oda, dass du nur r1 bist oO wollt ja nur sagen, dass ICH das nur am Anfang gespielt habe und dann andere Sachen. Wie schon von Morgan gesagt: Jedem das Seine (das Seine groß oda?! xD )

"okok ich hab gelesen das in profescies nicht so viele spieler mehr sind darum hab ich mich auf f und auf nf fikziert."
    Jo..... ich fikziere mich auch immer andauern!!! oO
    Und Profescies war schon immer mein Lieblingsgame....

:D

15. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Thom
    Userid
    14549
    IGN (GW1)
    No More Guild Wars.
    Von [DowN] kannst dir die Skillung eh kopieren, weil die sieht man öfters mal in der Halle rumeiern. (Wobei letztens ein Elehenchway drin war xD)

Ränge sagen generell nichts aus. Da gabs Events, IWAY und jetzt den Siegelspike. Das sind halt eben Famefarmdinge. Und selbst wenn IWAY jetzt ein Build ist, so ist es für ein Degenbuild freefame (bzw. wars - seitm 6er AdH seh ich so gut wie kein IWAY mehr - außer es ist ein gutgespieltes, dann wirds noch ein bisschen interessanter).

Also solche Builds (z.B. Barrage) sind generell ziemlich anfällig. Sie haben wenig Heilung und auf Maps wie Unterwelt kann man sich genug lauschige Plätzchen suchen, wo ein Pfeil nicht hinkommt. Gegen solche Builds heißts nur überleben. Wenn du das eine Zeit lang schaffst, dann ists vorbei, weil ohne Necro und Monk wirds um einiges schwerer.

Ich bin sogar nur r3 und bin demnach ein toller Nub - also müsst ja nicht auf mich hören, aber ich spiel lieber ein Build, wo man nicht immer die selbe Taste drückt. Barageway wird in letzter Zeit auch von r8+ Spielern ausgeübt, die dann schön im Localchat rumprahlen - natürlich prange ich hier niemand an :o Aber genau deshalb halte ich vom Rang nix ^^;

Und warcolt - aus Gründen der Groß- und Kleinschreibung bevorzuge ich das englische Sprichwort, das auf den Plakaten von Globe steht

@Mods
    Will hier nix runterziehen. Das Build funktioniert zweifelsohne, aber dennoch scheitert es gegen Builds die Warriorhate dabei haben - seh ja nichtmal einen Hexremove in dem Build. Und mit einem Blinding Surge Ele halt ich die vier Ranger dank Verzauberungen dauerblind und das seh ich mir an, wie du das mit Zustände entziehen managst (inzwischen wird natürlich der Monk gekickt )

@Apo
    Höre ich da Ironie heraus?
    Ich sehe aber nix, was man toll können muss um Siegelspike zu spielen. Bloß hoffen, dass man gegen Gegner spielt, die keine Enchremoves oder nr haben.
    Geändert von Thom (10.11.2006 um 17:43 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
Seite 2 von 6 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 82
Gehe zu: