_______________ing: A Love Express
Suche casual pvx gilde ! :-)
Kann man die Quest Utini Wupwup irgendwie als Nekro Solo Farmen? - ohne Sek Klasse?
Wäre dankbar für jeden Tipp - möchte endlich lvl 20 erreichen bin aber erst auf lvl 15.
Danke schonmal.
_______________Aktuelle Auktionen:
!
Es ist wahrscheinlicher einen maximalen Energie, req7, dualmod Papierfächer gedroppt zu bekommen, als das Anet irgendwann ein Sinnvolles Balanceupdate auf die Server aufspielt.
Meinst ohen feste Sek Klasse oder ohne Sek - Klasse Skils? Ansonsten hätte ich gesagt nimm Rückschlag mit.
Oder einfacher noch farm den Bauer-Quest.
Geändert von Kn1Fe_R (02.09.2011 um 09:02 Uhr)
Utini wupwup als Nekro? Wo ist das Problem? Raus, Heiler ins Target nehmen tödlicher Schwarm und dann skills spamen bis mindestens der Heiler tot ist. Ich hatte zur Unterstützung noch den Feuerkobold. So viele Mobs wie möglich töten, die Gruppe die sich überschneiden geschickt pullen um die Heiler zu entfernen, ansonsten den Boss stehen lassen, wieder in die Stadt und weiter gehts. So hab ich 2 Tage gebraucht.
_______________|名 Brondar Frostpranke - Charr Wächter 名 ~~~
|名 Stammgruppe für Explorer Dungeons gesucht! 名 ~~~
|名 Paraway-Builds 名 Para-Gruppe 名 Paraway Unternehmungen 名 ~~~
|名 Forenregeln 名 Suchfunktion 名 ~~~
So mach ichs auch, geht. Wozu noch die 2. Klasse aufsparen?
Aber ich mag den als lvl 14 nec auch nicht so dolle. Es mangelt an verwertbaren Kadavern, mit denen muss man sparsam umgehen und ich hab mir fast immer 2 Heiler gegenüberstehen. Kobi o.a. hab ich auch nicht. Mit Rückschlag gehts aber.
Alternativ zu 2. rausgehen. Habe da auch schon nette und hilfreiche Gesellschaft gefunden.
_______________Aktuell und in Gedenken an Zeitgeist:
"*globale Abschaffung aller Schulden, also Reset aller Guthaben; anders wird es nicht gehen. Danach Abschaffung des Exponentialfaktors: Zinseszins. Verbot der Spekulationsgeschäfte mit Lebensmitteln; Verbot von Wetten a'la CDS; Tobin-Tax; freie Geldsystemmärkte (d.h. kein staatliches Monopolgeld) usw usf."
Geändert von sanni 74 (02.09.2011 um 09:57 Uhr)
Ich wollte mal hier in der Runde fragen,welche Quest sich (ab Level 14) effizienter zum farmen eignet. Die Utini WupWup-Quest oder die Grind-Quest
mit den Banditen vor dem Markt in Foible
ich hab auch mal eine frage.
ich bin krieger und durch den /bonus-befehl bekomme ich ja nur einen hammer und einen schild
gibt es eine möglichkeit auch an ein max-dmg schwert oder an eine axt zu kommen?
nope /bonus is die einzige möglichkeit, irgendwelche Max-sachen zu bekommen....
Hallo allerseitsMit welchem Charakter ist der Titel denn.. sagen wir mal "am angenehmsten" zu meistern? Muss ihn noch machen um meine HoM zu füllen.. und scheint ja seit dem Update letztes jahr ganz gut machbar zu sein. mfg
_______________ign: warlord jesar
Hallo,
Spontan würde ich sagen, dass es für einen Elementarmagier im Tutorial ziemlich entspannt zugeht. Du kannst bereits relativ früh allein hinter dem Wall farmen und dürftest ab lvl 10 auch keine Probleme mit den neuen Quests haben. Sofern es dir nicht zu stumpfsinnig wird bietet es sich an, auf den "Bauer-Quest" zu warten und dann immer und immer wieder die ersten beiden Banditen umzuhauen. Das sollte mit jeder Klasse gutgehen.
In jedem Fall bist du im Tutorial mit dem Elemantarmagier gut bedient.
![]()
_______________Ign: Lin Chin Ping
Ich verkaufe derzeit:
Reste an Power-Ups :)
Deldrimor Schlüssel, Deldrimor Rüstungsüberrest, Kaiserliche Drachenträne u.ä.
hi, kennt einer von euch die max. werte für waffen oder -aufrüstungssachen im tut? oder eine seite auf der man das findet. habe bis jetzt noch nichts gefunden.
_______________ig: oo seven oo
Ich habe bisher immer die Tabelle hier benutzt. Ob die noch gepflegt wird / aktuell ist, kann ich dir aber nicht sagen.
Vom Vorgehen her kann man seit dem Update ja auch nichts mehr falsch machen oder? Leveln uns Standardquests machen, bis kein Anstieg mehr möglich ist und dann die tägliche Quest annehmen Gegner killen und Quest irgendwann abegeben? So richtig?![]()
_______________IGN:
Guild Wars: Silicone Flow (aktiv)
Guild Wars 2: Sam Velociter
Lesezeichen