Seite 2 von 6 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 76
Autor Thema
  1. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475
    *verirrt sich an den neu sortierten schwarzen brettern*

was bei allen göttern... atelier?

eure digitalen 3D werke? eure zeichnungen? was... geschlossen? jeder soll in zukunft ein eigenes brett an die wand nageln, bloß um ein bildchen anzuheften?

was haben diese dinge hier verloren, frag ich mich. als sei es an diesem brett nicht immer schon schwer genug gewesen, ruhe zu bewahren und sich gegen jene zu wehren, welche nicht verstanden, warum man manchmal zu einer seltsam alten sprachweise greift...
    nun wird das ganze nochmals verkompliziert, zusammengeworfen, unsinnig umstrukturiert...

*wendet kopfschüttelnd den blick ab, entfernt sich mit einem tiefen seufzen*

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
    "I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."

>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<

2. Jade Scarab Benutzerbild von R151n9
    Userid
    37712
    Zeuchfeld/Burgenlandkreis/Sachsen-Anhalt/Deutschland
    Ich stimme dir zu Quaximeffiska

Ich als Zeichner der viel Zeit und Hilfe investiert hat in dem Sammelthread bin ei bsl genervt.

Jeder soll nu seinen eigenen Thread aufmachen ? Was bringt das bitteschön ? Nix im Gegensatz zu den alten zusammenfassenden Threads.

In den alten Threads konnte man gleich Kritiken, Resonanzen,Tipps und und und erhalten.

Jetzt durch die Änderung ist dies viel komplizierter Gestaltet und nur unnötig.
    Und Leute es gibt tatsächlich noch User die das zeichnen Lernen wollen und diese waren in dem Sammelthread am besten aufgehoben als in irgendeinen einzelnen oder meheeren ... da sich in dem Sammelthread alle mit den nützlichsten Tipps zu einen gewandt haben ... nun(oder bald wenn nicht eine Änderung eintritt) müssen die jungen kreativen von Thread zu Thread springen ... sinnlos in meinen Augen.

Ganz schlechte Änderung

EDIT: Die Sache mit dem Zeichenthread hat sich erledigt. Alles wieder Friede Freude Eierkuchen.
    Geändert von R151n9 (26.04.2007 um 17:56 Uhr)

3. Hill Giant Benutzerbild von Tao Te King
    Userid
    26449
    IGN (GW1)
    Rin Melandrusson
    Oo "What the fuck?!"
    Das war mein Gedanke als ich irgendwie dieses fehlende Forum Namens RPG-Board "gesehen" habe.
    Wieso wurde das denn jetzt bitte so umgeändert? Und wer verdammt kam auf die Idee? >.< Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich mag diese Zusammenwürfelung schon jetzt nicht.
    Edit: Müssten die ganzen Texte nicht nen Unterforum weiter oben sein? Also wenn dann schon richtig... Ich schreib Geschichten und mal keine bunten Bildchen....
    Geändert von Tao Te King (26.04.2007 um 18:15 Uhr)

4. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475
    mir wurde zugetragen, dass alles gerade in arbeit ist - offenbar werden bildnisse und sprachliches später wieder voneinander separiert vorzufinden sein.

auch kam mir zu ohren, dass lange über die änderung der struktur diskutiert wurde und es dann plötzlich eingeführt wurde - keine zeit blieb also, um uns arme seelen vorzuwarnen.

nun denn, warten wirs ab.

5. ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Danta Inferna
    Userid
    9536
    So, ich hab euch alle Threads des RPG-Forums hier ins schöne Hoftheater gebracht.

Ich hoffe, ihr findet es hübscher hier, als in der alten dunklen Kammer.

Wir räumen die restlichen Pakete in den hinteren Reihen raus, ihr könnt euch in den ersten Reihen jedoch ganz zu Hause fühlen

6. Hill Giant Benutzerbild von Tao Te King
    Userid
    26449
    IGN (GW1)
    Rin Melandrusson
    Und dabei hasse ich Umzüge doch so
    Aber naja, machen wir das Beste draus, wa?

7. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475
    die klagemauer oben festpinnen? wozu nun das wieder... *versteht derzeit so einiges nicht*

aber wenn schon, dann nutze ich dies eben um folgende anschläge zum aussortieren weiterzureichen, falls dies nicht ohnehin schon geplant war, jedenfalls haben sie an diesem brette wohl kaum etwas verloren:

fürs Atelier:
    Dieses hier
    Zwar nicht malerisch, aber fotografisch
    Atelier oder Lichtspielhaus?
    Vielleicht sollte man das Atelier nicht auf rein "malerisch" beschränken...
    ab ins Atelier
    Eindeutig Atelier
    Vll wäre ein Unterforum "How to..." was feines
    Wieder ein How-to Grenzfall
    Definitiv Atelier
    Grenzfall Schriftsuche
    Design A Weapon Diskussion
    Tipps für Gildenhomepages
    Wohin mit dem Radio? Wobei da der Link ganz raus sollte
    Wohin mit einem Hörspiel?
    Gute Grafikseiten

Narrenstube:
    Dieser da

Lichtspielhaus:
    Ganz sicher nicht Hoftheater
    Ebenso wenig Hoftheater
    Auch nicht Hoftheater
    Selbes für diesen hier
    Langsam gehen mir die Namen aus
    Video
    Oder ins Atelier *unsicher*
    Definitiv Lichtspielhaus
    Fake-Shots
    Drop-Shots
    Versteigerungs-Pics
    Link zu einem Youtube Video, das nix mit GW zu tun hat... gehört vermutlich ganz woanders hin
    Farmvid, nehme ich an
    Gildenvideo
    Frage zu nem Aufnahmeprogramm
    Frage zum Bearbeiten von Vids
    Interface-Shots
    Gildenemblemsuche - Gehört vermutlich gar nicht in die Kreativecke
    Derselbe nochmal
    Vid-Frage

*atmet tief durch*
    dies waren jetzt die ersten 3 seiten bei je 25 anschlägen pro seite...
    *starrt auf die noch ausstehenden 28 seiten* soll ich die auch noch für euch durchkämmen *stemmt die hände in die hüften*

8. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Zitat:

Zitat von quaximeffiska Beitrag anzeigen
    fürs Atelier:
    Dieses hier *done*
    Zwar nicht malerisch, aber fotografisch *done*
    Atelier oder Lichtspielhaus? *Computer & Technik - done*
    Vielleicht sollte man das Atelier nicht auf rein "malerisch" beschränken... *hab's ins Atelier*
    ab ins Atelier *hab ich ins Lichtspielhaus*
    Eindeutig Atelier *done*
    Vll wäre ein Unterforum "How to..." was feines *Computer & Technik*
    Wieder ein How-to Grenzfall *Thementitel ergänzt und C&T*
    Definitiv Atelier *Hab ich ins Lichtspielhaus, da doch eher GW orientiert*
    Grenzfall Schriftsuche *C&T*
    Design A Weapon Diskussion *Lichtspielhaus*
    Tipps für Gildenhomepages *Hab ich ins C&T*
    Wohin mit dem Radio? Wobei da der Link ganz raus sollte *entsorgt*
    Wohin mit einem Hörspiel? *Hab ich mal ins Lichtspielhaus*
    Gute Grafikseiten *jetzt im Atelier*
    Avatar-Thread *Im Atelier geparkt*

Narrenstube:
    Dieser da Bleibt im Hoftheater, da ich den schon als Kunstschaffend empfinde (Autoren und so)

Lichtspielhaus:
    Ganz sicher nicht Hoftheater *Lichtspielhaus*
    Ebenso wenig Hoftheater *Lichtspielhaus*
    Auch nicht Hoftheater *Lichtspielhaus*
    Selbes für diesen hier *Lichtspielhaus*
    Langsam gehen mir die Namen aus *Narrenstube*
    Video *schweren Herzens Lichstspielhaus wg GW Bezug*
    Oder ins Atelier *unsicher* *hab ich ins C&T*
    Definitiv Lichtspielhaus *Lichtspielhaus*
    Fake-Shots *Lichtspielhaus*
    Drop-Shots *Lichtspielhaus*
    Versteigerungs-Pics *Lichtspielhaus*
    Link zu einem Youtube Video, das nix mit GW zu tun hat... gehört vermutlich ganz woanders hin *Narrenstube*
    Farmvid, nehme ich an *Lichtspielhaus*
    Gildenvideo *Lichtspielhaus*
    Frage zu nem Aufnahmeprogramm *Titel ergänzt und C&T*
    Frage zum Bearbeiten von Vids *C&T*
    Interface-Shots *Lichtspielhaus*
    Gildenemblemsuche - Gehört vermutlich gar nicht in die Kreativecke *C&T*
    Derselbe nochmal *weg gemüllt*
    Vid-Frage *C&T*

*atmet tief durch*
    dies waren jetzt die ersten 3 seiten bei je 25 anschlägen pro seite...
    *starrt auf die noch ausstehenden 28 seiten* soll ich die auch noch für euch durchkämmen *stemmt die hände in die hüften*

Sinn und Zweck der Übung, das diese Arbeit von den für euch zuständigen Mods durch geführt wird war eigentlich, das die die Themen kennen, nur lief da organisatorisch wohl einiges schief - hoffe trotzdem geholfen zu haben.

An Feinheiten sollten wir wohl noch feilen

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
    Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
    Was zum grübeln * !

9. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475
    nun, ich wage zu behaupten, dass ich dies schwarze brett, welches nun den namen "hoftheater" trägt, soweit kenne, dass ich da durchaus unterstützung liefern kann bei dem, was NICHT hingehört.

ich werde mich dann wohl einfach darauf beschränken, dies per privatem briefe weiterzugeben.

danke jedenfalls für die tatkräftige unterstützung!
    /bowhead

10. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Ich werd auch versuchen, die Tage dann mal - so Zeit vorhanden - noch mit hier aufzuräumen, irgendwann isses dann hoffentlich sauber und man kann sich dann auch über andere Verbesserungen noch Gedanken machen.

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
    Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
    Was zum grübeln * !

11. Desert Griffon Benutzerbild von Aquilon
    Userid
    10364
    So bin aus den Ferien zurück.

Ich habe allerdings auch während der Ferien mich ab und zu mal eingeloggt.

Aber das hat mich schon sehr verärgert. Kein RPG Board mehr? aus welchem Grund ist unser Forumsteil zurück gestuft worden?

Ich verwende diesen Ausdruck ganz bewusst, denn bisher konnte jeder auf den ersten Blick sofort sehen ob in diesem Forumsteil was Neues eingetragen wurde. Jetzt muss man jedesmal ins Hoftheater oder wo auch immer. Ausserdem scheint es hier ein rechtes Kuddelmuddel zu herrschen, was hier hin gehört und was nicht.

Wüsste gerne den Grund dafür. So viele gute Autoren die hier ihren Platz hatten, ok ich kann nur für mich selbst sprechen, aber in so einem Fall, muss ich darüber nachdenken meine Story hier weiter zu führen, denn es werden weniger sich hier verirren, als es schon zuvor der Fall war. Das finde ich mehr als schade...

Gruss:
    Aquilon

Nur der Wind und das Meer sind beständig,
    Alles Andere ist im steten Wandel...

12. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475
    Zitat:

Zitat von Aquilon Beitrag anzeigen
    Ich verwende diesen Ausdruck ganz bewusst, denn bisher konnte jeder auf den ersten Blick sofort sehen ob in diesem Forumsteil was Neues eingetragen wurde. Jetzt muss man jedesmal ins Hoftheater oder wo auch immer. Ausserdem scheint es hier ein rechtes Kuddelmuddel zu herrschen, was hier hin gehört und was nicht.

einfach statt dem brette "rpg-board" nun "hoftheater" abonnieren... schon ist wieder etwa derselbe inhalt auf einen blick zu sehen.

und wie uns schon einen anschlag weiter oben mitgeteilt wurde, wird noch umgeräumt... die unpassenden anschläge werden noch umgeheftet und bald wird alles wieder so gut wie "alt" sein.
    der sinn des ganzen erschließt sich mir jedoch auch nicht ganz. vielleicht werden sich etwaige vorteile erst nach einer weile herauskristallisieren.

13. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Beim der Umorganisation wurde leider ein blöder Fehler begangen, soweit ich das nachvollziehen kann:

Der Definition nach ist das Hoftheater nach wie vor die Ecke für Rollenspieler, Poeten und Autoren - also das alte RPG, nur wurde da bei der Neugliederung scheinbar beim umbenennen irrigerweise Weise die Medienecke in Hoftheater umgetauft und das RPG dazu geschoben (anders kann ich mir nicht erklären, was der ganze Kram derzeit hier macht) statt einfach das RPG umzubenennen in Hoftheater und dann aus der Medienecke das Lichtspielhaus oder meinethalben das Atelier zu machen (das jeweils andere hätte neu gegründet gehört) und da aufzuräumen. Aus dem Fun sollte die Narrenstube werden, mit Umzug der Boardspielchen, die dann ihren eigenen Bereich in der Spielwiese haben sollten.
    neu erstellt wurden aber unseeligerweise Lichtspielwiese und Narrenstube, d.h, alles andere ist derzeit kuddelmuddel.

Und weil das nicht eben wenig ist, wird das aufräumen leider dauern - tut mir leid, shit happens...

Was zum grübeln * !

14. Desert Griffon Benutzerbild von Aquilon
    Userid
    10364
    Nur muss ich jetzt was abonnieren, was vorher nicht notwendig war.

Es ist und bleibt für mich eine Zurückstufung.

was mich angeht, wird meine Geschichte so lange nicht weitergeführt, bis ich einen Sinn erkenne, oder es wieder zu einem Forumsteil wird, ähnlich wie es vorher war. Es ist mir nicht wichtig das es wieder den selben Namen trägt wie vorhin, aber "Hoftheater" finde ich wirklich deplatziert.

Keine der Geschichten die ich gelesen habe, lässt mich an ein Theaterstück denken.

Aber der grösste Nachteil ist der, das es jetzt kaum mehr sichtbar ist, nur Leute die wirklich danach suchen, werden es finden. Ausserdem ist dieser Titel, keine grosse Werbung, wer klickt schon gerne so ein Unterforum an, wenn es so einen Titel trägt. Ich wage zu behaupten, das sogar RPG'ler so etwas übersehen würden.

Ich finde das unfair, das uns dieses Teil einfach weg genommen wurde, unsere Plattform, auf der wir unsere Arbeit zeigen konnten, wo Jeder sofort sehen konnte ob etwas Neues gepostet wurde, ist nicht mehr.

Wenn man etwas Neues macht, muss es besser als das Alte sein, sonst ist es überflüssig es zu ändern, ich verstehe nicht warum man es zum schlechteren änderte...

My humble Opinion:
    Aquilon

Nur der Wind und das Meer sind beständig,
    Alles Andere ist im steten Wandel...

15. Ehrenmitglied
    Mels Schnucki
    Benutzerbild von First Revenant
    Userid
    358
    Was sieht man denn nicht mehr? Vorher musste man auch in das Forum gehen und dann erst hat man neue Posts gesehen. Oder geht es euch um das orange Viereck? Nun, auch bei der jetzigen Darstellung ist es ersichtlich ob ein neuer Post vorhanden ist, nur eben in Forum eines, ka, ich sage mal Briefes.

Nach der Sortierung wird hier hoffentlich wieder Ordnung herrschen. Mir gefaellt der braune Kasten z.B: auch nicht, aber wenn wir alle Foren ohne diesen gestalten wird das Forum ellenlos lang.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.
Seite 2 von 6 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 76
Gehe zu:

Lesezeichen