Könnt ihr mir vll. sagen von wo aus ich verteigdigt droknas schhmiede am besten mache also ich versuchs imemr bei granitzadelle aber da sind nie welche![]()
Könnt ihr mir vll. sagen von wo aus ich verteigdigt droknas schhmiede am besten mache also ich versuchs imemr bei granitzadelle aber da sind nie welche![]()
_______________Guild Wars Chars:
Dunkler Monk Heiler: Monk (noch lvl. 12)
Dunkler Igel: Krieger (lvl.20)
Da man die Granitzitadelle so oder so passieren muss ist das der günstigeste Ort. Das Problem momentan ist einfach, dass niemand die Qust macht, was an wohl vorallem an Nightfall liegt.
_______________IG: Aardan Tar
im Zweifelsfall durch ganz Tyria reisen und in alle Städte schreiben. Oder eine Partie im entsprechenden Wartower-forum bilden....
Alle aus der Granitzitadelle wollen meistens nur Eliteskills in den Mineralquellen holen, und selbst da ne Gruppe zusammenzustellen ist zeitaufwendiger als man glaubt: Denn desto mehr Kontinente dazukommen, desto mehr werden sich die Spieler zerstreuen...
_______________Chayo Sicario . Ixydor Rodyxi . Pater Ambrosius . Shen Ji Zu . Dracul van Frollock . Rhia Silvia . Luscinio Angelo . Thorbald Leuenson . Zahrah Dschunaid . Lodvico Boltzmann
Rüstungsschmiede "Zum bucklichten Hofnarr": Derzeit ausverkauft!
Bodenseebewohner
Geändert von Rigoletto (19.11.2006 um 20:50 Uhr)
ich würd dir auch raten hier
http://www.wartower.de/forum/forumdisplay.php?f=33
ne gruppe zu suchen
_______________Ign:
Satya Vasuki Mö/x FoW :)
Morpheus The Silent W/x
Fu Tiki K/x
_______________Sein Tod nur bringt uns, was wir wollen.
Sein Kopf hätte hängen sollen.
An des Portals hohen Turm,
Unter des Kannibalen Sturm.
Auf dass es alle seh'n,
Dass wir zu unser'm Worte steh'n.
Dass wir nur essen unser Volk,
Nicht gier'n nach ander'm fremden Volk.
Mach's mit Npcs.
Ist zwar nicht leicht, aber gut schaffbar
bin einmal gestorben, komplett mit npcs...
_______________Chayo Sicario . Ixydor Rodyxi . Pater Ambrosius . Shen Ji Zu . Dracul van Frollock . Rhia Silvia . Luscinio Angelo . Thorbald Leuenson . Zahrah Dschunaid . Lodvico Boltzmann
Rüstungsschmiede "Zum bucklichten Hofnarr": Derzeit ausverkauft!
Bodenseebewohner
Geändert von Rigoletto (19.11.2006 um 22:53 Uhr)
_______________Gilde : Allianz des Lichts [AdL]
Ich beantworte keine Anfragen über die Profilnachrichten !
Das Wirtshaus Portal ! Hilfen ! Tips ! Antworten !
Wichtige Links : Forenregeln -Handelsregeln - Rechtliches - Suchfunktion
Geändert von Maria Ruderoff (20.11.2006 um 06:53 Uhr)
Lesezeichen