steht auf gefärbte rückenhaare die sich mit den Kopfhaaren verbinden
![]()
steht auf gefärbte rückenhaare die sich mit den Kopfhaaren verbinden
![]()
_______________zehn nackte friseusen.
... möchte auswandern und Reisbauer werden.
![]()
....hat Schuppen lebt tief in einem Berg...
(von wegen Saufziege duuuuuuu Pöser)
![]()
_______________...Der Fluss verläuft in kleinen Schlangenlinien, verschlingt hier und da einige Felsen in sich, die jedoch noch standhaft im Flussbett stehen. Irgendwo in der Dunkelheit verschwindet der Fluss und man kann nur erahnen, wie er weiter verläuft. Wenn man ganz genau hinhört, ist immer mal ein flüchtiges Knacken und Rascheln in den Baumkronen und dem Unterholz zu hören. Die Sonne verschwindet auf der anderen Seite der Stadt hinter dichtem Laubwald.
Es wird Nacht in Nayrunia.-Souly-
... wäre gerne mal plötzlich Prinzessin.
![]()
....wäre gern weiblich...
![]()
_______________...Der Fluss verläuft in kleinen Schlangenlinien, verschlingt hier und da einige Felsen in sich, die jedoch noch standhaft im Flussbett stehen. Irgendwo in der Dunkelheit verschwindet der Fluss und man kann nur erahnen, wie er weiter verläuft. Wenn man ganz genau hinhört, ist immer mal ein flüchtiges Knacken und Rascheln in den Baumkronen und dem Unterholz zu hören. Die Sonne verschwindet auf der anderen Seite der Stadt hinter dichtem Laubwald.
Verwendet gerne Pomade für ihren exorbitanten Damenbart. Dieser ist so prächtig, dass sie als stolze Zwergin durchgehen kann.
_______________Sieht man aber hinein, so sitzen sie, sitzen und lesen, unbesorgt; sorgen sich nicht um morgen, ängstigen sich nicht um ein Gelingen, haben einen Hund, der vor ihnen sitzt, gut aufgelegt, oder eine Katze, die die Stille noch größer macht, indem sie die Bücherreihen entlang streicht, als wische sie die Namen von den Rücken. Ach, wenn das genügte: ich wünschte manchmal, mir so ein volles Schaufenster zu kaufen und mich mit meinem Hund dahinterzusetzen für zwanzig Jahre. rmr
... träumt davon, im Mondschein nur mit einem Rock bekleidet über eine Wiese zu laufen.
![]()
Verleiht seinen Emotionen immer durch starke Mimik Ausdruck. Hat außerdem Gollum als Großvater.
_______________Sieht man aber hinein, so sitzen sie, sitzen und lesen, unbesorgt; sorgen sich nicht um morgen, ängstigen sich nicht um ein Gelingen, haben einen Hund, der vor ihnen sitzt, gut aufgelegt, oder eine Katze, die die Stille noch größer macht, indem sie die Bücherreihen entlang streicht, als wische sie die Namen von den Rücken. Ach, wenn das genügte: ich wünschte manchmal, mir so ein volles Schaufenster zu kaufen und mich mit meinem Hund dahinterzusetzen für zwanzig Jahre. rmr
Marv ist das lang verschollene letzte Mitglied der Happy Tree Friends!
![]()
Azmo ist ein Schatzsucher.
![]()
_______________Wer mit mir redet, darf nicht nur seine eigene Meinung hören wollen.
Crunch. Zwiebeleffekt. Netiquette.
Ist ein dickmachender Schwarzwälder?
_______________GW1 ~ Arth i Duath [AiD] ~ Consilium Dei [CD] ~ Die Noris Loge [NL] ~
GW2 ~ Excursio Perpotationis [EP] ~ Consilium Dei [CD] ~
Common Sense – So rare, it’s a goddamn superpower.
Settling down door and room
Keep it tidy, keep it like a home
Now's the only time I know
Geändert von Florimel (21.05.2012 um 13:21 Uhr)
... hat das mit den Seerosen nicht so ganz verstanden.
![]()
Azmo steht auf stylishe Frisuren und viel Haargel. ^^
_______________GW1 ~ Arth i Duath [AiD] ~ Consilium Dei [CD] ~ Die Noris Loge [NL] ~
GW2 ~ Excursio Perpotationis [EP] ~ Consilium Dei [CD] ~
Common Sense – So rare, it’s a goddamn superpower.
Settling down door and room
Keep it tidy, keep it like a home
Now's the only time I know
... bringt mich schon wieder auf kulinarische Ideen.
![]()
....kann alles im Leben erreichen.
![]()
Lesezeichen