wird man benachrichtigt wenn man richtig getippt hat? habe nämlich auch Peace and Harmony an erste stelle gesetzt.
wird man benachrichtigt wenn man richtig getippt hat? habe nämlich auch Peace and Harmony an erste stelle gesetzt.
ich versteh's auch nicht ganz *schäm*
Die ersten Plätze kann man ja sehen, aber gibt es eine Liste mit allen 32 finalen Platzierungen? Damit man mit den eigenen vergleichen kann?![]()
war jetzt bei agenten in Löwenstein. aber erhalte auch noch nix. bin das erste mal dabei und kenn mich net aus. ab wann gibts denn die preise? konnte nirgends was herausfinden
sensationell...habe einen tip richtig
vermute, dass der agent zum eintauschen erst am 20ten (zum wintersday event-start) kommt.
ansonsten gz an PnH![]()
Irgendwo auf guildwars.com gibts eine Liste. Aber die ersten 8 Plätze sind da natürlich auf der großen Liste nicht richtig, da nachher noch die Endspiele kamen.
Auf guildwars.com steht, dass man innerhalb von 30 Tagen nach dem Turnier die Preise abholen kann. Dürfte also nicht mehr lange dauern, vermute ich.
gratz an PnH
Hab damit 4 richtige Tipps.![]()
_______________IGN:
Mystic Polski
meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Jungs von PnH, ihr habt verdient gewonnen!![]()
_______________erwache langsam aus der Inaktivität^^
Geändert von -kEv- (18.12.2006 um 16:49 Uhr)
gz an PnH
Ihr seit jetzt auf jedenfall ein wenig berühmter als ihr eh schon wart (vorallem International)
Ich habe glaube ich den letzten Platz richtig getippt, hoffentlich vertue ich mich da auch nicht![]()
Ich hab mal eine frage zu dem split (hab das match nicht gesehen):
im text ist von einem standartmäßigem splitt mit 1xmonk 2xmesmer und 1xderwisch die rede ! aber wie siend die monks und mesmer geskillt(nur so grob die richtung) ! es wird auch von einem mesmerspike geredet ! mit welchem skills/skills
spiken die denn?
schonmal danke für die antwort
_______________Ingame:
GW Psilocybal Confuse
GW2 Mr MojoRising
Gilde:
[FACE]
Geändert von pac_ (18.12.2006 um 13:53 Uhr)
Auch von mir Gratulation. Leider sind dadurch alle meine Tipps falsch![]()
![]()
_______________Im PvP zu finden als:
Ziegenpeter is
I Ziegenpeter I
"In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid."(Arthur Schopenhauer)
Auch alles Gute von mirFind ich gut. Weiter so!
mfG
Chrisi
_______________("-''-/").___..--''"`-._
`6_ 6 ) `-. ( ).`-.__.`)
(_Y_.)' ._ ) `._ `. ``-..-'
.`--'_..-_/ /--'_.' ,'
(il),-'' (li),' ((!.-'
Drück mich: Chrisi Sells Love
Lesezeichen