Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Hydra Benutzerbild von yesuar
    Userid
    4344

nachzüglerpunkte für Europa

Wir sind zu schwach uns ein paar mal zu vernünftigen zeiten die gunst zu holen?
    Meiner meinung nach sind wir Teilweise zu inkompeten.
    Hab gestern 6h mit randrom gruppen versucht zu fighten und da sind ja teilweise schon die geister das problem.

Die GUPPEN *grrrrhh*
    Unkoordiniert, falsches verhalten, keinen plan wissen anscheinend nicht das man T drückt wenn einer callt usw..
    Das einzige was jeder kann groß reden und "gogo lass uns die armis verhaun" wow und wie wir die verhaun haben weiter wie bis zu 2map sind wir nicht gekommen.
    Danach war ich so angefressen das ich mir sogar im Bett noch in den Arsch beißen hätte können.

Folge dessen möchte ich mal einen APPELL an all solche leute ausrufen.
    Bitte informiert euch koordiniert euch lest euch mal das handbuch durch.
    Geht es mit etwas mehr Taktig an.
    Das ist nicht CS oder jeder auf jeden, hier heisst es (GvG) Groupe vs Groupe und was eine Gruppe aus macht das müsst ihr doch im Heer schon gelernt haben.
    Befor A-Net noch her geht und Europa nachzüglerpunkte verleiht das wir auch mal in den riss und in die Unterwelt kommen.

Ein großer Teil der hier schimpft das wir nie die gunst haben sind einer der vielen gründe warum das so ist.

Ich selbst werde jetzt versuchen in PvP mit meiner Gilde einzusteigen sind zwar noch nicht alle so weit aber wird wol werden.
    Bis es so weit ist kämpfe ich halt mit randrom gruppen und beiße mir jeden tag wieder in den arsch.

PS: es mag sein das nicht alle randrom gruppen so sind aber definitiv sind es zuviele.

2. Jade Scarab Benutzerbild von Jin Roh
    Userid
    3060
    GvG = Gilde vs Gilde^^

aber es gibt schon tausend threads darüber , in denen sich europäer über ihre eigene unfähigkeit ausweinen^^

gruss aus amerika =)

3. Bone Dragon
    Userid
    6192
    Irgendwie verstehe ich nicht, was solche Posts bringen sollen. Sinnvoller wäre es, solche Dinge vor dem Kampf im Team zu besprechen, so das es genau die Leute mitbekommen, die es mitbekommen sollen.

4. Minotaur Benutzerbild von Zulu
    Userid
    7346
    Stimmt schon, ich bin zwar nich so der PvPler, aber man merkt es schon bei den Koop-Missis ... Die Leute spielen - SPEZIELL in den europäischen UND VOR ALLEM DEUTSCHEN Distrikten - häufig unkoordiniert, rennen einfach rein denken nich nach, die Map, auf der man so grandios malen kann wird nur für irgend welchen Schwachsinn benutzt (Da werden Hakenkreuze gemalt, die ganze Karte wird bis zum Nerventot zugepingt ... ).

Bei den Skills is es häufig genauso: Es wird nach reinem DMG geschaut, aber nicht nach "indirekten" Skills, die teilweise je nach Gegner echt viel mehr bringen.

Bei den Gruppen is es genauso, immer Standardkombi - Krieger / Monks, Eles als DD und Heilmonks, als Necro oder Mesmer kannste nur hoffen, dass eine Gruppe mal so lieb is und dich mitnimmt ...

Das dann im PvP auch nix rumkommt, wo man ja echt noch VIEL koordinierter und überlegter rangehen muss (sowohl bei den Skill als auch in der Gruppenzusammenstellung als auch im Spiel selber), kann ich mir SEHR GUT vorstellen ...

Offen gesagt hatte diese EGO-FUCK-SPIELWEISE vieler - leider gerade deutscher Spieler (wohlgemerkt NICHT ALLE, aber ZU VIELE) - für mich die endgültige Konsequenz: ICH BIN AUFM AMI-SERVER ...

UND ? Was soll ich sagen ? Gleich mit der ersten Gruppe im Riss bis zum Schmied gekommen (übrigens auch die 10K exp Quest da bestanden), HAHAHA, mit ner deutschen Gruppe meistens nich mal die erste Quest gepackt und mit denen renne ich ma fix bis zum Schmied ...

Das waren übrigens NICHT 4 Krieger und 3 Monks oder sowas, mehr Fantasie scheinen viele bei ihren Wünschen für eine Riss-Gruppe nämlich hierzulande nicht zu haben ...

Und: NEIN, das war KEINE AUSNAHME, ich war schon öfter an der Stelle und auch schon öfter mit Erfolg, was in den deutschen Distrikten in Meelee-Gruppen immer ein unerfüllter Traum geblieben is ...

Nu kann man sagen: Auswandern is da auch keine Lösung, aber ernsthaft, ich habe keinen Bock auf n Magengeschwühr, weil ich mich immer über solches KLEINKIND-VERHALTEN ärgern muss, da schreib ich lieber in englisch ...

Manchmal denke ich, ES SITZEN NUR KLEINSTKINDER VOR DEM PC, ERWACHSENE SCHEINEN NICHT MEHR ZU SPIELEN, DIE RETTEN WOHL GERADE DIE WELT ODER SOWAS ...

5. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Ich verweise einfach mal auf diesen Thread, dort wird ein und dasselbe Diskutiert, also geht dieser hier zu
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Gehe zu: