Wir sind zu schwach uns ein paar mal zu vernünftigen zeiten die gunst zu holen?
Meiner meinung nach sind wir Teilweise zu inkompeten.
Hab gestern 6h mit randrom gruppen versucht zu fighten und da sind ja teilweise schon die geister das problem.
Die GUPPEN *grrrrhh*
Unkoordiniert, falsches verhalten, keinen plan wissen anscheinend nicht das man T drückt wenn einer callt usw..
Das einzige was jeder kann groß reden und "gogo lass uns die armis verhaun" wow und wie wir die verhaun haben weiter wie bis zu 2map sind wir nicht gekommen.
Danach war ich so angefressen das ich mir sogar im Bett noch in den Arsch beißen hätte können.
Folge dessen möchte ich mal einen APPELL an all solche leute ausrufen.
Bitte informiert euch koordiniert euch lest euch mal das handbuch durch.
Geht es mit etwas mehr Taktig an.
Das ist nicht CS oder jeder auf jeden, hier heisst es (GvG) Groupe vs Groupe und was eine Gruppe aus macht das müsst ihr doch im Heer schon gelernt haben.
Befor A-Net noch her geht und Europa nachzüglerpunkte verleiht das wir auch mal in den riss und in die Unterwelt kommen.
Ein großer Teil der hier schimpft das wir nie die gunst haben sind einer der vielen gründe warum das so ist.
Ich selbst werde jetzt versuchen in PvP mit meiner Gilde einzusteigen sind zwar noch nicht alle so weit aber wird wol werden.
Bis es so weit ist kämpfe ich halt mit randrom gruppen und beiße mir jeden tag wieder in den arsch.
PS: es mag sein das nicht alle randrom gruppen so sind aber definitiv sind es zuviele.

Lesezeichen