Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35
Autor Thema
  1. Restless Corpse Benutzerbild von derRoteTiger
    Userid
    4826

Idee Deutsche Spirit Spammer gruppe

Jeder kennt sie die Spirit Spammer. Doch ich seh kaum welche bei uns obwohl sie ja "nicht schlecht sind".jeder hasst sie aber sollten wir deshalb den build nicht selbst benutzen???

Naja wollt ma nach fähigen Leuten fragen die sich damit auskennen und ihre builds dazu sagen könnten.Vielleicht sieht man dann mal mehr davon im Deutschen Distrikt im Grab.Dann kriegen wir vllt mal wieder die Gunst

Fals welche Lust haben ein standhaftes Waldi Team aufzustellen mein IGN ist Brute Fairy

Mfg derRoteTiger
    ;Lady Dragonkiss (Nec/Mö)

2. Thorn Stalker Benutzerbild von Yabba
    Userid
    4516

Re: Deutsche Spirit Spammer gruppe

Zitat:

Original geschrieben von derRoteTiger
    jeder hasst sie aber sollten wir deshalb den build nicht selbst benutzen???

nein.

wenn man etwas hasst unterstützt man es nicht auch noch

3. Restless Corpse Benutzerbild von derRoteTiger
    Userid
    4826
    Naja aber das Korea und ammis damit weiter Rulen willst du doch auch nich oder??
    hast du schon einen Spammer Ranger gespielt???

4. Inferno Imp Benutzerbild von T_t
    Userid
    5436
    weils stink langweilig is ich meine die billoon minon takks oder spiker waren ja noch lustig aber das...

btw: bald is eh die zeit der smite| necro teams da....

( death\blood necro gibt nen paar builds bau mir selbst gerade einen..)

5. Hydra
    Userid
    5066
    Ich habe eingentlich nichts gegen ne solche Taktik. Aber das grauenhafte ist, das ein Kampf gegen Spirit-Spamer immer EWIG dauern, weil sie die HP aufpumpen und das spellen schwierig machen...da waren Blitz-Build etc viel lustige, da war man wenigsten inner Sekunden weg und man konnt was "sinnvolleres" machen.

Das schlimme finde ich, wenn die Leute immer den aktuellen Trend nachrennen, anstatt was eigenes zu machen.

Willst du Spirit-Spamer mit Spirit-Spam besiegen? Die haben dir nur ein paar Wochen Erfahrung mit dieser Taktik voraus.

Wenn ihr was gescheites machen woll, und jenachdem erfolgreich die Halle der Helden "dauerbesetzen" wollt, dann braucht ihr ne Spirit-Spam Anti-Taktik, die aber auch gegen No-Spirit-Spam gut funktioniert... *prophezei*

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Maody
    Userid
    5654
    Zitat:

Original geschrieben von GamlerHart
    Das schlimme finde ich, wenn die Leute immer den aktuellen Trend nachrennen, anstatt was eigenes zu machen.

Willst du Spirit-Spamer mit Spirit-Spam besiegen? Die haben dir nur ein paar Wochen Erfahrung mit dieser Taktik voraus.

Das ist genau das Deutsche/Europäische Problem. Nachmachen ohne Nachdenken. Deswegen klappts auch so selten mal mit der Gunst.

Gerade gestern war ich in nem Ele Build drin, wo die Leuts vorher ganz wichtig sabbelten, wie rul0r das build ist und dass sie mit 6 Eles alles in Sekunden wegballern. Nach dem Erstkontakt mit nem Spirit Spam Gegner war dann recht schnell Ende der Aktion.

Und die Pointe an der Geschichte: Am Ende fragte der Gruppenleader dann noch, was die ganzen Spirits da eigentlich sollten...

Typisches Spoiler/Forum lesen, nachäffen wollen und sich wundern, dass nichts klappt.

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Ramirez
    Userid
    6670
    Zitat:

Original geschrieben von Maody
    Das ist genau das Deutsche/Europäische Problem. Nachmachen ohne Nachdenken. Deswegen klappts auch so selten mal mit der Gunst.

hi,

an diesem punkt möchte ich gerne festhalten. gerade den europäischen teams fehlt es stellenweise an fantasie mal eine neue taktik zu erproben oder sie sind zum größten teil ungeduldig, wenn es um das austesten geht.
    meist werfen die ersten gleich das handtuch, weil sie keine richtigen erfolgserlebnisse hatten und sabbeln vor sich hin, wenn sie sehen was amerika und korea auf die beine stellt.

ich kann dazu nur sagen, dass die moral und diziplin bei den erfolgreichen teams stimmt. die kochen auch nur mit wasser und ich möchte stark annehmen, dass die erstellung eines spirit- build's schon seine zeit gebraucht hat.

8. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Besonders vergessen die immer, das es für alles Gegenbuild gibt. Deswegen gibts dann auch alle 2 Wochen nen neuen Trend.

AirBuild-> Gegenbuild Spirit -> Gegenbuild Necro -> Gegenbuild Smiter -> Gegenbuild ...

Ich bin mal gespannt wann die Leute wieder vorn ankommen und das von vorn losgeht

9. Aloe Seed
    Userid
    6820
    necros sollen das gegenbuild zu spirits sein, wenn ich das recht verstanden habe?°°

10. Wind Rider
    (Chott Stormsinger)
    Benutzerbild von MFoD|Spawn
    Userid
    7098
    IGN (GW1)
    Spawnie Pvp
    Er meint sicher, das Nekros bzw. messmer immernoch die beste Lösung gg Spiritspammer ist, da sie 1. keinen direkten schaden machen, sondern eher leben und Energie abziehen und somit die Spammer blocken können, ausserdem wirkt der wintergeist nicht auf verhexungen und ähnliches...desweitern haben messmer durch ihre schnellwirkung nen vorteil gg über den Geistern, die das Zaubern verlangsamen!

Ein messmer kann innerhalb paar sekunden einen monk komplett aussschalten, sind die monks der waldis erstma weg, haben die nämlich auch ein Problem.

Was aber nichts an der Tatsache ändert, das 1. Walditeams oberlangweilig (hab mal als Monk mitgespielt *gähn*) 2. jedes 2. Teams das tut und 3. völlig unbalanced sind. Fängt ja schon bei den Geistern an, durch die müsste man nämlich durchlaufen können, das wäre schonmal ein schritt in die richtige Richtung....

Jedenfalls haben mir die unkreativen Standard-Smite oder Standard-Waldi-Teams den Spass an der HoH genommen. Iss mir einfach zu eintönig, die Vielfalt die vor paar wochen noch da war, ist komplett verschwunden.
    H A M M E R T I M E [STOP]

11. Restless Corpse Benutzerbild von derRoteTiger
    Userid
    4826
    Erneuerung der Natur (Nature's Renewal) 5 60 5
    Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Wenn "Erneuerung der Natur" gewirkt wird, werden alle Verzauberungen und Verhexungen auf Kreaturen in seiner Reichweite entfernt. 30-126 Sekunden lang dauert das Wirken von Zaubern und Verhexungen doppelt so lange. Dieser Geist stirbt nach 30-126 Sekunden.

das wird wohl gegen lebensdegen helfen

Aber ich seh fast nur Spiker teams und Random Groups...vllt auch mal ein Smiter Groub aber nie ein waldi team das nach Spirit Spammern fragt. Ich selbst hab noch nie ein Spirit Spammer gespielt aber hab ne Waldi für hochgelvlt und jetzt wollt ich es mal ausprobieren.

Noch ne Frage ich kapier ja das es schwer ist gegen spiritspammer schaden zu machen wegen spirits aber wie machen die ihren damage.Hoffe das einer dazu was sagen kann, in der Form von Attribute oder Skillz die sie benutzen .

12. Inferno Imp Benutzerbild von T_t
    Userid
    5436
    naja sie muessen ja nich viel dmg machen sind ja stark genug

und ach ja kounter vs spirits sind 2-3 ranger innergruppe einer nen beastmaster (teert und federt mich ich ziehe in erwaehgung nen beasty zu usen!) der mitm pet kaempft (gar nit so schlecht) aber vorallem noch rand der ausloeschung hat bye spirits! desweiteren is qz nett brauchen monks mehr mana und hach du kannst mittm 2ten ranger deinen unterbrecher spammen (wer nu an participied und chocking denkt kann gleich aufgeben btw)

necro und smiter sind gleichgut keiner killt den anderen....

ein necro kann auch ohne hexes gut dmg machen ein monk ohne verzauberungen aber kaum (wer als necro die necrotic\tormentors nimmt bekommt schonma mein vorlaefuiges beileidt gegen smiter wuerde eh eher das muster emphelen...) dumme an necro muessen in meele kommen um den dam zu entfalten (dark aura und darkt pakt mehr sag ich nich )

13. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    1615
    Ihr habt eindeutig recht! Den meisten Euro-Spielern fehlt der Mut um was neues auszuprobieren...
    In Internationalen Dis. findet man oft exoten Gruppen,die oft auch in die hoh kommt..
    Ich persönlich sehe sogar den Reiz darin,neue Builds zu testen..
    es gibt ja genug möglichkeiten

Gruß

14. Salving Cactus Benutzerbild von Xenitic
    Userid
    2172
    Was sind Spiritspammer?Oo

hier ansehen

15. Hydra
    Userid
    3533
    ich habe noch nie ein ranger build mit einem spirit spammer gesehen. somit kann man einfach schnell die spirits, die stören, ausschalten.
    wenn euch spirit so nerven, solltet ihr mal überlegen welche euch auf den sack geehn und was man dagegen tun kann. zb natures renewal. einfach auf mehr enchantments verzichten. wenn ihr nen air ele habt, kann dieser auch mit drains energy bekommen, als mit den attunements.
    außerdem sehe ich immer noch viele europäer mit ihren air ele builds oder sword warriors die mending benutzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35
Gehe zu: