Hallo Community Member,
Ich will diese Gelegenheit mal nutzen und meine Gilde vorstellen und hoffe von einigen das Interesse zu wecken.
Den Orden des Sanctus gibt es schon viele Jahre, angefangen bei Diablo 2 über Sacred und Guildwars. Seid GW wachsen wir aber auf eine statliche aber überschaubare Gilde auf im mom ca 30 Member an. Bei uns herrscht eine familiere Stimmung innerhalb der Gilde, dem Bündnis und auch auf dem Ts was uns sehr wichtig íst. Denn besserwisser und klugschnacker können wir nicht gebrauchen.
Unser Durchschnitsalter beträgt 26 Jahre / Aufnahmealter 18 wobei es Ausnahmen gibt und wir davon auch gebrauch machen.
Unser Hauptaugenmerk haben wir dem pve gewidmet wobei wir aber auch im gvg tätig sind mit einem festen team was sich gerade wieder im Aufbau befindet. ( und Ihr seid Herzlich eingeladen )
Wir haben einen eigenen TS Server der von dem ganzen Bündnis genutzt werden kann / Im Bündnis sind insgesamt 8 Gilden vertreten mit den wir uns alle gut verstehen und auch gemeinsame Unternehmungen machen mit uns als TopGilde.
Wir stellen männlein wie auch weiblein ein haben auch alles in der Gilde vertreten .
Sonst sind wir mit unser Internetpräsens auch gut im Vorlauf die stätig überarbeitet wird und mit einer Galerie und einem Forum bestück ist unter anderem auch Charakterguids / skillfinder / und Preisliste.
Unser Forum sollte von jedem Member genutzt werden da dies die Hauptkommunikationsquelle ist.
Also habe ich euer Interesse geweckt ?
dann schreibt mir eine pn oder kontaktiert mich In Game Princes Sylvana oder OdS vs Gods.
Ich wünsche mir pveler wie aber auch Interesse am gvg.
wenn ihr mal auf unserer Seite vorbeischauen wollt hier ist der Link:
Also ich freue mich auf euch und verbleibe.
http://www.ordendessanctus.de

Lesezeichen