Da ich nach meinem K/N jetzt mal richtig Lust verspürt habe einen Monk zu spielen, habe ich einen Charakter dieser Klasse eröffnet. Nun sind bei mir gewisse Fragen aufgetaucht.
1. So viel ich aus diesem Forum entnehmen kann gibt es als Waffe für den Mönchen nur Peinigungsstäbe. Gibt es keine Stäbe für die anderen Attribute (GdG, Heilgebete oder Schutzgebete)?
2. Ich werde meine Mö/K auf GdG/Heilung/Taktik skillen. Was für Sammlerartefakte (Stab, Schutzsymbol) empfehlt ihr mir für meine Heilmönchin? Ich kann diese dann mit meinem Lv. 20 K/N holen gehen.
3. Den Sek. K habe ich wegen die Fertigkeit Schildhaltung (8-23 Sekunden lang eine 75% Chance besitzt feindlichen Angriffen auszuweichen) genommen, wie ja im Forumsklassenbeschrieb empfolen. Muss ich dazu einen Schild auf mir tragen (F2)?
Danke für eure Tipps![]()
waldigunde

Vielleicht stolpere ich ja mal über einen Quest bei dem ich ihn als Belohnung kriege. Habe mir jetzt einen Wüstenpeinigungsstab (2 händig) organisiert (den Max.dam. mit der 20% Aufladung u.a.) mit diesem und skillung auf peinigung konnte ich bis jetzt ganz anständig mit NPCs bis jetzt auf Lv. 10 hochleveln. 
Lesezeichen