Diese Gilde ist eine typische Fun-Gilde
Ich hab das Spiel noch nie gespielt.Habe nicht mal überhaupt ein MMPORG gespielt oder sonstiges.
Keine Angst habe mir es aber schon zumindest bestellt.Werde das erste mal am kommenden BW im April 05 starten.
Ich habe auch nicht viel Zeit.
Ich bin nämlich ein hart arbeitender Mensch:-)der erst um 19:00 zuhause ist außer natürlich am WE.
WAS ICH WILL das sich evtl. eine große gemeinschaft zusammen tut aus Menschen die nicht den ganzen Tag Zeit haben zu spielen so wie ich und die auch ziemlich neu in dem ganzen Genre sind.
Also ihr seit blutige Anfänger und müsst arbeiten so wie ich???Ihr wollt troztdem was erreichen in der Guild Wars Welt????
Ich bin sicher man muss nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken und auch kein Profi sein um was zu reißen!!!
Ihr seit auch meiner Meinung dann schließt euch mit an.
Denkt keineswegs das ich der Anführer bin.
Ob Anführer oder nicht mir ist das Egal ob ich es bin oder jemand anders oder es überhaupt einen gibt.
Natürlich könnt ihr mir auch bessere Gilden Namen vorschlagen und ich ändere das wenn euch der Name abhält mitzumachen. Auch ist es noch nicht gesagt was genau für eine Gilde das hier ist.Meinetwegen kann das auch eine reine PVP Gilde werden.Das liegt nur an dieser Gilde dies zu entscheiden
Ich habe auch vor evtl. auch bei Erfolg eine Gilden Homepage wo wir ja dann alle zusammen dran arbeiten könnten.
Achso noch was...alle Rechtschreibfehler die ihr findet dürft ihr sofort behalten:-)
Kontaktieren könnt ihr mich natülich unter der untenstehenden E-Mail
Wenn ihr nur ein bisschen interrese habt dann schreibt an
oder schaut bei userem Forum vorbei.
http://www.foren.de/system/user_syrius.html
Auf Leute ich zähle auf euch.Bin doch nicht etwa der einzigste Mensch der Arbeitet und dieses Spiel zum ertsen mal spielt

. Lasst den NAmen so, dann kan jeder sehen, dass ich Deutsche seid.

Lesezeichen