Gibt es irgendwo einen deutschen guide wie man denn bekommt ?
Mein englisch ist nicht das beste![]()
Gibt es irgendwo einen deutschen guide wie man denn bekommt ?
Mein englisch ist nicht das beste![]()
Das spuckt die Suchfunktion zu Razah allgemein raus.
Zu einem deutschen Guide...
Einfach frei übersetzt:Zitat:
Zitat von Guild Wiki
Anmerkung: Du kannst andere mit in Abbadons Herz nehmen, auch wenn sie keine Steine bezahlen. Jedoch wird der Quest bei jenen nicht aktualisiert.
Wenn du hinein gehst, wir dir der Stern (Quest Anzeiger) die Position von Razah zeigen.
Kämpfe dich durch die Qual Dämonen Gruppen, bis du ihn findest. Er steht in einem leuchtenden Gebiet, welches seine Ketten darstellen soll.
Nachdem du mit ihm gesprochen hast, musst du die 3 Bindungswächter töten. (Das sind die Geister, die vorher dir gegenüber nicht feindlich sind)
Aufpassen ! - Wenn du einen der Bindungswächter angreifst, erscheint eine Gruppe von Monstern. Der erste, ist von einer Margoniter Gruppe bewacht. Der daneben, von einer Gruppe Schatten Monster, und der letzte von Titanen.
Nachdem du die Bindungswächter vernichtet hast, spreche mit Razah, dann hast du den Quest abgeschlossen.
Lynn [sρ]
Geändert von seeking (07.01.2007 um 10:34 Uhr)
danke die suchfunktion hab ich auch benutzt aber die themen dort sind ja wohl völlig unaussagend.
Und wo bekommt man die steine her ?
hmm, da könnte man allgemein nach Qual-Edelsteinen oder Edelsteinen suchen (is sehr allgemein, aber man findet auch was zu den aus dem reich der qual)
es gibt 4 sorten von qual edelsteinen, stygische, margoniter, titanen und noch irgendwelche ^^
diese findest du als monster-drop im tor der pein (GWN-Elite-Mission), dort kommst du hin nachdem du abaddon getötet hast. außerdem gibts die als quest-belohnung wenn man den dortigen Meister-Quest (töte mallyx) beendet hat
_______________.::~ Bukulu Kementari | Waldläuferin Melandrus ~::.
.::~ Gandor Kementari | edler Elementarmagier ~::.
.::~ Kitara Kementari | aufopfernde Heilerin ~::.
.::~ Zaord Kementari | gerechter Assassin ~::.
.::~ Tyrenis Kementari | engelsgleicher Paragon ~::.
Die Rächer der Götter [DRdG] - besucht uns !
_______________Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.
On other unrelated News: I am entirely made of Lard!
ups sorry, ich dachte qual-edelstein ist der sammelbegriff Oo
welche monstersorten droppen den qual-gems ? die andren sind klar, margo-gems von margoniter, titanensteine von titanen und stygische von den viechern aus dem stygischen schleier
_______________IGN: Exus Doom
Wo is das sogenannte Rabenherz denn?? ich hab schon alles durchsucht aber nichts gefunden!! BItte helft mir^^
Also um nach Rabenherz zu kommen zockste GW Nightfall komplett durch, nachdem du Abbadon besiegt hast gehste in den Heiligen Halle der Geheimnisse zu der neuen Gottheit.
Laber die an und du kommst in die Elitemission. Dort gibt es 4 Ausgänge. Einer davon ist das Rabenherz. Ich glaub der liegt im nördlichen Teil.
_______________Star Trek geht Online
Besucht uns noch heute und erfahrt alles wissenswerte überStar Trek Online
_______________hmh toast...
-> ExGwler | zukünftiger GW2 Spieler !
danke @exar
vielleicht noch ne frage die vom topic eigentlich abweicht:
wenn man den mallyx-quest macht muss man ja auch erstmal durch die 4 gebiete, wieviele edelsteine fallen denn da im laufe des questes insgesamt ungefähr ? also wieviele "mallyx-runs" müsste man für nen qual-item machen ?
Du bekommst am ende jedes gebietes einen stein sicher, der kommt aus einer truhe, welche art richtet sich nach dem gebiet. dazu bekommst du die aus der Quest sicher wenn du mallyx getötet hast. Du hast also 2 komplette Sets sicher, dazu alles was sonst noch für dich dropt an steinen.
4x den Mallyx Quest machen reicht rechnerisch aus, um sich eine Qualwaffe zu holen:
1x in der Stadt beginnen (2 Margoniter, 3 Stygier, 4 Qual, 5 Titanen),
1x im stygischen Schleier beginnen ( 2 Stygier, 3 Qual, 4 Titanen, 5 Margoniter),
1x im Rabenherz starten (2 Qual, 3 Titanen, 4 Margoniter, 5 Stygier)
1x im Inferno starten (2 Titanen, 3 Margoniter, 4 Stygier, 5 Qual)
--------------------------------
ergibt 14 von jeder Sorte fix (+ jeweils Drops)
Sollte eigentlich reichen.
Oder immer Stadt anfangen und sich von den teuren Titanensteinen die billigen kaufen![]()
_______________wostl
Lesezeichen