Also ich war jetzt mal diesen Nachmittag hart und hab mir das Jugend Gericht reingezogen, also das Zeug ist sowas von peinlich. Besonders wenn dann so ein Ober cooler Junge bei nem Verhör sagt "Ey alter du hasst mich doch aufm kiiicker gibs zu alter", schaut das wirklich jemand an und wenn ja warum? aus fun? Dummheit? Interesse? also ich krieg da echt krämpfe wenn ich sowas seh, reicht doch schon dass einen solche Getto Gängster mit ihrem tollen "Sonnenbank Flavour" ihr konkreten Reime rappen *jo man*... *alter*...klar vl. hat das noch was mit Qualität zu tun..aber nicht mehr für mich.
Als nächstes "Hulk Hogan" was soll das? der tolle Vater der seine Tochter beschützen will, mit seinem Jungen mal hin und wieder "Männer Sachen" machen will und gleich total austickt wenn sein sohn mal mehr Zeit mit seiner Schwester verbringt als mit ihm oder seiner tochter am liebsten seine Überwachsungskameras und sonstige "Sicherheits krims krams" ihr überall hinbastelt und dann nen Jungen der mal nen "Date" (Ausflug in Zoo >.<) mit ihr haben wollte über sein Sexualleben ausfrägt oO
Natürlich gibs noch Ak 05 und Ak 06 und Ak 07 und "unter uns" und weiß gott noch was. Was soll die gesamte Volksverblödung? und wieso fahren da alle so dermaßen drauf ab? klar ham manche einfach kein eigenes Leben und müssen daher immer schaun wie die "Stars" sich grad ihre Zähne putzen, mit wem sie diesmal unter die Bettdecke üpfen oder Händchen halten aber das sind doch nicht so viele, dass es reicht das diese ganzen Sendungen weiterhin laufen können?
oder irre ich mich und die Medien und TV-Sender und und und, versuchen nur mit allen Mitteln ihre Sendungen noch auszustrahlen?
Hoffe ich hab nicht irgendwas vergessen und hoffe meine Aussage ist rüber gekommen, will eigtl nur mal wissen ob euch das auch so stört oder ob ihr sagt hab damit nichts zu tun, wer sich den Mist anguckt, sein Problem.
ps: Zum glück gibt es auch immer wieder sehr Interessantes...

)

Lesezeichen