Hallo zusammen,
Wir, Envoy of Future, suchen noch nette, kontaktfreudige und hilfsbereite Member, die uns unter anderem auch kräftig mit im BK und GvG unterstützen.
Uns ist sehr wichtig, dass unsere Member auch aktiv sind und versuchen sich mit in die Gilde zu integrieren, denn ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die sich nicht mit integrieren und auf keine Gildenankündigung reagieren(wie zB. GvG-Treff) oft nach ein paar Tagen wieder leaven. Um so etwas auch zu vermeiden, setzen wir vorraus das die Mitglieder TS haben.
Natürlich respektieren wir auch, dass die Meisten ja auch arbeiten müssen und Familie haben und insofern ist es kein Problem, wenn man mal keine Zeit hat.
Über uns:
- Die Gilde existiert seit September 2006
- Wir sind eine sehr aktive und hilfsbereite Gilde, bei der vor allem Spaß im Vordergrund steht.
- Im Moment sind wir "nur" 15 Member(Ich hoffe, dass sich diese Zahl durch diesen Thread erhöht ^^)
- Altersbeschränkungen gibt es bei uns nicht, jeder ist willkommen
- Wir nehmen sowohl erfahrene Spieler als auch Anfänger
- Wir haben einen TS Server und ein Forum(was im Moment noch relativ klein ist und noch ausgebaut wird, da es sehr neu ist)
- im Moment haben wir leider noch kein Bündnis(aber wir sind auf der suche)
Also wir erwarten von euch, dass ihr euch aktiv in die Gilde miteinbringt(wie ich schon oben angedeutet habe). Außerdem ist TS und damit auch ein ordentliches Headset nötig. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Respektvoller Umgang sollte auch selbstverständlich sein.
Also ihr könnt euch in unserem Forum bewerben:
http://108238.homepagemodules.de/
Da könnt ihr euch mal kurz vorstellen und uns eure GW erfahrungen mitteilen(PvP, BK, PvE und GvG)
Natürlich könnt ihr uns auch im Spiel erreichen:
Arock Noktur
Fu Loi Putrefying
Sket One
Also ich hoffe auf viele Bewerbungen.
--
Mfg Arock

Lesezeichen