Gaile und der Frosch in Kamadan (12.01.07)
Gaile Gray und der Frosch waren in der heutigen Nacht wieder in Kamadan, wo sie die Fragen der Community beantworteten und auch einige Informationen zu verbreiten wussten.
So erklärte Gaile, dass beim kommenden AdH-Testwochenende in der nächsten Woche nicht nur die Änderungen im AdH, sonder auch die Balance-Änderungen getestet werden, allerdings erstmal nur für dieses Wochenende, danach wird der Ursprungszustand wieder hergestellt werden und nachdem das Feedback aus der Community ausgewertet wurde alles veröffentlicht. Was jedoch unverändert bleiben wird ist die Gruppengröße. Vielleicht wird es dazu in Zukunft noch Tests geben, aber nicht an diesem Wochenende. Außerdem sprach sie über den Xunlai-Turnieragent, welcher wohl bei einigen Spielern ein wenig geizig mit der Auslieferung ihres Gewinns zu sein scheint. Gaile empfiehlt eine (englische) Email an tournament@arena.net zu schreiben. Auch wusste sie zu berichten, dass am Montag ein Artikel über erfrischendes und neus Gameplay kommen wird. Des weiteren sprach sie noch über neue Lagermöglichkeiten, Haarstylisten und die weiteren, üblichen Fragen, aber wie gewohnt gibt es hier genauso wenig neues zu berichten, wie auch über das 4. Kapitel.
Dies ist eine möglichst sinngemäße Zusammenfassung der Logs von GWO. Wie immer gilt: Keine Garantie auf Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben.

...find das eigentlich ganz gut son we wo gebalanced wird...aber stellt sich doch noch die frage ob die zeit dafür reicht sich ne meinung darüber bilden zu können...denn bei m 6er adh event fanden das auch alle suuupi....ich auch....und jetzt verabscheue ich es weil ich es erst richtig kennen gelernt habe...hoffentlich wird das (meiner meinung nach) nicht so ein disaster wie beim letzten mal =P... 8er AdH Ftw !

Lesezeichen