Hey
Ich habe mir im Observer Bro angeschaut, die ein Condition overload gespielt haben. Dieser hat mich dann zu dem Build inspiriert (er ist zugegebenermassen recht ähnlich, ich verstehe jedoch nicht, wie Bro ohne draw condition mit 4chars, die geblindet werden können, spielen kann...)
Zum Build:
- Der YAA kann sehr gut splitten, ist jedoch auch im 8vs8 äusserst brauchbar. Grundsätzlich Standard
- Der R/Mo kann zusammen mit dem YAA splitten, hat deshalb "zu viel" selfheal für reines 8vs8 dabei. Auch ein standard build.
- Der Steady Stance ist noch nicht ganz klar (habe mir auch grenths dervish oder thumper überlegt, steady stance verteilt jedoch mehr conditons...). Bitte kein Lame-Geflame, ich habe noch nie Searing gespielt (werde dies auch nie tun) und 1 Steady Stance ist kein Vergleich zu den 4 Steady Stance Teams, die wirklich als lame zu bezeichnen sind
- Der R/D bleibt wie der Steady Stance meist bei der Flagge und verteilt saumässig conditons. Ebon Dust Aura ersetzt den Standard B Surge Mesmer. 2mal Apply ist im Build, weil der R/Mo oft splittet und mit Screaming Shot+Hunters auch oft Blutung da ist.
- Der tainted sollte soweit klar sein, er ist vor allem auch wegen draw conditons wichtig (hätte gerne wards, N/E/Mo geht aber nicht xD). Gäbe es hier eventuell eine bessere Möglichkeit (zB B Surge Warder oder so was?) - Tainted hat ein sehr grosses offensives Potential, ist jedoch keine allzu grosse defensive stütze...
- Monks sind BL+LoD/Infuse (balanced stance, da kein brace yourself da ist), diese sind jedoch auch anders machbar (ich versteh nicht allzuviel von monks)
------------------
Splits sind wie gesagt nur 1 oder 1+2. 4-4 split geht auch, dann würden 1,2,3,6 offensiv splitten
------------------
Zurzeit spielen wir auf Frozen Isle, ist aber auch austauschbar
------------------
Was haltet ihr davon? Ich bin mir vor allem bei nr3 und nr5 noch nicht sicher. Gäbe es eine Möglichkeit, Draw Conditions irgendwie anders unterzubringen (dann wäre platz für wards)?
Vielen Dank
Pact
[EDIT]: nr8 ist Mo/E, nicht E/Mo xD

Lesezeichen