Hallo. ich bin ein( wie irh auch) ueberzeugter gw spieler. hatet jedoch seit dme Nf release, etwas frueher noch aufgehoert zu spielen, hatte nach 2 monaten 400 stunden, war also intensiv am gamen^^, naja war zuviel, spaß war vergangen aber jetzt hab ich wieder richtig bock. nun zu meienr frage: da ich das NF bera weekend noch mitbekam, kontne ich den para anzocken udn fand den geil, einfach nice. naechsten monat werde ich mir auch NF holen, koentn ihr mir n paar eigenschaften des paras sagen?vor- und nachteile? einsatzmoeglichkeiten etc. waer sehr nett
danke

. hatet jedoch seit dme Nf release, etwas frueher noch aufgehoert zu spielen, hatte nach 2 monaten 400 stunden, war also intensiv am gamen^^, naja war zuviel, spaß war vergangen aber jetzt hab ich wieder richtig bock. nun zu meienr frage: da ich das NF bera weekend noch mitbekam, kontne ich den para anzocken udn fand den geil, einfach nice. naechsten monat werde ich mir auch NF holen, koentn ihr mir n paar eigenschaften des paras sagen?vor- und nachteile? einsatzmoeglichkeiten etc. waer sehr nett

]
Lesezeichen