Hallo!
Habe mal eine Frage zu dem Pfad des Proheten in der Wüste. WIe kann ich die Teleporterschalter aktrivieren?! Irgendwie klappt das nicht so richtig bei mir oO
Hallo!
Habe mal eine Frage zu dem Pfad des Proheten in der Wüste. WIe kann ich die Teleporterschalter aktrivieren?! Irgendwie klappt das nicht so richtig bei mir oO
_______________"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat."
Werner Karl Heisenberg
Hingehen > auf die Plattfrom stellen > beobachten, in welcher Reihenfolge die Teleporterschalter aufleuchten > runter von der Plattform > die Teleporterschalter in der Reihenfolge aktivieren > auf die Plattform gehen und teleprtieren ^^
Wenn du nicht alleine in der Gruppe bist (egal ob bots oder andere Spieler), dann achte darauf, daß keiner die Plattform betritt oder verlässt, während du die Schalter aktivierst, sonst wird alles wieder auf null gesetzt und du musst nochmal anfangen.
Geändert von Azmo (15.01.2007 um 16:03 Uhr) Grund: für ne ekto verrat ichs dir!
stell dich in den teleporter und kuck dir an in welcher reihenfolge die lichter aufleuchten, nachdem jedes licht einmal geleuchtet hat drückst du sie in der leuchtreihenfolge
Geändert von Mpidemie (15.01.2007 um 16:00 Uhr)
aaaaah ok... danke euch
_______________"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat."
Werner Karl Heisenberg
Lesezeichen