Hallo,
ich hab da mal ein großes Problem.
Ich habe Nightfall und bin shcon so zur Hälfte durch mit dem pve. Ich spiele einen Feuer-ele stufe 20, habe alle nf feuer skills die man kriegen kann und eine perfekte ausrüstung. Ich habe bei einem Quest wählen müssen, ob ich Margrid oder den Meister der Gerüchte nehmen möchte. Ich habe mich für Margrid entschieden. Eigentlich nur so aus dem Bauch heruas, weil ich nicht wusste das dies große Auswirkungen haben würde.
Denn mit Margrid habe ich als nächstes die Missi "Passage von Poghan" gemacht, was ja dann als nächstes für den Handlungsstrang zu machen war. Dadurch kann ich das "Rilohn-Refugium" nicht mehr machen, weil ich ja den Meister der Gerüchte nicht habe. Jetzt muss ich als nächstes den "Vorhof von Dasha" machen, denn die "Bastion von Dzagonur" kann ich ja auch nicht machen, weil ich den MEister der Gerühte nicht habe.
Ich will jetzt nicht hören, das Dasha eine kooperative Missi ist, die nicht unbedingt notwendig ist, denn das ist falsch. Ich muss diese Missi machen, weil es der einzige Weg ist um weiterzukommen.
Allerdings schaffe ich diese Missi nicht. Ich komme bis zum letzten Raum, wo mich 3 Gegner erwarten. Wenn ich es schaffe nur einen zu mir zu locken, dann krieg ich den nicht platt. Nach kurzer Zeit sind miene Helden und NSCs platt und bevor ich dem Gegner auch nur 10% Schaden zufügen konnte, killt der mich mit nur 2 Angriffen.
Ich habe das auch schon mit Leuten aus meiner Gilde probiert, aber das hat nicht geklappt, war allein sogar besser dabei.
Ich möchte also wissen, ob es einen Weg gibt um weiterzukommen, ohne diese Missi zu machen.
Ich habe an der Stelle natürlich keine PQ mehr offen und die 2 anderen Missis die offen sind, kann ich wegen dem fehlen des Meisters der Gerüchtenicht machen.
Laut offizieller HP, gibt es einige Helden die man im pve nicht bekommen kann, wenn man dafür einen anderen gewählt hat, wozu auch diese beiden KOllegen hier gehören.
Ich habe auch schon alle Nebenquests abgeschlossen. Nirgends steht jetzt mehr jemand mit nem Ausrufezeichen. kann ich diese Missi umgehen?
P.S.: Finde es schon ziemlich traurig, das man im Spiel so wenig INfos bekommt. Wäre sinnvoll gewesen da deutlich zu machen das der Weg mit Margrid der deutlich schwierigere ist.

Lesezeichen