Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30
Autor Thema
  1. Inferno Imp
    Userid
    42049

Unglücklich Falsche Helden ausgewählt, kein weiterkommen

Hallo,
    ich hab da mal ein großes Problem.
    Ich habe Nightfall und bin shcon so zur Hälfte durch mit dem pve. Ich spiele einen Feuer-ele stufe 20, habe alle nf feuer skills die man kriegen kann und eine perfekte ausrüstung. Ich habe bei einem Quest wählen müssen, ob ich Margrid oder den Meister der Gerüchte nehmen möchte. Ich habe mich für Margrid entschieden. Eigentlich nur so aus dem Bauch heruas, weil ich nicht wusste das dies große Auswirkungen haben würde.
    Denn mit Margrid habe ich als nächstes die Missi "Passage von Poghan" gemacht, was ja dann als nächstes für den Handlungsstrang zu machen war. Dadurch kann ich das "Rilohn-Refugium" nicht mehr machen, weil ich ja den Meister der Gerüchte nicht habe. Jetzt muss ich als nächstes den "Vorhof von Dasha" machen, denn die "Bastion von Dzagonur" kann ich ja auch nicht machen, weil ich den MEister der Gerühte nicht habe.
    Ich will jetzt nicht hören, das Dasha eine kooperative Missi ist, die nicht unbedingt notwendig ist, denn das ist falsch. Ich muss diese Missi machen, weil es der einzige Weg ist um weiterzukommen.
    Allerdings schaffe ich diese Missi nicht. Ich komme bis zum letzten Raum, wo mich 3 Gegner erwarten. Wenn ich es schaffe nur einen zu mir zu locken, dann krieg ich den nicht platt. Nach kurzer Zeit sind miene Helden und NSCs platt und bevor ich dem Gegner auch nur 10% Schaden zufügen konnte, killt der mich mit nur 2 Angriffen.
    Ich habe das auch schon mit Leuten aus meiner Gilde probiert, aber das hat nicht geklappt, war allein sogar besser dabei.
    Ich möchte also wissen, ob es einen Weg gibt um weiterzukommen, ohne diese Missi zu machen.
    Ich habe an der Stelle natürlich keine PQ mehr offen und die 2 anderen Missis die offen sind, kann ich wegen dem fehlen des Meisters der Gerüchtenicht machen.
    Laut offizieller HP, gibt es einige Helden die man im pve nicht bekommen kann, wenn man dafür einen anderen gewählt hat, wozu auch diese beiden KOllegen hier gehören.
    Ich habe auch schon alle Nebenquests abgeschlossen. Nirgends steht jetzt mehr jemand mit nem Ausrufezeichen. kann ich diese Missi umgehen?

P.S.: Finde es schon ziemlich traurig, das man im Spiel so wenig INfos bekommt. Wäre sinnvoll gewesen da deutlich zu machen das der Weg mit Margrid der deutlich schwierigere ist.

2. Desert Griffon Benutzerbild von poke
    Userid
    17470
    IGN (GW1)
    Nao Ru
    IGN (GW2)
    Moe Ru
    Heimatserver
    Elona Reach
    Margrids Weg ist eindeutig nicht schwerer als der vom Meister. Die Bastion hat es nämlich auch echt in Sich..

Ansonsten würde ich dir dochmal raten echte Spieler zu suchen um Vorhof von Dasha zu machen, denn so schwer ist es nunmal wirklich nicht.
    Ansonsten kannst du auch einfach zur Bastion hinlaufen und dich einer Gruppe anschließen, die den Meister der Gerüchte haben. So kannst du den Vorhof umgehen..

Auf jeden Fall musst du eine der beiden Missionen machen um weiterzukommen.

3. Hydra Benutzerbild von Lunaris
    Userid
    18044
    Hallöchen

Klar, die 3 Bosse zum Schluss von Dasha sind ein wenig zäh, aber wenn man jeweils einen immer gut pullt, sollten sie kein Problem darstellen. Ganz wichtig dabei ist - gerade beim Ele-Boss: helden und Henchies so gut wie möglich mittels Flaggen verteilen.

Um weitere Tipps geben zu können, würde ich Dich bitten, Deine Skillung, Deinen Rüstungswert sowie Deine Helden/Hench-Auswahl und ggf die Heldenskillung zu posten. Wenn Du dieses nicht öffentlichmachen möchtest, kannst Du mir das gerne auch per PN schreiben.

Gruß, Lunaris

4. Lightning Drake Benutzerbild von Tv
    Userid
    13226
    Zitat:

Zitat von Wildcarts58 Beitrag anzeigen
    Allerdings schaffe ich diese Missi nicht.

Der dicke böse Ele-Boss mit Versengende Flammen wird sicher das Problem sein.

Ich weiß nicht was dir für Fertigkeiten zur Verfügung stehen. Aber Margrid als Unterbrecher skillen (optimal mit "Stahlspitzenpfeil" als Elite) und Mönche auf Schutz skillen (Schaden nicht wegheilen, sondern gar nicht erst zulassen), dann sollte das klappen.

Generell kann man Casterbosse mit einem Stahlspitzenpfeil vom Waldi oder Kraftblock vom Mesmer ziemlich aus dem Spiel nehmen. Normale Interrupts (z.B. Ablenkschuss, Wilder Schuss bei Margrid) sollten aber auch schon was bringen.

5. Aloe Seed
    Userid
    43544
    wie izzy (verantwortlich fürs game ballance) sagte ... sind sie zu hart bist du zu schlecht "suck less"

ich kann meinem vorposter nicht zustimmen margrids weg ist eindeutig viel härter !
    nicht unbedingt die gegner auf dem weg aber man muss halt in gandarra und am vorhof auf low level npcs aufpassen.
    da macht dann der end-mob einmal buhhh und die fallen um. wenn man das drei mal mitgemacht hat verlässt einen irgendwann der mut.

was tun ?!?

skillung und stratigie ändern... halt dazu lernen !
    im falle dascha empfehle ich einen der monk helden als passiv prott (bonder)
    zu skillen mit lebensperre 50% und bindung. (den npc natürlich mit zu bonden)
    alle anderen helden 2tklasse mesmer und mit mantra des feuers bestücken, das nimmt nochmals ordentlich schaden wech.
    "locken" brauch man in der mission eigentlich garnich, einfach rein und druff.

ich kann dich allerdings insofern beruhigen ,dass man alle missionen in guildwars sehr bequem mit helden und hench machen kann.
    geht sogar deutlich besser als mit random teams.

wünsche viel erfolg !
    Geändert von Lumpensammler (17.01.2007 um 00:39 Uhr)

6. Stone Summit Crusher
    Userid
    34601
    Margrids Weg fand ich eigentlich einfacher.
    Wenn du es zu den 3 Bossen schaffst, hast du das schwerste eigentlich geschafft.
    Für die Bosse gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich das Leben leichter zu machen.
    Allen gemeinsam ist, das du die Bosse einzeln bekämpfen solltest. Also deine Helden/NPC mit Fähnchen festsetzen (wichtig: der Eleboss macht Massenschaden, also die Fähnchen verteilen) und die Gegner einzeln anlocken.
    Leider hört Goren nicht auf die Fähnchen, also pass gut auf ihn auf, nicht das er alle 3 Bosse lockt. Wirklich gefährlich ist eigentlich nur der Eleboss.

Möglichkeit 1:
    da Margrid dabei sein muss, skill sie auf Unterbrechung. Kommt der Ele nicht zum zaubern, macht er auch keinen Schaden. Stahlspitzenpfeil und/oder Würgegas sind hier hilfreich. Dazu ein Kurzbogen und der Ele macht nicht mehr viel.
    Möglichkeit 2:
    nimm einen Elehelden und gib ihm die Zweitklasse Ritualist.Skill auf Zwiesprache mit Entzauberung, Fernweh, Missklang und Unterschlupf. Alternativ zu Fernweh geht auch Xinraes Waffe.
    Möglichkeit 3:
    Rüste deinen Mönchhelden als Passivprot aus, Lebenssperre, Lebensbindung vereinfachen das ganze deutlich.
    Möglichkeit 4:
    da du noch nicht über den Mesmerhelden verfügst (desssen Quest müsste danach freigeschaltet werden) mach einen Helden zum E/Me und fülle die Skills mit Unterbrechern auf.
    Möglichkeit 5:
    gib deinen Helden (und dir) die Zweitklasse Me und gib jedem Mantra des Feuers mit.
    Natürlich kann man das ganze auch kombinieren....
    edit:
    Möglichkeit 6:
    das naheliegenste. Du bekommst nur dann massig Schaden, wenn du brennst, also sorge dafür das du nicht zum brennen kommst.
    Allen Mitgliedern als Zweitklasse Ele verpassen und jedem Kalte Rüstung mitgeben. Die Gruppe kann nicht mehr brennen und durch den Rüstungsbonus hast du auch noch was gegen die anderen beiden Bosse dabei. Da man das nicht dauerhaft aufrecht erhalten kann, sollte in der Gruppe noch der Mönchskill Löschen und/oder der Paragon Skill Siegel der Verätzung (nur bei einem Char, der nicht aktiv im Kampf beteiligt ist) dabei sein.

Da alle Möglichkeiten einige Skills vorraussetzen suche dir zur Not einen zweiten Spieler, der dir ein paar der Sachen abnehmen kann.
    Geändert von Agahnim (17.01.2007 um 01:38 Uhr)

7. Sand Elemental Benutzerbild von News
    Userid
    21634
    Naja du hast 2 Wege und du kannst auf beiden weiterkommen. Ob der einer Weg einfacher ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe bei ersten Mal auf Magrid genommen, ahnunglos und habe keine Problem damit. Nimmt dir ein Monk mit und verteilt Schutzgeist, oder schickt ein Krieger vor und gibt ihn Zauberbrecher etc.

Man kann nach dem Spiel alle Helden bekommen. Und ich finde eher traurig, dass man immer Anet den Schuld gibt, wenn man was nicht schafft. Wenn du schon bei diese Missi so schwer hast, dann wirst du später noch mehr Problem haben. Vlt hast du Lust "Tor des Wahnsinns" in der SuFu einzugeben

Btw. Meinungen sind ja nicht immer gleich. Von daher kann Anet auch net hin schreiben "Magrid Weg ist schweriger". Dann kommen sicher tausende und sagen "Meister der Grüchte ist schwieriger. Betrüger Anet bla blub".
    Geändert von News (17.01.2007 um 01:30 Uhr)

8. Inferno Imp
    Userid
    42049
    Ich glaub ich sehe schon wo mein problem liegt: Ich hab mich wohl noch nicht eingehend mit den Funktionen des Spiels befasst. Ich wusste nicht das ich die Skillung der Hleden verändenr kan.
    Wie bringe ich denn einem Helden neue Skills bei? zb Eliteskills?
    Und wie kann ich einen Helden anweisen nur bestimmte skill szu nutzen und in welcher reihenfolge? geht das?
    Und wie kann ich die sek-klasse für eien helden bestimmen?

9. Lightning Drake Benutzerbild von Tv
    Userid
    13226
    Zitat:

Zitat von Wildcarts58 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich sehe schon wo mein problem liegt: Ich hab mich wohl noch nicht eingehend mit den Funktionen des Spiels befasst. Ich wusste nicht das ich die Skillung der Hleden verändenr kan.
    Wie bringe ich denn einem Helden neue Skills bei? zb Eliteskills?
    Und wie kann ich einen Helden anweisen nur bestimmte skill szu nutzen und in welcher reihenfolge? geht das?
    Und wie kann ich die sek-klasse für eien helden bestimmen?

Wenn du "K" drückst siehst du ja das "Fertigkeiten & Attribute"-Menü für deinen Charakter. Wenn du Helden in deiner Gruppe hast siehst du auch deren Köpfe in diesem Menü. Klickst du auf einen der Köpfe, kannst du deren Attributspunkte und Fertigkeiten und Sekundärklasse ändern.

Alle auf deinem Account freigeschalteten Fertigkeiten stehen deinen Helden zur Verfügung. Also wenn du dir bei einem Fertigkeiten-Trainer oder einem Priester des Balthasar (PvP) oder sonstwie neue Fertigkeiten freischaltest kannst du die auch für deine Helden benutzen, auch erbeutete Elite-Fertigkeiten. Helden-Fertigkeitspunkte kriegst du auch wenn du einen neuen Sonnenspeer- oder Lichtbringer-Rang erreichst, damit kannst du deinen Helden bei Helden-Fertigkeitstrainern (sowas in der Richtung) Fertigkeiten freischalten. Die stehen in verschiedenen Städten rum.

Im Gruppenfenster siehst du neben deinen Heldennamen auch Zahlen (1-3), klickst du da drauf öffnet sich ein kleines Fenster womit du die Helden steuern kannst (Ziel anvisieren, Fertigkeiten einsetzen usw...).

(In deinem Inventar kannst du auch deine Helden auswählen und denen Runen und Befähigungen in die Rüstung bauen, oder neue Waffen in die Hand geben.)

10. Ice Golem
    Userid
    25469
    naja also vorhof von dasha empfand ich nun wirklich nicht als schwer !! gleich im ersten anlauf mit helden und bonus . ok im ersten raum lag mal der ein oder andere am boden . 2 raum , nicht der rede wert . 3 raum auch nicht wirklich schwer. am ende einfach die helden alle oben an der treppe weiter hinten stehen lasen . vorgehen warten bis einer ein wenig einsam in der gegend rumsteht und callen . treppe hoch zur gruppe und so jeden einzeln killen. da geht im normalfall nicht einer down . also wenn dich ein einzelner fertig macht am ende ?? verstehen kann ich das nicht !! und wenn das sogar mit deiner gilde schief geht dann versteh ich das erst recht nicht ! andere gilde suchen ? ich bin auch als feuerele in nf unterwegs . hab den schnell bis zum tor der pein hochgezogen (also durch) in 2 tagen ohne tut (tyria char) weil para ist da ja nicht zu gebrauchen. also bis auf ca 3 oder 4 missis hab ich fast alles mit helden gemacht ! als ele ist das echt easy weil du machst ja den damage ! ich empfehle dir immer die beiden anderen eles (npcs) mitzunehmen , das klatscht richtig !! deine beiden helden monks und koss oder magrid , natürlich vernünftig skillen und auf bewachen stellen bzw die monks auf kampf vermeiden ! falls du nach tyria kannst besorge dir olias und den eliteskill fleischgolem . ich reise mittlerweile als helden nur noch mit 2 nekros und monk rum . so ne kleine minions armee hat schon was )))) ich ahb auch bis heute keinen der monks als bonder oder ähnliches eingestellt , nur max heilgebete mit runen usw . gab nie grosse schwierigkeiten . also im falle vorhof von dasha brauchst jedenfalls keinen bonder .
    Geändert von Painkiller101 (17.01.2007 um 07:02 Uhr)

11. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Anguirel
    Userid
    34190
    IGN (GW1)
    Freya Starfall
    Ich frage mich sowieso, was du mit einem Bonder willst ... finde ich gegen die Dschinns ziemlich ineffektiv ... schon mal versucht, ne dereg durch brennen durch nen Bond zu verringern?

Am effektivsten ist meiner Meinung nach eindeutig nen Mesmer und/oder Waldi einzupacken und den gar net erst casten lassen.

IGN: Freya Starfall
    Geändert von Anguirel (17.01.2007 um 09:17 Uhr)

12. Salving Cactus Benutzerbild von Rigoletto
    Userid
    37515
    Oder der gute alte Wasserele mit Löschen

Rüstungsschmiede "Zum bucklichten Hofnarr": Derzeit ausverkauft!

Bodenseebewohner

13. Gypsie Ettin Benutzerbild von Myxim
    Userid
    31534
    IGN (GW1)
    Myx Im
    skill magrid auf unterbrecher, selber nimm strudel mit. wie schon gesagt worden ist, verteile deine leute ein wenig wegen versengender flamme. da du selber ele bist, holst du dir diesen im forum hochland vielleicht selber. ist ein feiner feuer cast gegen eng zusammen stehende gruppen.
    wenn dann gegen die 3 dschinns gehst, magrid auf den boss der versegende flamme casted als erstes angreifen lassen und selber strudel auf ihn und das target dem rest der grp zuweisen. dann sollte es eigentlich gehen. vielleicht deinem heilmonk löschen mitgeben, allerdingst nutzen die helden den irgendie nicht richtig, muss du also dann selber aktivieren.

wenn du dann noch ein wenig pulled's, dann sollte es eigentlich ohne größere probleme gehen. kannst auch selber versuchen den erst cast des gegners mit meteor zu unterbrechen.

viel erfolg
    Myxim
    Geändert von Myxim (17.01.2007 um 09:49 Uhr)

14. Inferno Imp
    Userid
    42049
    also ich hab die missi jetzt geschafft. Naja eigentlich nicht, weil die jemand für mich gemacht hat. Ein Obsi-Tank ist durchmschiert und ich stand am eingang dumm rum und hab gewartet bis er fertig war^^
    Ist zwar normalerweise nicht mein Stil, aber nach insgesamt 37 Versuchen hatte ich einfach kein Bock mehr^^

Ich soll als Ele den Damage machen? Ich finde das der Ele hier der Char ist der am wenigsten Damage machen kann. Versengende Flammen bringt ja mal gar nix. Ich caste das erst damit die brennen, und dann erneut um den Schaden zuzufügen, aber nix passiert. Da rennen zwar ein paar dann brennend durch die Gegend, verliergen dadurch aber keine HP. Und wenn ich die erneut treffe, passiert gar nix. Hab ich jetzt zig mal getestet an verscheidenen Feinden. Nix.
    UNd in NF gibts leider nichts anderes was Flächenschaden macht oder mehr Schaden macht als das Feuergeschoss. Meteor macht nur unwesentlich mehr schaden, aber dafür dauert das sehr lange bis es gecastet ist. In der Zeit mach ich 2x Feuergeschoss und hab mehr Schaden in weniger Zeit gemacht. Ich nutze eigentlic nur das Geschoss und Flüssige Flamme. Alles andere bringt irgendwie nix, weil ich entweder unterbrochen werde, die Gegner ausweichen oder zuviel Mana verbaucht wird und zulange dauert.
    Hab jetzt nen Krieger angefangen. Komm von anfang an viel schneller durch. Der teilt deutlich mehr aus und bleibt dabei auch noch stehen

15. Azure Shadow Benutzerbild von Lyta
    Userid
    2073
    Ob die Margrid- oder Master- Missionen schwieriger sind weiss ich nicht, ich habe beide Seiten gemacht und sehe keine großen Unterschiede im Schwierigkeitsgrad. Wenn du flexibel bist, dann sind beide Seiten gleich, wenn du unflexibel bist, dann ist halt eine leichter. Wenn dir außer versengende Flammen nichts anderes einfällt, bei einer Klasse die du selbst spielst - kein Kommentar.

Ich habe diese Mission sowohl mit, als auch ohne Ele im Team gemacht und mit einem guten Ele ist es leichter.

Beim 1. mal bin ich übrigens auch gescheitert. Zu spät gesehen, das es 3 lvl 28er waren. Zwei davon auf einmal sollte man allerdings schon schaffen, sonst stimmt was an der Teamzusammenstellung nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30
Gehe zu: