Seite 5 von 10 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 140
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Stone Summit Crusher
    Userid
    27093
    Zitat:

Zitat von Mentos05 Beitrag anzeigen
    alle meinen jagged wär so imba, komisch das ichs in der halle nur von den wirklich guten gilden sehe, der rest beherschsts build eh nich.
    ergo, das build muss und ist, nicht leicht zu spielen.
    wenn man das build nerfed, spielen die pros halt n anderes build womit sie halle holen.
    btw n jagged zu killen ist gar nicht so schwer
    1. möglichkeit mit fear me(meint ja jeder is auch lame) die so lange zu drainen bis nix mehr geht.
    2. möglichkeit mit mesmer den jagged necro andauern mit ablenkung zuspammen
    3. falls spike gespielt wird den jagged necro sofort tot spiken
    4. zu zweit auf ein jagged team.... vor allem auf altar maps(holding) schön anzusehen
    5. wer mag kann auch veratas aura mitnehmen und gleich am anfang minions stehlen
    6. mehr fällt mir grad nit ein

also tut nich so als wenn man jagged spielt man eh schon gewonnen hat -.-

mfg

Ja aber das ist doch grade , was ein build so imba macht ; es verlangt , dass man mehrere anti-sachen speziell für dieses eine build mitnimmt , siehe deinen punkt 5

2. Sand Giant Benutzerbild von Lord Balduin
    Userid
    12811
    nru weils nicht nur c-leertaste ist, heisst es nicht das es nicht imbalanced ist.
    nur weil es schlagbar ist, heisst es nicht, das es nicht imbalanced ist.
    nur weil es einfach zu schlagen ist weil die skills ablenkbar ist, heisst es nicht das es nicht imbalanced ist.
    nur weil es einfach zu schlagen ist wenn ich den und den antiskill mitnehme, heisst nicht das es nicht imbalanced ist.

veratas aura ist btw keine moeglichkeit, das hat der mm meist selber dabei. ausserdem bedeutet es nicht nur das man einen skill, sondern eine bestimmte klasse ins build packen musst.

wenn du nicht gegen deppen spielst, wird der mm sich nicht ablenken lassen, er hat manchmal hexbreaker und immer ne esc-taste.

nur weil dus nicht erfolgreich spielen kannst, heisst das nicht das andere das nicht koennen.

nicht jedes build hat die moeglichkeit durch ne fertile+infuse+der rituinfuse(der wo leben von nem geist nimmt und dafuer n verbuendeten heilt)+geschmack des todes zu spiken...eigentlich hat das keiner so richtig...und ohne nachspike bitte, denn in den 3/4 secs aftercast zum spike hat der heil-necro mit healers bonn schon wieder n jameis gaze/heal other mit 225 heilung reingedrueckt.

lesen -> denken -> schreiben ->eigenen post lesen -> nochmal denken -> entweder ruhig sein weils quatsch ist oder abschicken

Da liegt n toller Stein im ID1

3. White Mantle Knight
    Userid
    30344
    stell dir vor selbst überlegt
    naja wenn ihr meint ich hät ka, mir doch egal
    ich hab scho mehrere jaggeds besiegt und muss nicht rumheulen weil imbalanced etc.

@lindaf
    willst du mir sagen das alle gilden mit r1~100 jagged spielen oder was?
    glaub kaum, da gibs bessere builds im gvg.

@scarc shelter und fertile wayne? klopp n paar mal mit nem stäbel drauf und scho is das teil schrott. und wenn man richtig spiken kann, ists fast unmöglich das zu heilen. aber n richtigen spike kennst vllt nich.
    btw ich hab nie iway gespielt, also stell hier nix in den raum.
    ich habe auch nie gesagt das man einen "antiskill" mitnehmen MUSS, es ist eine möglichkeit leicht gegen ein jagged anzukommen

@old sql hmm dkt... hmm ward ihr nich die die im gwguru meinten jagged wär ihr build und dann hat euch ftl erstmal zu rehct dichtgeflamed?
    schämen sollte sich sowas -.-

nun genug geflamed gute nacht zusammen, auf das anet die altar maps wieder normal macht

/edit @ lord balduin
    wer sagt das ich jagged spiele?
    naja die die nicht rumheulen sind sowieso immer die lamer und deppen und so und die die rumflennen weil se gegen etwas nicht gewinnen sind imemr die guten.
    ich lass mich von nem jagged nicht ärgern sondern seh es als herausforderung.

mfg

Freaky Monk Ey

r7
    exKuh von [cows]
    Geändert von Mentos05 (21.01.2007 um 03:14 Uhr)

4. Minotaur Benutzerbild von flopps
    Userid
    38321
    Zitat:

Zitat von Lord Balduin Beitrag anzeigen
    der wo leben von nem geist nimmt und dafuer n verbuendeten heilt

Willst du, dass dein Deutschlehrer Selbstmord begeht?

Zitat:

lesen -> denken -> schreiben ->eigenen post lesen -> nochmal denken -> entweder ruhig sein weils quatsch ist oder abschicken

Das gilt auch für dich!

5. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von ichbineinebanane
    Userid
    18454
    Nun, damit hast du wohl endgültig bewiesen, dass du das Build nicht kennst.
    "helter und fertile wayne? klopp n paar mal mit nem stäbel drauf und scho is das teil schrott." sagt so einiges...
    Wieso das Build (außer du schaffst es tatsächlich alle Geister wegzuhauen und dann rechtzeitig zu spiken) unspikebar ist, hat bereits Lord Balduin äußerst anschaulich erklärt... Wenn dir das immer noch nicht einleuchtet, pack' mal den Taschenrechner und ein Paket Logik aus...

Dass du keine Probleme mit Jagged hast, könnte daran liegen, dass ihr nicht mal in der offiziellen Ladder steht.
    In den Tombs ist das Build (v.a. mit den Änderungen) nicht halb so stark wie im GvG...

@flopps
    Also das ist ja mal ein ganz neuer und interessanter Aspekt des Ganzen... So habe ich das noch garnicht gesehen. Ein wahnsinnig vielsagender Post.
    __
    Geändert von ichbineinebanane (21.01.2007 um 03:24 Uhr)

6. Stone Summit Crusher
    Userid
    16945
    ein WENIG sollte man das build imho schon nerfen, aber nicht zu viel. denn allein der mm nec muss wirklich gut sein und die übersicht über seine minions nicht verlieren, etc.
    im grunde ist dieses build nur für eingespielte spieler zu empfehlen. mit random pug wird das in der regel nichts. deshalb nennt man solche builds halt immer nach gilden.. DKT-, MiaM-, in grauer vergangenheit noch TDSM-build...

7. White Mantle Knight
    Userid
    30344
    genau big bang!
    dieses build ist nur gut wenn man selbst es auch beherrscht, was nur ein sehr kleiner teil ist, schon gar keine random teams.
    naja ok es ist anderen scho etwas überlegen, kaum ein build hält so viel aus und ist so vielseitig.
    naja generfed jetzt vllt nicht durch soul reaping nerfs, wie es viele wollen sondern vllt doch eher einzelne skills balancen, aber auch nicht zu stark.
    vllt die cast zeit von jagged etwas verlängern aber tot nerfen nicht.

Freaky Monk Ey

r7
    exKuh von [cows]

8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von ichbineinebanane
    Userid
    18454
    Zitat:

genau big bang!
    dieses build ist nur gut wenn man selbst es auch beherrscht, was nur ein sehr kleiner teil ist, schon gar keine random teams.
    naja ok es ist anderen scho etwas überlegen, kaum ein build hält so viel aus und ist so vielseitig.
    naja generfed jetzt vllt nicht durch soul reaping nerfs, wie es viele wollen sondern vllt doch eher einzelne skills balancen, aber auch nicht zu stark.
    vllt die cast zeit von jagged etwas verlängern aber tot nerfen nicht.

Das Build ist im Grund in seiner Einfachheit kaum zu überbieten und selbst schlecht gespielt kann man damit noch überlegene Gegner besiegen...

Woraus dein Sinneswandel resultiert ist für mich zwar wenig schlüssig, macht aber im Grunde Sinn.

Einfach SR und Taste Of Death nerfen und die Sache hat sich zum größten Teil... Die Casttime sollte trotz allem auf mindestens 2secs erhöht werden. Über die Racast könnte man jetzt streiten.
    Damit wäre das Build im PvP nicht mehr so stark abusebar, im PvE weiterhin sinnvoll.
    Natürlich sind einige der Hexes noch _viel_ zu stark, aber wenigstens unendlich Energie würde es nicht mehr spielen.
    __

9. White Mantle Knight
    Userid
    30344
    ich würds aber nicht unbedingt totnerfen nur vllt nicht ganz so stark(habs mir grad nomma durchen kopf gehen lassen)
    welche hexes du jetzt genau meinst weiß ich nich, ich nehm nur mal an das du spoil victor meinst.
    der ist echt etwas hart dort wäre recast von 20 vllt besser so könnte man nur noch einen monk etc. rausnehmen.(20dauer 20recast)
    aber wie gesagt ich würde das build nicht tot nerfen, da es bei weitem nicht so leicht ist wie iway, sf etc.
    naja aber nomma zu schlecht gespielt sei es auch imba, also wenn man das build mit ner random gruppe spielt kommt meißt nur mist raus.
    da muss man echt ne stammtruppe für haben
    naja gute nacht

Freaky Monk Ey

r7
    exKuh von [cows]

10. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von ichbineinebanane
    Userid
    18454
    Zitat:

ich würds aber nicht unbedingt totnerfen nur vllt nicht ganz so stark(habs mir grad nomma durchen kopf gehen lassen)
    welche hexes du jetzt genau meinst weiß ich nich, ich nehm nur mal an das du spoil victor meinst.
    der ist echt etwas hart dort wäre recast von 20 vllt besser so könnte man nur noch einen monk etc. rausnehmen.(20dauer 20recast)
    aber wie gesagt ich würde das build nicht tot nerfen, da es bei weitem nicht so leicht ist wie iway, sf etc.
    naja aber nomma zu schlecht gespielt sei es auch imba, also wenn man das build mit ner random gruppe spielt kommt meißt nur mist raus.
    da muss man echt ne stammtruppe für haben
    naja gute nacht

Das ganze wird dadurch "imba", dass das ganze Team im Endeffekt 12Pips hat. Das kann noch so schwer erreichbar sein, balanced ist es nicht!

Welche Hexes bei Jagged vorkommen sollte inzwischen ja bekannt sein, Spitzenreiter der absoluten Nerfkanditaten sind allerdings: SV (Btw wurde Recast bereits auf 20sec gesetzt... Updatenotes ftw?), Reapers Mark und jetzt auch Depravity...

Und wie gesagt: Selbst wenn das Team einige Fehler macht ist das Build noch sehr stark. Zu stark imho.
    __

11. Minotaur Benutzerbild von Woody ftw
    Userid
    34481
    IGN (GW1)
    Woody Natura
    IGN (GW2)
    Woody Natura
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    ihr habts gehört...es ist einfach zu spielen und dazu noch unschlagbar

gogo alle ne pug aufmachen und damit 24/7 halle holen, platz 1 in der ladder sichern und damit mallyx farmen gehn weil passieren kann ja nichts

anet wollte gw doch anfänger freundlicher machen ;P

...wo ist nur dieses schild hin....

naja fakt ist....zu stark ist es und nachdem es mal vor ewigkeiten nen SV buff gab muss es halt wieder etwas generft werden indem es nichtmehr auf caster triggert oder so, soulreaping war schon immer etwas uhm merkwürdig^^

Ign: Woody Natura [sup] :)

- {Spiritual Combat} ich brauch noch weichspüler so scheisse es auch klingt ^^ -

12. Banned
    Userid
    29913
    Um mal hier einiges klar zu stellen....
    das Jagged bones build wurde von dem leader von Forgot The Gosthlyyy Crystal Terra entworfen und man muss sagen, dass dies schon einen Meisterleistung war...
    ALLE anderen Gilden haben die Grundidee des Builds kopiert / abgeschaut und dann zu ihren eigenen individuellen spielweisen angepasst ...

warum wird immer alles als lame bezeichnet? wenn das build so stark ist, wie es von allen beschrieben wurde, warum sehe ich dann in der Halle der Helden keine PuG´s dieses Build spielen? Einzig und allein spielen gute Gilden dieses Build, weil sie wissen was zu tun ist und es spielen können ...

Sicherlich ist das Build für den Aufstieg der Helden nicht übermäßig stark, fürs GvG schon, da es nicht sein kann, dass eine der Top-Gilden wie PnH innerhalb von ~5min flawless geschlagen wird...

Sicherlich liegt der Hauptgrund des Nerfs des Builds in der übermßigen Stärke und der wenigen Konter im GvG ...

Auch die Nerfs sind hier durchaus akzeptabel, wobei Jagged oder Tase of Death durchaus eine Recast-Erhöhung verdient hätten, aber deswegen so einen Rechenspass anzufangen, dass man mit dem ersten Minion 12 Energie bekommet, mit dem darauffolgenden immer einen Punkt weniger halte ich für schwachsinnig, da man das PvE spielen nicht vernachlässigen sollte ...

Jagged wurde auch durch das Map-Update generft, aber zeitgleich wurde ein anderes Build so extrem gestärkt, dass vermutlich aber noch keiner erkennt...
    Zur Zeit ist es so, dass der mit dem meißten AoE-dmg das Ding gewinnt ...

Letztendlich kann man nur Jagged im GvG nerfen, aber zeitgleich wird es mit dem Nerf auch aus dem AdH verschwinden, und da ja Anet eh das GvG wichtiger ist, wird das auch passieren und es werden immer weniger Leute AdH spielen, vllt. ein paar zu GvG wechseln, und immer mehr mit Guild Wars an sich aufhören ...

Macht einfach den AdH so wie er einmal war, 8vs8 und alle Maps so wie sie waren ...

Gruß,
    Persie

13. White Mantle Knight
    Userid
    30344
    Zitat:

Zitat von XiiSiiX Beitrag anzeigen
    Welche Hexes bei Jagged vorkommen sollte inzwischen ja bekannt sein, Spitzenreiter der absoluten Nerfkanditaten sind allerdings: SV (Btw wurde Recast bereits auf 20sec gesetzt... Updatenotes ftw?), Reapers Mark und jetzt auch Depravity...

die dauer wurde auf 20sek verkürzt die recast ist immernoch 10sek
    aber so ists trotzdem möglich 2 gegner damit zu nerven.
    reapers mark wurde der energiegewinn schon etwas weniger, aber was bringt das wenn du eig eh immer volle energie hast oO
    depravity kp, update noch nich alles durchgeguckt.

mfg

Freaky Monk Ey

r7
    exKuh von [cows]

14. Sand Giant Benutzerbild von Lord Balduin
    Userid
    12811
    wie ich frueher bereits gesagt habe, bin ich auch nicht dafuer es tot zu nerfen...

wenn ich mich mal selbst zitieren darf:
    Zitat:

[x] vote for wenn ein minion mithilfe von jagged bones erschaffen wird, hat er den level des vorherigen minions-1
    mit der zeit sind minions einfacher zu toeten, und nach lvl 0 sind sie halt nimmer "jagg-bar"(<-wasn scheisswort -.-)

jagged bones waer dadurch im pve immernoch genauso nutzbar, an leichen mangelt es da ja nicht.
    selbst die momentane hauptsorte des build, der hexover, wuerd dadurch nicht komplett getoetet....nur ist das energiemanagement wird geschwaecht, nicht durch zerstoerung des skills/der kombination, sondern dadurch das man das ganze einfacher zerschlagen kann je laenger der kampf dauert, und die ersten 3 bomben duerft jeder ueberleben koennen. danach braucht der mm halt neue leichen, sonst bricht das gesammte build zusammen, da der heiler sein jameis gaze/anderen heilen unter healers boon nicht mehr spammen kann.

wenn jemand einen besseren vorschlag hat , her damit, aber bitte nicht noch mehr "das build ist doch gar nicht imba!!!11einself, es braucht ja skill um es zu spieln, und wenn man 3 convert, 2 divert, ein restore und ein expel mitnimmt ist es auch gar kein problem!!11einself" posts, denn das es imba ist nunmal tatsache, denn 12 energiepips auf allen chars ist _nicht_ balanced, _egal_ wie sehr es einen einschraenkt, diesen zustand zu erreichen.

und btw, man muss diesen build nicht als hexover spielen. jagger, n/mo mit infuse und healers boon, defense-n/rit, ghostspammer, das ist das was man fuer die 12 pips auf der backline braucht, wenn man will kann man da jetzt noch 2 assassinen reinstecken die rumspiken, oder 2 fearmekrieger, oder 2 dervishe, oder nen sb/ri spike, oder oder oder...
    man muss halt 4 chars opfern fuer die moerderdefense des builds, aber der rest ist optional. ich mach mal n beispiel-build und editiers mal hier rein.

EDIT: hier habt ihr:
    assassinen gehen auf die backline, oder halt auf andre caster die durch die todesnoven geschwaecht sind.
    die benommenheit wird ja alle nase lang durch todesnova, die jagged horrors, durchs putrid flesh, durch die tiefe wunde und das eigene gift gecovert, und die combo an sich macht nen heidendmg, mit blades of steel als sau starken finisher.
    wenn beide assas nun parallel auf die 2er backline gehen, geht fast mit sicherheit einer der beiden backliner (monk oder rit) down.

Da liegt n toller Stein im ID1
    Geändert von Lord Balduin (21.01.2007 um 04:53 Uhr)

15. Banned
    Userid
    14598
    @Mentos05:

erklaer mir mal nur ganz kurz, warum du es ok findest wenn ein spieler, ein einziger spieler seinem gesamten team etwa 6 pips energie regen gibt.

nur dieser spieler alleine - dem gesamten team.

6 pips regen, weisst du was das heisst? 2 energie pro sekunde.

vergleichen wir das mal kurz mit

Blutopfer: 2,2 pips
    Mantra of Recall: 1,5 pips
    Energy Drain: 1,1 pips
    Ether Prodigy: 3 pips

Soll ich weiter machen?

also dieser eine char macht alleine auf sein gesamtes team doppelt soviel pips wie wenn jeder von ihnen ether prodigy verwenden wuerde.

und das alles kostet 2 skill plaetze.

so nun hat dieser char ja auch noch 6 weitere plaetze. und damit macht er auch noch damage. also ist es nicht so als ob er nur unendlich energie gibt, er macht auch noch ordentlich damage. etwa 95 damage alle 5 sekunden. mal trifft er 2 mal trifft er 0. das gift will ich mal grosszuegigerweise ignorieren.

das sind zusaetzlich 19 dps. halbe krieger dps. er macht also annehmbar schaden. die minions selber, machen auch noch gut schaden - wobei der schaden schwer zu berechnen ist.

und er hat sogar noch weitere skill plaetze frei: naemlich 4 plaetze hat er noch. da kann er noch ein paar andere sachen einpacken.

wir haben also einen char der im alleingang guten pressure macht, stark conditions verteilt (blutung + grift), enorm schwer zu spiken ist (selbst infuse mit taste of death) und als kleiner bonus seinem gesamten team quasi unlimitierte energie bringt.

in der tat, klingt ziemlich gut balanciert.

(deine argumentation ist nun: aber ich kann ihn ja shutdownen - tjo, in der tat. aber der punkt ist nicht ob man ihn shutdownen kann - signet of might konnte man auch shutdownen. also ist signet of might ein fairer skill, richtig?)

@Persie:
    ich kann sowas echt nicht mehr hoeren.
    jede idee die man hatte, hatte mit enorm grosser wahrscheinlichkeit schon jemand vorher. du kannst unmoeglich wissen wer die idee zuerst hatte. du kennst die millionen gw spieler nicht alle.

ich wette dass jemand die idee vorher schon hatte.

er ist sicher komplett alleine auf dieses build gekommen - das will ich gerne glauben. aber jagged bones ist so ein starker skill dass ich bezweifle dass niemand der millionen anderen spieler nicht auch eine idee diesbezueglich haben koennte.

daran erkennt man uebrigens die guten pvp spieler: da gibt niemand an mit wer doch welch geiles build erfunden hat.
    Geändert von Dingelchen (21.01.2007 um 06:16 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 5 von 10 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 140
Gehe zu: