Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 53
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Dark Sentinel
    Userid
    27632
    Shield of Deflection wird wohl recht selten bleiben, aber ist jetzt immerhin recht gut und wird häufiger eingesetzt werden, Shield of Regeneration ist zu teuer.

2. Aloe Seed
    Userid
    8372
    Zitat:

Zitat von Kazuul Beitrag anzeigen
    "Hey guys... we made Divert hexes a good playable skill.. lets nerf it and create a superdupermegahexmetagame"

Da kann ich mich nur anschliesen...
    und auch fürs ADH.. ich denke gerade an das gute alte SB.. was wohl wieder richtig stark bis unbesiegbar ist.
    Cyanide Candy

3. Stone Summit Crusher
    Userid
    27093
    Also Shield of Absorption ist wirklich ein sehr schwerer skill. Ich meine mit 1/4 cast und 10 Recast und 6/7 sek Haltungszeit war er schon verdammt stark , weil sich der dmg reduce ja stackt. Nun da er eine Sekunde castzeit hat , ist er im GvG für ich denke mal die Hauptzwecke unbrauchbar geworden , da es ja unter den "Stackumständen" ein sehr guter skill ist beispielsweise einen spike zu vereiteln. Das ist nun natürlich dahin.
    Als Fixvorschlag käme für mich eigentlich nur die recast in frage oder vielleicht , dass dieses "stacken" weggemacht wird , wobei der skill dann schon wieder nutzlos ist im vergleich zu shielding hands, vorrausgesetzt shielding hands bleibt so stark , wie es nun ist , was ich genial fände.
    Den Fix von Divert finde ich eigentlich gar nicht so schlimm , da es andere mögichkeiten gibt für gute hexremoves , wobei ich finde , dass eine Casting time von 2 sekunden für den skill zu hoch ist , da er dafür dann nicht genug hexes runternimmt. Andererseits ist der codition remove und die heilung natürlich wieder sehr stark , sodass man vielleicht daran etwas ändern könnte; beispielsweise den condition remove ganz raus und etwas weniger heilung , dafür aber mehr hexes die removed werden.
    Und zu guter Letzt , shield of regeneration wurde jetzt zu einen wirklich brauchbaren skill gemacht , wobei ich das gefühl habe , dass anet will , dass man diesen skill einsetzt , weil an dem ja wirklich alles gebufft wurde. Ich finde er wurde ( auch wenn er wahrscheinlich weiterhin nicht so oft zu sehen sein wird) zu stark gebufft größtenteils in sachen Cast/Recast.

4. Sand Giant Benutzerbild von Lord Balduin
    Userid
    12811
    Zitat:

Zitat von sg1_jackoneill Beitrag anzeigen
    Und zu guter Letzt , shield of regeneration wurde jetzt zu einen wirklich brauchbaren skill gemacht , wobei ich das gefühl habe , dass anet will , dass man diesen skill einsetzt , weil an dem ja wirklich alles gebufft wurde. Ich finde er wurde ( auch wenn er wahrscheinlich weiterhin nicht so oft zu sehen sein wird) zu stark gebufft größtenteils in sachen Cast/Recast.

als monk wirfst du aber leider nicht einfach mal so mit nem 15-energie-skill um dich, zumal das ding ja elite ist, also man kein elie-management mehr mitnehmen kann....wofuer das ding interressant geworden sein koennte waer fuer jagged bones builds...denen sind die energiekosten ja kaese...aber das ist ne andre sache...

Da liegt n toller Stein im ID1

5. Desert Griffon
    Userid
    38002
    Zitat:

Den Fix von Divert finde ich eigentlich gar nicht so schlimm , da es andere mögichkeiten gibt für gute hexremoves ,

klar kannn ich mir hexes auf andere weisen runternehmen
    nur nicht so gut wie mit divert...

und hexes zu buffen und divert dann totzunerfen ist eine ziemlich deutliche aussage von anet:
    izzy steht auf lila

< insert besonders traurigen gw-goodbye und habeuchallelieb einzeiler >

6. Minotaur Benutzerbild von Sichtblender
    Userid
    2545
    divert hat wieder 1 sec cast-zeit

Es geht hier um eigene Meinungen und da kann jeder seine Meinung äußern. Ob nun HH gut ist hinn oder her, das hast du nicht zu entscheiden und es ist jedem selber überlassen.

"Matt Barlow could even sing about gay fairies and it would still sound fukn awsome"

7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von ichbineinebanane
    Userid
    18454
    Zitat:

Zitat von Lord Balduin Beitrag anzeigen
    als monk wirfst du aber leider nicht einfach mal so mit nem 15-energie-skill um dich, zumal das ding ja elite ist, also man kein elie-management mehr mitnehmen kann....wofuer das ding interressant geworden sein koennte waer fuer jagged bones builds...denen sind die energiekosten ja kaese...aber das ist ne andre sache...

Auf Flagrunnern könnt ich mir den Skill auch ganz gut vorstellen.
    In Verbinung mit der Glyphe macht er sogar durchaus Sinn.

Für Jagged ist er allerdings natürlich göttlich... Irgendwie verlagert sich das Meta atm ziemlich einseitig... >.>

GvG -> Hex Over > everything
    AdH -> Ritu+Ele DMG pur...
    __

8. Desert Griffon Benutzerbild von Kazuul
    Userid
    4020
    Zitat:

Monk
    Divert Hexes: reduced cast time to 1 second.

So viel zum Thema die Kritik kommt nicht an... endlich mal ein GFG

9. Charr Blade Warrior
    Userid
    25083
    noch etwas prinzipelles:
    was zur zeit in der adh rumläuft an dmg over, macht die klasse monk als unwichtig/unnötig. töte den feind, bevor er dich töten kann. ein monk kann den verursachten schaden in keinerster art und weise hochheilen.
    alle wichtigen skills, um den feindlichen druck ab zu fangen wie zum beispiel shild der absorb, kurzzeitig verhexung umleiten und geisterbindung, werden verändert, nur weil sie teilweise im pve zum farmen wichtig ist.
    überlegt mal, warum jagged so gut funktioniert.

Serious Sin
    Geändert von wloeffel (21.01.2007 um 11:03 Uhr)

10. Desert Griffon Benutzerbild von Kazuul
    Userid
    4020
    okay dann bin ich und die monks wo ich spiele was besonderes weil wirs hochheilen können ;_; sorry ich geh jetzt flennen

Jagged funktioniert so gut weil du massenhaft def hast und kaum schaden austeilen kannst bei nahezu unendlich energie.

Der Sinn des Monks in diesem Meta ist es nicht zu heilen. Verhindern kann oft schon Wunder wirken weswegen der Nerf von SoA ganz dolle ein schlag in die Rippen war

11. Gypsie Ettin
    Userid
    30808
    Deine Monks müssen halt solange durchhalten, bis der Gegner tot ist. Das war schon immer so und wird auch immer bleiben. Ohne massig E-Management und Midline Support kannst du nicht unendlich lange Pressure halten.
    Divert ist jetzt wieder okay, SoA sollte imho auf 1/4 Castzeit, dafür maximale Absorption von ~25 oder Recast auf 12. Die Buffs von Shield of Deflection und Shield of Regeneration finde ich gut, wobei SoR wegen zu hohen Kosten wohl nicht genutzt wird. Auch Shield of Deflection kann ich ohne E-Management (=> Channeling abuse) nicht vernünftig benutzen.

12. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Benutzerbild von Perfect Dark
    Userid
    28063
    Hab zwar hier nicht alle Sachen gelesen, vielleicht wurde es schon gesagt, aber bitte: Schild der Absorption wieder auf 1/4 castzeit runter setzten. Der Skill is Schrot mit der Castzeit, für Spikes nicht mehr zu verwenden.

*bettel*

MfG

P.d

13. Aloe Seed Benutzerbild von T. Jamaro
    Userid
    28062
    Also mich persönlich stört die Änderung an Schild der Absorbtion auch recht stark, dafür das der Skill seine Schutzfunktion eh erst nach und nach aufbauen mußte, fand ich die Werte bis dato angemessen.
    Desweiteren war es wenigstens ein kleiner Schutz wenn man mal dazed wurde, was in letzter Zeit immer öfters passierte.
    Ich weiß nicht für welchen Zweig in GuildWars dieser Skill bis jetzt zu imba war:

-Farmen kenn ich mich nicht aus, aber hier würd er wohl dann dennoch eingesetzt, denn da scheint mir die castzeit eher irrelevant, denn imo ist die KI der Gegner wohl kaum so hoch das sie den gerichtet interupten

-AdH kann ich mir schon vorstellen das es etlichen Schaden, gerade beim Geisterhelden rausnahm, aber da ist die Castzeit meiner Meinung nach auch nicht das große Problem, denn die Zeit für den heilenden Samen scheint ja auch da zu sein

-GVG, naja hier hab ich auch nicht direkt Ahnung, aber nen Spike direkt verhindern kann man wohl damit auch nicht, denn wenn ich einen Spike ahne bzw sehe, weiß ich nicht ob das nun mein wichtigster skill wär um was dagegen zu tun, würd wohl nen infuse vorziehen, denn wie gesagt die Schadensreduktion muss sich ja erst aufbauen

Wie schon gesagt, bin ich auf keinen der GW-Zweige wirklich daheim, PVE hat zwar stark nachgelassen, aber ich fand den Skills nirgends imba, da gibts ganz andere...

Mir gefällt nur die momentane Richtung nicht so ganz, ne Menge mehr Schaden ins Spiel zu bringen, aber die Chancen diesen zu kompensieren zu schwächen.

Ich bin nicht wirklich der leidenschaftliche Monkspieler, gerade weil man RA, TA und auch BüKa sowieso der Brügelknabe ist^^
    Mit Schild der Absorbtion gabs für mich mal wieder nen Lichtblick mich selbst (oder auch andere) etwas zu schützen und auch "nebenbei" die Gruppe etwas zu heilen.
    Nur mit der Castzeit kommt der Skill bei mir in die "Nun unbrauchbar"-Schublade und auch für 10E würde er wohl da drin bleiben.

Die einzige Änderung die ich sehen könnte, neben einer geringen Erhöhung des recast, wäre es nicht die Dauer der Verzauberung vom Attribut Schutzgebete abhängig zu machen, sondern vielleicht die Schadensreduktion pro Treffer. Meine Skillbeschreibung würde dann wie folgend aussehen:

"5 Sekunden lang ist Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, für jeden Treffer, den dieser Verbündete erleidet, während er unter dieser Verzauberung steht, um 1...5 Punkte reduziert."

Da ich keinerlei Farmbuilds, welchen diesen Skill verwenden kenne, kann ich momentan auch nicht einschätzen, ob es so wirklich bessser wird, aber evtl. können es ja Andere ^^

Sollte Schild der Absorbtion in die Richtung geändert werden, wie wir es momentan testen können, gibt es wohl einen Grund mehr, den wiederum gebufften Assa rauszuholen und halt einfach die verbliebenen Monks zu prügeln, bis die auch keine Lust mehr haben^^

Ist das Sinn und Zweck dieser Entwicklung, wenn ja kann ich bald wieder meinen leicht angestaubten Shooter rausholen und dort ohne Sinn und Verstand auf dem Gegner rumhämmern, da spar ich mir wenigstens die Zeit, Chars zu leveln, Fertigkeiten freizuschalten, Skillbuilds auszutesten....

P.S.
    Die Regeln der Rechtschreibung werden mir wohl ewig ein Phänomen bleiben, die gehören mal gepatched.

14. Desert Griffon Benutzerbild von Exar Kun
    Userid
    4883
    IGN (GW1)
    General Artabazus
    Schild der Absorbtion... War der im PvP wirklich so hard? Also mit 1 Sek Castzeit ist das totnerfen Wenn Anet die Farmer ärgern will, dann sollen sie die Recast erhöhen oder die Dauer verringern. Dann ist der wenigstens im PvP noch sinnvoll. So ist das wie mit Gesicht/Antlitz. Man kann/muss ihn zwar noch benutzten, aber es nervt einfach unnötig. Er geht ja trotzdem noch durchgängig in PvE farm Builds. Also entweder wieder so wie vorher oder Castzeit auf 3/4 maximal oder kürzere Dauer/längere Recastzeit. Wobei ich die goldene Mitte bevorzugen würde

Die anderen Änderungen finde ich ok.

15. Charr Blade Warrior
    Userid
    27328
    Tach auch,

so, nachdem ich fast alle vorherigen Posts gelesen habe und ich selber am liebsten Monk im PvP spiele, hier meine Anmerkungen und Meinungen:

* Schild der Absorbtion: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde erhöht.

Wie in den vorherigen Posts schon gesagt, die Castzeit ist echt zu lang. Bis man das Ding drauf hat ist man meistens schon tot. Ist mir gestern besonders stark aufgefallen, wenn 2 Assas auf einem rumkloppen. Ich finde auch 3/4 sec ist zu lange. 1/2 ist echt Schmerzgrenze, meiner Meinung nach, denn der Skill ist ja genau dafür da schnell dem Monk ein wenig Luft zu verschaffen um Heilung oder sonstiges durchzubringen, da die meisten anderen Skills auch ne Sekunde brauchen. Wie gesagt, schließe mich da Eurer Meinung an.

* Verhexungen umleiten: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden erhöht.

Tja, 2 Sekunden ist doch auch zu viel. Besonders wenn die Migräne Mesmer wieder in die Mode kommen sollten, macht dann 4 sec. Da kann der Mesmer neben bei n Kaffe trinken gehen. Aber für den ist im 6vs6 eh kein Platz mehr. ;-) Schließe mich auch hier eurer Meinung an.

* Siegel des mystischen Zorns: Schaden wurde auf maximal 100 verringert.

Dazu hab ich keine Meinung.

* Schild der Regeneration: Anwendungszeit wurde auf .25 Sekunden verringert; Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.

Schon mal in die richtige Richtung, aber 15 Energie sind mir da doch zu viel, besonders wenn der Derwisch den eh nach 3 Sec wieder runter hat. Da kann man durch andere Skills, auch durch andere Klassen, billiger und leichter den gleichen Effekt erzielen. Der Skill verdient also nach meiner Meinung nach nicht den Zusatz Elite.

* Wort der Heilung: Abhängige Heilung wurde auf 15..100 erhöht.

Schön, der gute alte WdH, begrüße diese Änderung. Die recast könnt aber noch wenigstens um eine Sec gesenkt werden, vielleicht sehen wir dann wieder öfter mal den guten alten Standard WdH.

* Siegel des Urteils: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.

Hm, ist denke ich mal ok.

* Schützende Hände: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden verkürzt; Dauer wurde auf 8 Sekunden verkürzt.

Begrüße ich auch, aber die recast könnte noch etwas kürzer sein, dann würde ich ihn wieder mitnehmen und wäre dann eine Alternative zu Schild der Absorption. Zudem könnte man dann dem 5sec Tod in der Zufallsarena etwas entgegenwirken, oder den ganzen Sandstürmen usw...

* Ablenkungsschild: Anwendungszeit wurde auf .25 Sekunden verkürzt. Dauer wurde auf 1..7 Sekunden erhöht; Blockchance wurde auf 75% geändert.

Hm, immer noch 10 energie, hm, müsste ich erstmal in der Praxis testen, aber bei 5 Energie würde er den Namen Elite verdienen und ich würde ihn dann eventuell einpacken. Er ist zwar so schon stark, aber nicht so stark, um einen anderen, beim Monk ja meist sehr wichtigen Elite, zu verdrängen.

* Heilsalve: Wirkungsbereich wurde auf "in der Nähe" erweitert.
    * Balthasars Pendel: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.

Supi, aber ob die danach sinnvoller werden? Heilsalve könnte man ev. für einen Healingball benutzen, aber da ist immer noch Gebiet heilen viel besser und man verschwändet den Elite nicht. Ok, man heilt alles, aber ist ja egal bei nem Healingball. Hat ja sonst auch funktioniert ;-)

* Wiederbeleben: Anwendungszeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt; Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.
    * Wiedergeburt: Anwendungszeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.
    * Leben erneuern: Anwendungszeit wurde auf 6 Sekunden verkürzt; Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.
    * Gesang der Wiederbelebung: Anwendungszeit wurde auf 6 Sekunden verkürzt; Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht.
    * Leben verlängern: Anwendungszeit wurde auf 6 Sekunden verkürzt; Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden erhöht.
    * Rache: Gibt dem Ziel nun einen 15% Schadensbuff.

Jo, nehme ich mal so hin.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass man einige andere Skills mal ins Auge nehmen sollte, die einfach tot sind, die man so lange ich schon GW spiele, noch nie eingepackt hat, sei es PvP oder PvE. Jeder, der Monk spielt, weiß sicherlich, was ich meine. Aber dass ist ja nicht nur bei den Monks so, sondern auch in anderen Klassen.

Was noch anzumerken ist: Ich denke der reine Aktivprott wird bald oder ist wohl nicht mehr so gut spielbar, sowie auch der Blessed Light. Grund dafür ist der Derwisch. Ich habe mir ehrlich gesagt mehr gewünscht, wie schon in anderen Threads ausführlich beschrieben wurde. Ich weiß, gehört eigentlich in den Thread für Derwische, aber es betrifft ja in erster Linie die Monks die darunter leiden. Aber es kann einfach nicht sein, das eine andere Klasse so einfach und fast kostenlos Verzauberungen runter nehmen kann. Wie so oft hatte ich gestern einen oder zwei Derwische an den Hacken (häufiges Build gestern abend war 2 assa 2 derwische 2Monks).

1. Kanalisierne -> runter...durch Derwisch + Form
    2. ich wächter rauf -> runter... (nebenbei team member geheit)
    3. danach Schutzgeist -> runter...
    4. wieder wächter -> hielt diese mal... aber auch nur 2 mal, dann war er wieder runter...
    5. Selbstheilung 10 energie wech.
    6. beim catsten des Schildes der Absorption bin ich dann gestorben, weil es eine Sekunde gedauert hat bis es endlich drauf war und zudem noch ein Assa neben mir auftauchte, weshalb ich mich für diese Verzauberung entschieden hatte. Mein Team musste ich während diesen paar Sekunden fast komplett alleine lassen. Und nun bitte nicht lachen, aber eine Sekunde ist echt lang ;-)

So geht es mir in letzter Zeit nur noch, außer im GvG, da ist durch 8vs8 mehr Platz für andere Klassen, die mir etwas Schutz bieten und ich somit mehr Zeit habe richtig zu reagieren. Aber im AdH mag man gar keinen Monk mehr spielen weil man die Verzauberungen einfach zu schnell verliert und diese damit nutzlos werden.

Wie aber ein Derwisch geschwächt werden sollte, sollte in einem anderen Thread besprochen werden. Wollte es hier nur mal im Bezug auf die Monks anmerken. Auf alle Fälle sollte da unbedingt was gemacht werden.

Grüße und bis dann
    Fliege

PS: Die Skillbeschreibungen im Spiel sind oft nicht nur im deutschen mangelhaft, sondern auch im englischen. Sollte mal unbedingt überarbeitet werden. Stichwort: kann man auf sich selbst anwenden oder nicht, Schild der Absorption, usw ... ist sicherlich nicht wirklich viel arbeit, oder?
    Geändert von Fliegen Toeter (22.01.2007 um 14:02 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 53
Gehe zu: